Hallöchen! Bin irgend wie grade übelst in schreib Laune und hab auch Langeweile 😅 weshalb wahrscheinlich noch ein Part oder zwei kommen werden. Aber jetzt gehts erstmal hier Weiter.
Es war wieder Montag. Maxi hatte gestern Geburtstag er wurde 16 und ich gratulierte ihm erst jetzt in der Schule , da ich gestern nicht beim Training war. „ Alles gute nachträglich Maxi." Ich umarmte ihn kurz. „ Danke, wo warst du gestern?" „ Ich hatte Leon bescheid gegeben das es mir nicht gut ging." Was natürlich voll gelogen war. Ich wollte einfach nur nicht zum Training nach der ganzen 9:00 Uhr Sache. Im Unterricht hörte ich diesmal wirklich das erste mal zu und machte mit und das bei Herr Wolf.„ Fräulein Fischer? Was ist den mit ihnen passiert?" „ Hab heute irgend wie gute Laune" „ Diese Gute Laune sollten sie öfters mitbringen." Herr Wolf lächelte mich komisch an.Was ich nur schwach erwiderte. Während wir an der Tischtennisplatte auf Leon und die anderen warteten , hörten die anderen nicht auf mich in ruhe zu lassen. „ Was war denn heute mit dir los?" Fragte Fabi. „ Bist du Krank?" fragte Marlon und hielt seine Hand an meine Stirn, die ich sofort wegschlug. „ Mir gehts bestens. Ich bin einfach irgend wie gut gelaunt." „ Bist du verliebt?" fragte Maxi mich nun. „ Quatsch! Man kann auch ohne verliebt zu sein gut drauf sein. Beleidigt guckte ich weg. „ Oh, sorry Madame." Sagte Maxi . Nun guckte ich ihn Böse an. „ Schön, sagt Leon bitte das ich kurz auf der Toilette bin." beleidigt ging ich auf Toilette und Liz hinterher. ich fing an mir die Hände aus Frust zu waschen „ Was ist los mit dir?" „ Nichts ,was soll schon sein ?" „ Naja du bist seit zwei Tagen entweder gut oder schlecht drauf und dann kommst du nichtmal gestern zum Training." Ich zog eine Augenbraue hoch. „ Seit wann gehst du zum Training wenn ich nicht da bin?" „ Joschka.." „ Ich glaub wir müssen euch mal verkuppeln." Ich lachte und spritze sie Nass. Die Pause war zu Ende und wir gingen wieder rein, als uns jemand aufhielt. „ Hey Liz." Moment mal die Stimme kannte ich doch. Wir drehten uns beide um und sahen Joschka der auf Liz zu kam „ Jetzt nicht umfallen." flüsterte ich ihr zu. Für den Satz bekam ich einen tritt von ihr. „ Hallo Joschka." „ Kommst du heute wieder zum Training." „ Klar,wenn du dir das wünscht." „ Ich würde mich sehr freuen." Sagte Joschka, zwinkerte sie an und ging in die Klasse. „ Evelyn kneif mich mal..." Ich kniff sie natürlich sofort ,sowas lass ich mir nicht zweimal sagen. „ Aua, h-h-hat er ehrlich gefragt ob i-." „ Ja hat er und jetzt komm du Spinnerin." Ich grinste und wir gingen zurück in die Klasse. Nach der Schule ging ich zu meinem Fahrrad was ich versuchte aufzuschließen. „ Verdammt." „ Kann man dir helfen?" Ich sah hoch und sah Maxi der mich fragend an blickte. „ Nein danke geht schon." noch leicht Zickig guckte ich ihn an, bis ich es dann schaffte. Maxi war grade daran sich zum gehen zu bewegen, bis er entschied doch Stehen zu bleiben. „ Weisst du was Eve? Ich weiss nicht was das da für eine Spannung zwischen uns ist aber das ist nicht okay!" Ich bekam tränen in den Augen. „ Hey alles gut bei dir?" Ich ging auf ihn zu umarmte ihn kurz, wuschelte durch seine haare und lächelte ihn an. „ Klar Tippkick ich nehm deine Entschuldigung an. " Ich grinste ihn frech an und verbeugte mich. Danach fuhr ich sofort nachhause ohne noch irgend ein Wort Zusagen.
DU LIEST GERADE
Voll Verdreht - Eve's kleine Welt
FanficDie 15 Jährige Evelyn wohnt schon ihr ganzes Leben in Grünwald. Sie erlebt Abenteuer, verliebt sich und kriegt neue Freunde. Was alles noch passiert? Das Lest ihr in der Geschichte. Viel Spaß! Eure L :) Achtung!! Alle rechte der Wilden Kerle liege...