Kapitel 25

515 19 1
                                    

Fabis Sicht:

Bei Maxi im Haus schien mir alles sehr seltsam. Ich bekam plötzlich komische Gefühle und dachte daran meinen Plan doch abzubrechen.
„ Ist Alles okay momentan bei dir und deiner Familie?" Fragte ich ihn vorsichtig.
„ Naja damit wollte ich eigentlich über Eve sprechen , aber mein Vater will wieder Heiraten."
Erstaunt sah ich ihn an. „ Was?" mehr kam nicht aus mir raus. Es herrschte eine wirklich angespannte Stimmung.
„ Und was ist jetzt mit dir und Eve?"
„ Warum fragst du?"
„ Ich hab sie eben weinend Nachhause gebracht." Maxi wurde ein wenig wütend das sah ich ihm an , aber ihm kam erstmal nur die Tränen.
„ Hey Maxi warum weinst du denn?"
„ Wir haben uns wegen dir gestritten." sagte er zu mir.
„ Wegen mir?" ich tat so als wüsste ich von nichts doch dies war mein Plan.
„ Ja, du läufst ihr irgend wie Ständig hinterher."
„ Oh.. hab ich gar nicht bemerkt." ich gab ihm ein nervöses grinsen ,denn er sah wirklich sehr wütend aus.
„ Ich bitte dich.. mach das nicht kaputt." er sah mir nun direkt in die Augen. Seine Tränen liefen und ich merkte wie sehr er sie Liebt. Ich beschloss nochmal drüber nachzudenken ob ich den Plan nun durchführen soll oder nicht. Irgend wie tut er mir ja schon leid.
„ Alles klar ich halte mich erstmal von ihr fern." und das tu ich auch. Ich beschloss den Plan vor erst zu lassen. Es tut mir selber weh aber er ist mein Freund und sie ist bestimmt sicher bei ihm aufgehoben.

Maxi Sicht:

Er sah sehr erschrocken aus doch gleichzeitig hatte er irgend was Böses. Nachdem er ging, versuchte ich Eve per WhatsApp zu erreichen, doch es war zwecklos. Sie antwortete mir nicht ,aber gelesen hatte sie es. Ich machte mich auf dem Weg zum Teufelstopf wo die anderen schon warteten.
„ Wo ist Eve?"
„ Ihr geht es nicht gut. schon wieder..." meinte Leon. Ich sah zu Markus der mich besorgt ansah. Nachdem Training kam er auch sofort zu mir .
„ Hey alles klar zwischen euch?" fragte er.
„ Nein, wir haben streit." ich musste damit kämpfen das mir nicht die Tränen kommen. Er sah mich besorgt an und legte mir seine Hand auf die Schulter.
„ Das wird schon wieder. Sonst mach es wie bei Vanessa damals schreib ihr einen Brief und deine Gefühle rein." grinsend ging er an mir vorbei, drehte sich noch einmal um und ging. Er hatte recht! Ich sollte ihr einen Brief schreiben. Nur wie soll ich bloß anfangen..?

Soo ich würde mich gerne nochmal entschuldigen ich habe momentan Praktikum weshalb meine Kapitel etwas später kommen werden. Also tut mir leid ! :)

Voll Verdreht - Eve's kleine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt