„Bist du zufrieden?" fragte ich mit einem Bösen Blick. „ Klar mein kleiner Stern." Gonzo strich mir über die Wange. „ Du brauchst Maxi doch gar nicht...du hast jetzt mich." Gonzo legte einen Arm um mich und führte mich zur Nebelburg.Verängstigt schaute ich mich um. Alle starrten mich an und lächelten. Warum sahen sie plötzlich so freundlich aus? Mit einem Bösen blick ging ich mit ihm weiter. Er brachte mich zu meinem Schlafplatz wo ich mich hinlegen sollte und er legte sich neben mich. Ihr müsst wissen ich bin nicht freiwillig hier. Am besten erzähle ich das nochmal ganz von vorne....
Vor 2 Stunden:
Als ich in Gedanken versunken im Bett lag , bemerkte ich ein Klopfen. Ich ging nach unten um nachzusehen. Es war Gonzo der nun etwas lauter gegen die Tür hämmerte. Ich machte ihm auf was schon ein sehr großer Fehler von mir war. „ Hey ho kleiner Stern." „ Gonzo.." gab ich erschrocken von mir. Er kam nun rein und mir ein wenig zu nah. „ Ich hab gehört du hast was mit Maxi?" „ Ich weiss es nicht." „ Das gefällt mir nicht Eve... das gefällt mir ganz und gar nicht." mit einem Bösen blick kam er noch näher. Er drückte mich gegen die wand und strich meine Haare hinters Ohr. „ Entweder du schreibst ihm jetzt das du abstand willst oder..." „ Oder was?" Ich schubste ihn von mir weg und ging etwas weiter von ihm weg. „ Oder ich tue ihm was." Erschrocken und verletzt sah ich ihn nun an. „ D-D-Das würdest du nicht?... oder?" Er kam wieder näher, doch diesmal konnte ich mich nicht befreien. „ Und wie ich würde." mit einem Provozierenden lächeln sah er mich nun an. Ich wollte nicht das Maxi was geschieht. Ich kann mir nicht dieses Kribbeln im Bauch oder das ständige grinsen von mir in seiner Gegenwart erklären... war das verliebt sein? Nein Quatsch sicherlich nicht! Aber ich wollte nicht das ihm was passiert. Also nahm ich mein Handy raus und schrieb ihm. So bin ich dann in der Nebelburg gelandet. Nun lieg ich hier mit Gonzo gonzales der mich immer wieder ansah. „ Nun lach doch mal Prinzessin." „ Hmh." brummte ich und drehte mich um. Ich bemerkte seine Hand , die sich um mich herumschlang und sein Atem neben meinem Ohr.
Maxis Sicht:
Eve war nun seit zwei Tagen nicht mehr in der Schule. Keiner machte sich sorgen ausser ich. „ Kacke verdammte was ist wenn ihr was passiert ist." Sagte ich zu den anderen. „ Ihr wird schon nichts passiert sein." Leon legte seine Hand auf meine Schulter und mit einem müden Lächeln sah er mich nun an. „ Erzähl doch mal was ist überhaupt passiert zwischen euch?" fragte Vanessa. „ Sie schrieb mir das sie Abstand bräuchte und seitdem ist sie weg." Ich bemerkte Liz unsicheren und nervösen Blick. Als sie bemerkte das ich sie ansah, schaute sie schnell weg. „ Ich muss mal auf die Toilette." Sagte sie und verschwand schnell. Verwirrt sah ich ihr nach. Die weiss doch irgend was.Warum Liz wohl so nervös war und was sie weiss? Das kommt im nächsten Kapitel.
Seid gespannt :)
DU LIEST GERADE
Voll Verdreht - Eve's kleine Welt
FanficDie 15 Jährige Evelyn wohnt schon ihr ganzes Leben in Grünwald. Sie erlebt Abenteuer, verliebt sich und kriegt neue Freunde. Was alles noch passiert? Das Lest ihr in der Geschichte. Viel Spaß! Eure L :) Achtung!! Alle rechte der Wilden Kerle liege...