Kapitel 26

507 17 0
                                    

Achtung! Es ist immer noch Maxis Sicht.

Direkt als ich zuhause angekommen war, beschloss ich den Brief zu schreiben. Ich schrieb was mir an ihr gefiel und wie ich bei ihr fühle. Ich hatte das Gefühl das sie nachdem Brief mir immer noch nicht verzeihen würde ,aber ein versuch war es wert. Grade auf den Weg zu ihr um den Brief in den Briefkasten zu schmeißen, bekam ich eine Nachricht von ihr.

Eve: Können wir uns bitte an unserem Platz treffen?

Ich drehte um und fuhr zu unserem Lieblingsplatz. Da saß sie auch schon. Wunderschön wie immer...Ich rannte zu ihr und setzte mich leise daneben. Einige Minuten vergangen es war komplette stille und sie sah mir nicht ein einziges mal in die Augen. Ich sah ihr an wie sie überlegte was sie sagen soll.
„ Du Maxi? Es tut mir leid." beschämt sah sie weg.
„ Nein, es ist schon okay es tut mir leid. Du hast recht ich bin eifersüchtig auf Fabi."
Sie sah mich mit glänzenden Augen an. Die Sonne strahlte auf ihre Augen und sie fing an zu lächeln.
„ Ich hab dich vermisst."
„ Ich hab dich auch vermisst." grinsend schlossen wir uns in die Arme und ich gab ihr den Brief.
„ Für mich?"
„ Klar dummerchen." sagte ich lachend.
„ Danke." Sie las sich den kurz durch und bekam Tränen in die Augen.
„ Nein... warum weinst du denn?"
„ Der Brief... Danke... Also.. eh... er ist wunderschön." ihre Tränen liefen nur von der Wange und sie schloss mich wieder in ihre Arme. Sie roch wirklich sehr gut und ich gab ihr einen kleinen Kuss auf ihre Stirn als wir uns von einander lösten.

Eves Sicht:

Maxis Augen strahlten. Ich merkte wie glücklich er war mich wieder zu haben. Ich war auch glücklich und das wirklich sehr. Ich hab ihn Vermisst und da übermorgen die Schule wieder beginnt, wollte ich das auch schnell geklärt haben. Die Sonne wurde langsam richtig heiss, weshalb wir beschlossen zur Eisdiele zu fahren. Wo wir dann auch die anderen inklusive Fabi trafen.
„ Was guckt ihr denn so traurig?" fragte ich besorgt.
„ Die Schule Eve die Schule." sagte Raban.
Lachend sah ich die Jungs an und bemerkte Fabis blicke. Maxi hatte recht. Fabi ist irgend wie komisch.
„ Ihr seid also wieder?" fragte Fabi nun.
„ Ja, zum Glück." grinsend sah ich Maxi an.
„ Evelyn ich würde gerne mit dir reden." Sagte Fabi.Erschrocken sah ich ihn an.
„ Na gut okay."

Worüber Fabi wohl mit Eve reden will?
Das erfahren wir im nächsten Kapitel!

Voll Verdreht - Eve's kleine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt