Kapitel 16

592 24 0
                                    

Wir sahen...ja genau was sahen wir? Vielleicht Noah der sie Küsste? Nein nein falsch. Noah zog sie näher an sich heran und legte seine Hand genau auf ihren Arsch. „ Noah lass das."
„ Warum denn?"
„ Ich will doch gar nichts von dir." Ich wurde nervös ich wusste nicht was ich tun sollte. Markus hatte jedoch eine verdammt blöde Idee. In dem Moment wo Eve ihn weg schubste und tiefer in den Wald rannte, schubste er mich aus dem Busch. „ Aua." Ich lag auf dem Boden und hielt mir den Kopf. Mit einer Hochgezogenen Augenbraue sah er mich nun an. Ich grinste ihn nur nervös  an, rappelte mich auf und rannte in die Richtung wo Eve hingerannt war. „ Eve?" Ich hörte ein wimmern und schluchzten hinter einem Baum. Ich setzte mich genau neben sie und wir schwiegen eine weile. „ Es tut mir leid." ich biss mir nervös auf die Unterlippe. Ich wusste nicht wie sie antworten würde. „ Es ist schon okay." Sie sah mich leicht lächelnd an und mein Herz machte Freudensprünge. Ich legte meine Hand auf ihr Gesicht und wischte ihre Tränen weg. „ Wunderschöne Mädchen weinen nicht." Ich grinste sie an und sie umarmte mich. „ Maxi können wir jetzt wieder freunde sein?"
„ F-F-Freunde?" „ Ja du Dummerchen."
„ Hör mir mal zu Eve.. ich kann das nicht mehr." Geschockt sah sie mich an.
„ Wie bitte?"
„ Ja ich kann das alles nicht mehr.. ich kann nicht länger meine Gefühle für dich verstecken. Es geht einfach ni-"
Weiter kam ich nicht im nächsten Moment presste sie genau ihre Lippen auf meine. Ihre Lippen waren wirklich Weich. Nach einer weile lösten wir uns von einander und sahen uns in die Augen. „ Es tut mir leid." sagte sie und guckte beschämt auf den Boden. „ Eve? Du sollst eines Wissen. Ich hab dich schon immer geliebt. Deine wunderschönen Augen , dein Wunderschönes Haar, deine Zickige art und Ich Liebe dich Eve." „ Hey Moment mal zickige Art?" Sie guckte mich böse an doch mir kam nur ein Lächeln über die Lippen. Ich Streichelte ihr über die Wange und küsste sie nochmal. „ Ich Liebe dich Maxi." „ Ich Liebe dich auch."

Und hier ist es das liebesgeständnis und ihr erster Kuss. Wie es wohl jetzt weiter geht?

Lasst gerne ein Feedback da !
Eure L :)

Voll Verdreht - Eve's kleine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt