Kapitel 11

663 28 0
                                    

Ich war jetzt nun ungefähr 5 Tage bei Gonzo und mir wurde langsam langweilig. Ich war in den 5 Tagen kein Stück draußen gewesen. Ich lernte Skateboard fahren und vor Gonzo wegzurennen. Ich lag wie jeden Tag in meiner Hängematte und starrte Löcher in die Decke als plötzlich Pickels bei mir stand.„ Na,willst du raus eine Runde fahren?" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Also schnappte ich mir mein Skateboard was ich von Gonzo bekam und fuhr mit Pickels durch Grünwald. Anscheinend hatte er keine Angst das ich weglaufe oder das einer der Kerle uns sehen könnte. Er und ich beschlossen zum Baggersee zu fahren.Wir setzten uns dort hin und starrten einfach in die Luft. „ Du bist eigentlich voll okay Pickels." „ Du auch." „ Meinst du ich kann jemals wieder zurück?"
„ Ich bin mir nicht sicher, Gonzo steht auf dich und würde das nicht gut finden."  Eine ganze weile schwiegen wir uns an, bis wir Menschen reden hörten. Er zog mich hinter einen Busch und wir verstecken uns dort. Ich sah Maxi, Leon , Marlon, Markus, Liz und Vanessa. Wo die anderen waren wusste ich nicht.

Maxis Sicht:
Nachdem Liz uns gestern gebeichtet hatte, das es ihre schuld ist das sie weg wäre, haben wir beschlossen sie zu suchen. Doch sie war nicht in der Nebelburg und sonst fanden wir sie auch nicht. „ Es tut mir so leid Maxi ich hätte Gonzo nicht erzählen dürfen das etwas zwischen euch ist." mit Tränen in den Augen sah Liz mich an. „ Was redest du denn da Liz! Ich hab nichts mit Eve und ich habe auch keine Gefühle für sie." leicht traurig sah ich weg , denn das war komplett gelogen. Seitdem sie weg ist merke ich erst wie sie mir fehlt. Mir fehlt das sie mich idiot oder Spinner nennt ,mich anlächelt, das Kribbeln im Bauch was ich bekomme wenn ich sie sehe und Sie... ja sie fehlt mir sehr.

Evelyns Sicht:
Autsch das tat weh... es traf genau mein Herz. Maxi hat keine Gefühle für mich... in den letzten Tagen ist mir klar geworden das er mir fehlt vor allem seine dummen Bemerkungen ,wenn er mich anlächelt , wie ein kleiner Idiot angrinst oder dieses Kribbeln das ich bekomme wenn er bei mir ist. Ich mochte dieses Idiotische Grinsen übrigens sehr und ich bin mir sicher das es Gefühle sind die ich für ihn habe. Also nicht diese Freundschaftlichen Gefühle ,ihr wisst schon. „ Komm wir müssen hier weg." Pickels zog mich am Handgelenk leise weg. Ich versuchte keinen mucks zumachen , da ich ja wusste das Maxi keine Gefühle für mich hat, war meine Hoffnung aufgegeben jemals wieder daraus zukommen.
Als wir dann wegfahren wollten, blieb ich noch einmal stehen und drehte mich zu ihnen um. Pickels war schon lange weg und ich stand einfach nur da. Anscheinend bemerkte Vanessa mich. Sie stieß ihren Ellbogen in Maxis Rippe, was ihn völlig aufregte. Während er Vanessa anschnauzte, machte ich mich auf den weg zur Nebelburg.

Maxis Sicht:
„ Maxi jetzt hör mir mal zu da war Evelyn." Sie zeigte auf den kleinen weg , wo man zum Baggersee reinkam. Ich drehte mich um doch da war keiner. „ Wen willst du hier eigentlich verarschen? Hast du nicht gecheckt sie ist weg." Vanessa sah mich bemitleidet an. „ Okay du Troll. Ich weiss das du sie Liebst und Gefühle für sie hast , aber ich weiss auch das sie ein Skateboard in der Hand hatte. Also entweder folgst du mir jetzt zur Nebelburg oder du bleibst hier und ich geh alleine!" Ich sah Vanessa geschockt an , aber ich blieb sitzen. „ Vanessa.. wir waren dort eben schon und sie war nicht da." Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. „ Ich sag es ja Troll! kommt wer mit?" Alle sahen Vanessa nur Ungläubig an. „ Schön! Dann geh ich alleine." Zischte sie und fuhr mit dem Fahrrad los.

Voll Verdreht - Eve's kleine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt