Im Unterricht passte ich eigentlich wirklich sehr selten auf , ich schlief die meiste Zeit was die Lehrer auch ziemlich verärgerte ,aber was soll man machen. „ Eve... Eve" flüsterte meine Beste Freundin Liz nun. Sie versuchte mich wirklich in jeder Situation zu retten. Sie ist einfach die Beste Freundin die man haben kann und obwohl sie Fußball hasst, kommt sie zu jedem Training mit, aber ich glaube auch eher das liegt daran , weil Joschka auch da ist. Ich erschreckte mich. „ Man scheisse Liz was ist?" ich erschrak nochmal als ich Herr Wolf vor mir bemerkte. „ Evelyn Fischer? Aufpassen junges Fräulein und jetzt lies Seite 68 den Blauen Kasten vor." Oha das kann der alte Stinkstiefel doch nicht von mir verlangen? Ich bemerkte auch noch die Blicke von den anderen vor allem von den Kerlen die mich an grinsten. Ich war nur mit einem kleinen Teil von ihnen in der Klasse. Ich gehe grade in die 9. Klasse um genau zu sein in die 9c. Der Rest ging in die b ,obwohl ich auch dahin wollte bin ich hier gelandet was ,aber kein Problem war ,da ich Liz kennengelernt habe. Nun las ich vor ,da ich dafür bekannt war manchmal den Klassenclown zu spielen, las ich extra Wörter falsch ,was alle anderen zum Lachen brachte und Herr Wolf zum glühen. „ Evelyn verlass bitte sofort meinen Unterricht." In der Pause trafen Liz ,die Kerle und ich uns wie immer an der Tischtennisplatte ,da ich raus musste war ich natürlich die erste an der Tischtennisplatte und wartete auf die anderen. „ Na endlich." ,sagte ich als ich nun Leon und den Rest aus der b sah. In der b waren Leute so wie Markus, Vanessa, Raban und Liz geliebten Joschka. Ich zog sie manchmal damit auf , was sie auch wirklich aufregte. In meiner Klasse waren dann die anderen also Maxi,Fabi,Marlon, Juli und natürlich Liz die zwar kein Kerl war aber trotzdem sehr wichtig ist. „ Bist du etwa schon wieder rausgeflogen." , fragte Leon mich grinsend. „ Klar, weisst du doch wie jeden tag. Man wo sind denn die anderen." „ Hier sind wir doch schon." Maxi kam auf mich zu und boxte mir leicht gegen die Schulter. „ Du machst den Unterricht immer besser Herr Wolf ist fast so rot angelaufen, dass er uns gar nicht mehr richtig unterrichten wollte." ein einfaches ups kam von meinem Lippen mehr aber auch nicht. „ Und was machen wir heute?" ,fragte ich neugierig „ Trainieren wie immer.", sagte unser Anführer. Leon war unser Anführer. Ich hatte mich am Anfang ziemlich in der wolle mit ihm , da er genauso wie die anderen der Meinung war, Mädchen stinken und können kein Fußball spielen, aber hier komme ich! Die Weltklasse Fußballgöttin... naja ok wollen wir mal nicht übertreiben. Ich bemerkte das Liz schon wieder Joschka anstarrte und gab ihr einen leichten tritt. „ Aua, was ist los mit dir." „ Ich sehe das du starrst." flüsterte ich ihr zu. Sie wurde etwas rot ,aber zurecht. Immerhin soll sie ihn nicht ständig so an Himmeln als wäre er der tollste Mann auf Erden. Vanessa das andere Mädchen bei den Kerlen merkte es auch. Sie ist meine zweite Beste Freundin und auch Liz beste Freundin. Wir beide kicherten darüber das Liz so verknallt war. Aber das kann ich von mir nicht behaupten! Ich werde niemals verknallt sein ,da bin ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
Voll Verdreht - Eve's kleine Welt
Fiksi PenggemarDie 15 Jährige Evelyn wohnt schon ihr ganzes Leben in Grünwald. Sie erlebt Abenteuer, verliebt sich und kriegt neue Freunde. Was alles noch passiert? Das Lest ihr in der Geschichte. Viel Spaß! Eure L :) Achtung!! Alle rechte der Wilden Kerle liege...