Nach der Schule trafen Liz, Vanessa und ich uns für einen Mädels Abend. „ Du warst noch nie verliebt? Eve das kann ich mir nicht vorstellen du bist 15." , sagte Vanessa. „ Hey denk daran ich war vor einer Woche noch 14. " schmollend sah ich sie an. „ Erzähl mal nessi wer ist es bei dir?" , fragte Liz. Ihr müsst wissen wir nennen Vanessa oft nessi manchmal stört es sie ,manchmal auch nicht kommt ganz auf Nessi's Laune an. „ Leon." Wir guckten sie geschockt an. „ Der Anführer?" Liz und ich waren immer noch geschockt. Vanessa die nun leicht genervt war, meinte das sie jetzt gehen sollte. „ Glaub mir Eve da wird noch ein Junge kommen." Nachdem Satz ging sie und ließ Liz und mich alleine. Liz die heute bei mir übernachtete, redete noch sehr lange von Joschka. Das einzige was aus ihrem Mund kam war : " Ist er nicht süß?" " Er riecht immer so gut." " Hast du mal sein lächeln gesehen?" Ich warf ihr ein Kissen auf Gesicht. „ Du kleine Spinnerin." ich lachte und legte mich schlafen.
Nächster Tag:
Mein Handy klingelte schon sehr früh am Morgen. Es war ungefähr 9:00 Uhr an einem Samstag. Liz schlief noch als ich auf mein Handy guckte stand dort nur " Tippkick <3".
„Schitte nochmal was will Maxi um diese Uhrzeit." Ihr müsst wissen das Maxi einer meiner engsten Freunde ist, wäre es jemand anderes gewesen wäre ich sicherlich nicht dran gegangen. Ich ging mit meinem Handy raus und ging ganz verschlafen ran. „ Hallo?" Murmelte ich leise. „ Endlich bist du rangegangen." „ Was ist denn?" „ Leon fordert uns alle jetzt in den Teufelstopf. Ich sollte dir bescheid sagen." „ Jetzt? Um 9:00 Uhr? hat der einen Knall?" „ Komm einfach okay?" „ Hm." Ich legte sofort auf und ging zu Liz. „ Ey Liz." Ich versuchte sie die ganze zeit zu wecken doch nichts half. Dann kam mir was in den sinn. „ Joschka ist da." Sie sprang sofort auf. „ WAS Wo ist Joschka ?" Ich die am Lachen war, bekam kaum Luft. „ Sehr Lustig, was ist?" „ Ich muss zum Teufelstopf kommst du mit?" „ Natürlich komm ich mit. Joschkaaa ich komme." schrie sie ganz fröhlich und tanzend in meinem Zimmer. Ich beschloss mich nicht großartig anzuziehen. Während Liz sich hübsch machte ,blieb ich in Jogginghose , einem T-shirt und ich ließ meinen Dutt drinnen. Natürlich putze ich mir noch die Zähne ,aber sonst blieb ich so wie ich geschlafen hatte. Als wir ankamen starrten mich alle komisch an. „ Was denn? hab ich was im Gesicht?" „ Nein, aber du bist noch im Schlafanzug." sagte Markus grinsend. „ Ja und?." ich lachte und setzte mich in den Kreis zu ihnen. „ Was ist denn los? Ihr habt sie nicht mehr alle 9:00 Uhr?" Marlon der sich jetzt zu Wort meldetet ,redete über irgend eine Party. „ Was für eine Party ?" „ Meine Geburtstag Party du doofi." Sagte Maxi. „ Hey selber doofi! und wann ist die Bitteschön?" " Nächsten Samstag." „ Du hast morgen Geburtstag und feierst nächsten Samstag?" ich klang anscheinend sehr verwirrt denn die anderen Lachten über mich. „ Deshalb habt ihr mich gerufen? ich hätte schlafen können." schmollend sah ich zu Liz die schon wieder Joschka anstarrte. Ich gab ihr einen leichten Schubs den sie ein wenig wieder wach rüttelte. Maxi der mich nun ansah ,grinste nur. „ Was grinst du so, doofi?" „ Nichts ist nur Lustig dich zu beobachten." ,Sagte Maxi. Nachdem ich mir auf schrieb was ich mitnehmen sollte zu der Party nächste Woche , gingen Liz und ich wieder Heim. Doch als ich plötzlich eine stimme hinter mir hörte erschrak ich. „ Hey Eve warte!" Liz und ich drehten uns um und sahen Fabi der auf uns zu rannte. „ Alles okay?" „ Ja, ich wollte nur mit euch gehen ich hab doch den gleichen weg. Du Liz? Stehst du eigentlich auf Joschka?" Fragte Fabi. Man sah Liz an wie unangenehm ihr das war. „ Eh ja wieso?" „ Nur so." Fabi sah nun zu mir und grinste. „ und wie siehts bei dir aus Eve?" „ Ich bin nicht verliebt." brummte ich.
DU LIEST GERADE
Voll Verdreht - Eve's kleine Welt
FanficDie 15 Jährige Evelyn wohnt schon ihr ganzes Leben in Grünwald. Sie erlebt Abenteuer, verliebt sich und kriegt neue Freunde. Was alles noch passiert? Das Lest ihr in der Geschichte. Viel Spaß! Eure L :) Achtung!! Alle rechte der Wilden Kerle liege...