Am nächsten Tag als ich aufwachte, sah ich wie Maxi neben mir lag. Er schlief noch also nahm ich mein Handy in die Hand, bis ich bemerkte das ich voll den Kater hatte. Mist wie viel Alkohol hatte ich denn? Der nächste schreck war, ich hatte sein T-shirt an. Der Idiot muss mich wohl gestern ausgezogen haben. Auf meinem Handy waren über 10 Nachrichten. Einmal waren da welche von Liz und welche von Fabi ,weil sich beide sorgen machten. Ich beschloss erstmal die Chance zu nutzen das Maxi noch schlief um mir etwas anzuziehen. Als ich grade dabei war mir das Kleid rüber zuziehen, hörte ich eine Stimme von hinten. „ Guten Morgen Eve." Ich drehte mich um und sah genau in sein grinsendes Gesicht. „ Guten Morgen, was ist gestern genau passiert? ich hab den übelsten Kater." „ Du hattest zu viel Alkohol also hab ich beschlossen das du hier bleibst." Ich lächelte ihn an und ein Danke huschte mir über die Lippen. „ Eve? " Ich guckte ihn fragend an. „ Zieh das Kleid wieder aus ich gebe dir eine Jogginghose." Ich nickte. „ Da du das ja eh schon gesehen hast ,sollte das ja kein Problem sein." Er lachte nur und warf mir dann eine graue Jogginghose und das T-shirt in dem ich geschlafen hab rüber. „ Wie viel Uhr haben wir?" fragte er. „ Gleich 10:00."
„ Schitte." „ Was ist denn los?" „ Wir hatten gestern während der Party noch ausgemacht das wir uns jetzt treffen." „ Ich geh dann mal Nachhause." „ Was soll ich dann Leon sagen?" „ Naja...das was halt stimmt ich hab einen Kater und mir gehts nicht gut." „ Ich bring dich schnell Nachhause du kannst die Sachen erstmal behalten." Auf dem weg zu mir Nachhause, war Maxi auffällig ruhig. „ Warum bist du so still?" Ich lächelte ihn an und boxte ihm gegen sein Arm. „ Ach nichts alles gut." Als wir vor meiner Haustür standen, wollte ich ihn umarmen doch er wich mir aus. Mit einem nervösen lächeln, nickte er mich an und verschwand dann auch wieder.Maxis Sicht:
Kacke verdammte was hab ich getan.Als ich am Teufelstopf viel zu spät ankam, begrüßten mich alle. Fabi kam auf mich zu um nach Eve zu fragen. Ich sagte ihm das alles gut ist und sie sicher zuhause wäre. Während dem Training war ich unglaublich still. Mir gingen ihre Worte von gestern nicht aus dem Kopf, dass sie Gefühle für jemanden hätte. Als ich grade den Ball von Marlon annehmen wollte, waren meine Beine so am Zittern das ich es nicht schaffte. „ Verflixt Maxi was ist denn los mit dir." kam von Leon. „ Können wir eine kurze Pause machen?" fragte ich den Anführer. „ Ja meinetwegen." Ich setzte mich auf den Boden und Vanessa kam dazu. „ Alles gut mit dir Maxi?" fragte sie mich. „ Ja, mir gehen nur Evelyn's Worte nicht mehr aus dem Kopf." „ Was für Worte?" Erschrocken sah mich Vanessa an. „ Naja gestern beim einschlafen meinte sie irgend was von " Ich habe Gefühle für" und danach ist sie eingeschlafen. Sie nannte keinen Namen und jetzt mach ich mir Gedanken." „ Hast du Gefühle für sie?" „ Quatsch! nein ich will nur das sie nicht den Falschen typen erwischt. Hinterher ist es Gonzo." Vanessa stand lachend wieder auf und ging zu den anderen. Ich sah auf mein Handy auf dem eine Nachricht von Eve war. "Maxi ich glaub ich brauche erstmal ein wenig abstand." Autsch die Nachricht von ihr traf genau mein Herz. Aber weshalb? Weshalb tut mir diese Nachricht so weh?Warum tut ihm die Nachricht so weh?
Und warum brauch Eve jetzt plötzlich abstand?
Das erfahren wir wohl in den Nächsten Kapiteln , aber ich denke man kann es sich eigentlich schon denken haha.Ich möchte mich einmal bedanken für die ganzen views und Sterne😂 vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber.
DU LIEST GERADE
Voll Verdreht - Eve's kleine Welt
FanfictionDie 15 Jährige Evelyn wohnt schon ihr ganzes Leben in Grünwald. Sie erlebt Abenteuer, verliebt sich und kriegt neue Freunde. Was alles noch passiert? Das Lest ihr in der Geschichte. Viel Spaß! Eure L :) Achtung!! Alle rechte der Wilden Kerle liege...