Achtung es ist wieder ganz normal Eves Sicht!
Am Abend konnte ich nicht wirklich schlafen weshalb ich mich nach draussen an unseren Lagerfeuer Platz setzte. Das Feuer brannte schon lange nicht mehr also saß ich im Dunkeln und starrte in den Himmel. Die Sterne waren wunderschön und gaben ein gewisses Licht. „ Kannst du auch nicht Schlafen?" Ich erschrak als ich die stimme hörte, aber es war nur Maxi der sich jetzt neben mich setzte. „ Nein, zu viele Gedanken schwirren durch meinen Kopf." Ich Legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und nahm seine Hand. „ Willst du darüber reden? Bei mir ist es genauso."
„ Ich denke nur über uns nach."
„ Über uns?" Maxi drückte nervös meine Hand noch fester als vorher. Ich lachte kurz auf. „ Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Fragte Maxi mich.
„ Darüber hab ich auch nachgedacht.. was denkst du denn?"
„ Ich würde ja sagen."
Auch wenn es dunkel war, konnte ich sein Wunderschönes Lächeln sehen.
„ Ich auch. Die letzten Wochen waren echt verrückt." Sagte ich und nur ein Leises "hm" kam von Maxi .Wir saßen noch einige Stunden bis ich müde wurde dort. Ich verabschiedete mich von ihm mit einem Kuss und wir beschlossen alles erstmal geheim zuhalten.Als ich mal wieder von der frischen Sommer Luft geweckt wurde und keine Vanessa im Zelt fand, stellte ich mir die Frage wo sie war. Es war ungefähr 5:00 morgens und normalerweise ist nessi ein kleiner Morgenmuffel genauso wie ich. Schließlich fand ich sie mit Leon im Wald. Ich grinste nur und ließ die beiden sofort alleine. Ich war grade auf dem Weg zu meinem Zelt, bis mich jemand am Handgelenk hinter die Toiletten zog. Bis ich überhaupt realisiert hatte wer das war, waren schon die Lippen der Person auf meine gepresst. Ich drückte die Person für einen kurzen Moment weg. Es war zum Glück Maxi. Erleichtert atmete ich auf.
„ Man Maxi erschreck mich doch nicht so!" „Ich dachte hier hinter sieht uns vielleicht keiner." er grinste mich an und legte seine Hände auf meine Hüfte. Ich grinste nur zurück und Zack unsere Lippen waren wieder aufeinander. „ Heiliger Muckefuck." Ich erschrak ,schubste Maxi schnell von mir weg und sah zu Fabi der uns grinsend und erschrocken ansah. „ Seit wann ist das denn?"
Leicht verlegen guckte ich auf den Boden. „ Seit gestern." „ Und dann sagt ihr nichts?" Schnell schob ich Maxi vor damit er mit Fabi redete. Obwohl Fabi mein bester Freund war, war es mir irgend wie total unangenehm das er uns so erwischt hatte. „ W-W-Wir wollten es geheim lassen." stotterte Maxi. „ Aber deinem Besten Freund kannst du das doch sagen, oder nicht Eve?" Fabi guckte an Maxi vorbei. „ Ja..." Während ich auf den Boden guckte und mit dem Fuß nervös im Dreck rumstocherte, grinsten Fabi und Maxi sich nur an. „ Komm Maxi wir gehen Frühstücken ." Fabi legte Maxi einen Arm um und ging mit ihm weg. „ Hallo? jungs? Was ist mit mir." Ich rannte ihnen hinterher und setzte mich dann dazu.
„ Leute wisst ihr eigentlich schon das neuste." grinsend sah uns Fabi an. Ich warf ihm einen Todesblick zu doch ihn störte es nicht. „ Was denn?" Fragten Juli und Joschka gleichzeitig. „ Evelyn hat ein Geheimnis." Fabi versteckte sich jetzt leicht hinter Markus. „ Was denn für ein Geheimnis Eve?" fragte Leon mit einer Hochgezogenen Augenbraue. „ Und wo warst du heute morgen um 5:00?" Fragte Marlon. „ Eh.. eh." Nervös blickte ich mich um und sah ein Paar andere Joggen. „ Ich War Joggen ganz klar ich war Joggen das ist mein Geheimnis huch enttarnt." Nervös kichernd blickte ich die anderen an . Alle sahen mich kritisch an außer Maxi der sich das Lachen verkneifen musste. Ich gab ihm sofort einen Leichten tritt. „ Aua.." zischte er mir zu. „ Verdient." zischte ich zurück. „ Na wenn es nichts weiteres ist. " Sagte Raban nun lachend und die anderen fingen auch an. Oh man wir würde ich da nur wieder rauskommen. Fabi macht das doch nur extra ,weil alle eh wissen das wir aufeinander stehen. Er will uns damit aufziehen. Ich gab Fabi einen Augenrollenden blick und stand auf. Ich schnappte mir einen Fußball und versuchte auf dem Fußballplatz ein paar Tricks zu üben. „ Du bist jetzt mit Maxi zusammen hm." Vor schreck ließ ich den Ball los. Noah saß jetzt auf der Bank und sah mir zu. „ Keine Panik ich tu dir nichts." „ Was willst du?" „ Was ich will? Hmm..."Was wohl als Nächstes Passiert und was Noah wohl will? Tja wartet ab!!
DU LIEST GERADE
Voll Verdreht - Eve's kleine Welt
FanficDie 15 Jährige Evelyn wohnt schon ihr ganzes Leben in Grünwald. Sie erlebt Abenteuer, verliebt sich und kriegt neue Freunde. Was alles noch passiert? Das Lest ihr in der Geschichte. Viel Spaß! Eure L :) Achtung!! Alle rechte der Wilden Kerle liege...