Die wunderschöne Frische und leicht gekühlte Luft weckte mich. Ich zog mich im Zelt schnell um und weckte Vanessa. „ Nessi... psst hey!" „ Was denn?" murmelte sie verschlafen. „ Wir müssen zum Frühstück." Nachdem Satz Sprang sie sofort auf und zog sich was an. Ich trug heute nichts besonderes. Nur eine Jogginghose und ein T-shirt. Ich hoffte das Maxi nicht im Zelt sein würde. Ich hatte noch seine Sachen und wollte sie mit einem Brief den ich gestern Abend noch schrieb dort hinlegen. „ ich geh schonmal vor." Ich kletterte aus dem Zelt und ging zu Maxis Zelt. „ Maxi? Bist du noch da..?" Ich bekam keine Antwort also machte ich das Zelt auf und niemand war drinnen. Ich legte die Sachen schön gefaltet dorthin und legte den Brief drauf. Beim Frühstück angekommen.„ Hallo Eve." Noah winkte mir zu und zeigte auf den freien Platz neben ihm. Ich sah nervös zu den anderen die mich nur nickend und lächelnd ansahen. Außer Maxi der sich nervös auf seine Unterlippe biss. „ Hey Noah." Ich lächelte ihn an und setzte mich zu ihm. „ Siehst schön heute aus." „ Sei nicht Albern ich trag eine Jogginghose." Ich boxte ihn leicht gegen seinen Arm. „ Eve?" „ Hm?" mit vollem Mund versuchte ich ihm zu antworten. „ Wer ist eigentlich der Junge dahinten bei deiner Mannschaft. Erschrocken sah ich ihn an. Ich merkte wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete. „ Eh.. welcher Junge?" Er lachte und strich mir eine Strähne vom Gesicht. In dem Moment hörte ich wie Maxi laut aufstand und wegging. „ Ich meinte genau den." Noah grinste mich an. „ Achso ehm..nicht so wichtig."
Maxis Sicht:
Ich konnte das einfach nicht länger ertragen und ich kann es auch nicht länger ertragen das sie nicht bei mir ist. Aber es ist meine schuld. Ich hab mich schrecklich ihr gegenüber benommen. Ich verstehe das sie so ist und mich quasi bestrafen will. Ich ging zu meinem Zelt und sah meine Anziehsachen plus einen Brief. Ich öffnete ihn und Las ihn mir durch.Lieber Maxi,
da du in der letzten Zeit ein wenig anders zu mir bist, wollte ich mich einfach nur entschuldigen. Ich will dir klar machen das ich nie freiwillig bei Gonzo war und das er mich erpresst hat. Er weiss etwas ,was ich dir nicht sagen kann.. noch nicht. Ich hab das übrigens damals alles gehört am Baggersee. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und wir können bald wieder normal miteinander reden. Wie früher wäre am besten für mich.
Ich vermisse dich
Deine Eve.Ich hatte Tränen in den Augen. Wie konnte ich nur so dämlich sein...ich hab das Mädchen was ich Liebe für eine kurze Zeit aufgegeben. Ich könnte mich dafür Ohrfeigen das ich das damals am Baggersee gesagt habe. Ich muss was tun.
Was Maxi jetzt wohl tun wird und Wie es mit den Beiden weiter geht? Das kommt in den nächsten Kapiteln.
DU LIEST GERADE
Voll Verdreht - Eve's kleine Welt
Hayran KurguDie 15 Jährige Evelyn wohnt schon ihr ganzes Leben in Grünwald. Sie erlebt Abenteuer, verliebt sich und kriegt neue Freunde. Was alles noch passiert? Das Lest ihr in der Geschichte. Viel Spaß! Eure L :) Achtung!! Alle rechte der Wilden Kerle liege...