Kapitel 18

594 22 0
                                    

„ Was ich will hmm..." Im gleichen Moment kam Maxi der nach mir sehen wollte. „ Gibts ein Problem Noah?" „ Nein ich bin schon weg." Mit einem Teuflischen Grinsen, stand er auf und ging davon. „
Alles gut bei dir?" fragte Maxi mich besorgt. „ Ja klar Fabi hat mich nur ziemlich aufgeregt." Er lachte und nahm mich in den Arm.
„ Komm wir gehen zu den anderen." Er nahm meine Hand und führte mich zu den anderen. Als wir fast bei ihnen standen , ließ ich seine Hand los. Er guckte auf meine Hand ,nahm sie wieder und nickte mich an. Er wollte mir damit sagen das es okay ist.
„ Leute wir haben euch was zusagen." Sagte Maxi breit grinsend.
Fabi und die anderen grinsten nun auch.
„ Wir sind Zusammen." haute ich einfach raus.
„ Na endlich ich dachte das passiert nie!" Sagte Juli.
„ Ich krieg meine 10€ " Flüsterte Raban zu Joschka, der ihm dann 10€ in die Hand drückte.
„ Hey! was soll das keine wetten!!" Maxi lachte mich aus und legte nun einen Arm
um mich.
„ Ich freue mich so für euch Eve!!" sagte Vanessa die grade auf mich zu kam um mich zu umarmen.
„ Wie wärs Leon kommt zu mir ins Zelt dann geht Markus zu Marlon und du gehst in Maxis Zelt hm?" fragte Vanessa mich.
Ich sah Maxi an der mich nickend angrinste. „ Na gut!"
„ Aber treibt es alle nicht zu weit!" meinte Juli.
„ Ich glaub mir wird schlecht." kam
Von Markus. Wir alle Lachten und Spielten mit ein paar anderen Mannschaften ,die hier im Camp waren Fußball. „ Hier Leon gib den Ball ab!" Schrie ich zu ihm. Doch er hörte nicht. Leon hört nie wenn es um Fußball geht.
„ Man der Idiot." kam es von Raban.
Leon denkt wenn er alles alleine macht, ist er besser dran. „ NEINN." schrien alle.
Eigentor.... ich fass es nicht Eigentor. Sowas kann auch nur von Leon kommen. Wir verloren 2:3 und waren alle ein wenig Sauer auf ihn.
„ Leon was machst du denn für eine scheisse?" Meinte Juli. Doch Leon zuckte nur mit den Schultern und ging genervt in sein Zelt.

Vanessa Sicht:
Leon?"
„ Hm?"
„ Was ist denn los mit dir?" Ich setzte mich neben ihn ,in der Hoffnung das er mit mir reden würde.
„ Ich hab keine Ahnung."
„ Leon du kannst nicht immer mit dir selbst Spielen. Wir sind doch ein Team!"
Leon blickte hoch, zog die Augenbrauen hoch und sah wieder zu Boden.
„ Kacke verdammte... ach ja? ein Team?"
„ Ja, wer hat denn den dicken Michi damals besiegt ,wer hat damals Gonzo gonzales und wer hat die Biestigen Biester besiegt? Weisst du das nicht mehr? Wir als Team haben da durch Fabi wieder bekommen. Dein Bester Freund Fabi."
„ Verflixt Vanessa du hast recht. Wir sind ein Team." Er lächelte mich an ,umarmte mich  und stand auf.
„ Halt wohin?"
„ Mich entschuldigen was sonst." Er lachte und ging.

Bin nicht zufrieden mit dem Kapitel ,da ich heute überhaupt keine Motivation hatte richtig zu schreiben. Tut mir leid ich versuche morgen wieder besser zu schreiben!
Eure L

Voll Verdreht - Eve's kleine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt