Kapitel 34 (Ende Teil 2)

623 18 0
                                    

Vor uns standen kleine Kinder. Um genau zu sein waren sie alle 10-13 Jahre alt. „ Wir wollen die neuen Wilde Kerle werden und werde euch deswegen herausfordern." sagte der älteste von ihnen. „ Ich bin Ole der Anführer und das hier ist meine Mannschaft. Habt ihr schiss?" Wir guckten uns gegenseitig an, schluckten einmal kurz und prusteten dann los. „ Träumt weiter ihr Racker." sagte Leon und grinste. „ Na kommt wollen wir jetzt?" fragte Ole und guckte uns alle an. Und wegen den hatte ich so einen schiss? Das ich nicht lache. „ Klar los gehts." ich funkelte sie böse an und wir stellten uns dann in einem Kreis. „ Alles ist gut... so lange du Wild bist. 1..2..3.. RAHH" wir kamen wieder hoch und gingen sofort auf unsere Positionen. Auch die Racker machten sich bereit.

Nachdem Anpfiff hatte zuerst Leon den Ball. Wir hatten schon Angst das er wieder alles alleine macht doch er gab wirklich ab. Die kleinen waren wirklich gut und bis wir überhaupt das Wort Ball aussprechen konnten war schon das erste Tor gefallen. Sie waren wirklich gut. Es steht nun 0:1 und wir wurden doch ein wenig nervöser.

Als ich den Ball bekam,passte ich ihn schnell wieder zu Raban. Einer der Kleinen wollte mir ein Bein stellen doch ich wich aus und passte Raban zu. Raban der ein paar schritte ging und dann zu Maxi passte, rutsche im Dreck aus. „ verflixte Hühnerkacke." Maxi war ziemlich konzentriert. Er versuchte ins Tor zu schiessen und schaffte es. „ TOR." schrien wir alle.

1:1 stand es und wir machten weiter. Die Racker wurden hartnäckiger und stellten uns Beinchen. Sie waren echt verdammt gut. Sie waren echt verdammt schnell und flink. Der Ball war nun bei den Rankern. Maya so hiess sie glaub ich war das einzige Mädchen in der Mannschaft und sie war verdammt gut. Sie machte ihnen ein zweites Tor und wir guckten uns alle böse an. „ Man Leon die sind Gut." sagte Raban.„ Markus häng dich mal ein wenig mehr rein." schrie Leon und Markus nickte.

Es steht 1:2. Sie bräuchten nur noch ein Tor dann hätten sie den Sieg. Doch das ließen wir uns nicht bieten. Vanessa nahm den Ball und rannte los. Sie passte zu Raban der zu Fabi passte und der dann zu Leon der ihn rein machte. „ JA!" schrie ich. Siegessicher grinste Ole uns an. Ich muss sagen ich hab schiss. Dieses Tor entscheidet das komplette Spiel.Ich hatte den Ball und ich rannte sofort los. Ich sah das Marlon frei stand und passte ihm zu der wiederum passte zu Fabi doch Fabi verlor den Ball. Ole hatte ihn nun kacke! Ole rannte los und schoss aufs Tor. Markus wollte sich grade hinschmeißen dann war der Ball schon im Netz.

„ Kacke verdammte was nun." sagte ich und starrte Ole an.

Voll Verdreht - Eve's kleine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt