Ole starrte Leon an. „ Ihr habt verloren."
„ Das wissen wir Ole." sagte Leon und sah ihn Böse an. „ Die wilden Kerle gibt es nicht mehr jetzt sind wir die neuen!" sagte Maya und trat vor. Ich legte eine Hand auf Leons Schulter. „ Hey... vielleicht ist es besser so. Wir sind alle schon fast 17-18 langsam werden wir auch erwachsen." Leon blickte mich traurig an. „ Fein du hast recht. Ole ihr seid die neuen! Kommt heute um 22:00 zum Baggersee wenn ihr Wild genug seid." Leon grinste Ole an und hielt ihm die Hand hin.„ Okay abgemacht." Ole schlug bei Leon ein und ging mit seiner Mannschaft davon.Am Abend warteten wir auf die anderen am Baggersee. Ich saß auf den Boden in Maxis Armen und starrte in den Himmel. Ole und seine Mannschaft kam grade an als ich beschloss aufzustehen. „ So da sind wir!" Ole stieg von seinem Fahrrad. Leon stand auch auf und blickte ihn grinsend an. „ Schön, also wenn ihr wirklich die Wilden Kerle werden wollt müsst ihr das tun was wir damals auch getan haben. Springt." Ole sah Leon entsetzt an. „ S-S-Springen?" „ Ja Richtig. Ein richtiger Wilder Kerl tut sowas. Sei wild!" Ole und seine Mannschaft gingen auf den Abgrund zu. Sie starrten alle runter und nickten sich dann zu. Sie nahmen sich an die Hand und sprangen. Ja tatsächlich sie Sprangen!
Wir gingen natürlich sofort zu ihnen um sie zu beglückwünschen. „ Ihr Wilden Racker seid jetzt wilde Kerle." sagte Markus lachend. Auch wir anderen Lachend. Leon hielt Ole wieder die Hand hin. „ Alles ist gut." sagte Leon und Ole erwiderte dies mit einem „ So lange du wild bist."
Wir saßen noch lange am Baggersee und dachten an die schöne Zeit. Wir erzählten den neuen was wir so erlebt haben und wie das bei uns so lief. Nach einer weile war es an der zeit uns zu verabschieden. Wir trennten uns zwar nicht vollständig und würden uns noch regelmäßig treffen,aber das wir nicht mehr als Mannschaft zusammen spielten machte uns traurig.
Wir sahen uns alle ein wenig traurig an. War es das? War es das wirklich ?keine Wilde Kerle mehr? Kein alles ist gut so lange du wild bist und kein Training jeden tag? Oh je ich werde das vermissen das ist sicher. Aber doch jetzt ist es an der Zeit uns zu verabschieden. Noch ein letztes mal „ ALLES IST GUT SO LANGE DU WILD BIST 1..2..3.. RAHHH." und dann war es an der Zeit. Ich ging mit Maxi Nachhause und die anderen gingen zu sich. Aber wir sehen uns ja morgen in der Schule wieder zwar zu einem sehr langweiligen Tag ohne Training,aber ich sehe meine Freunde!
-
-
Soo das war die Story " Voll verdreht- Eve's kleine Welt" ich hoffe ihr fandet die Story gut und hatte spass daran sie zu Lesen! Ich kann es nicht fassen wie viele Leute die story schon gelesen haben bzw es mitverfolgt haben und vielleicht auch ein Stern da gelassen haben.
Wirklich vielen Dank! Wenn es irgend wo Verbesserungen geben sollte,weil zb irgend was mit dem Satz nicht stimmt oder irgend was anderes lasst es mich bitte wissen ich bin immer offen für Kritik. Ich will einfach nochmal Danke sagen und bleibt Gesund passt auf euch auf!!Eure L :)
DU LIEST GERADE
Voll Verdreht - Eve's kleine Welt
FanfictionDie 15 Jährige Evelyn wohnt schon ihr ganzes Leben in Grünwald. Sie erlebt Abenteuer, verliebt sich und kriegt neue Freunde. Was alles noch passiert? Das Lest ihr in der Geschichte. Viel Spaß! Eure L :) Achtung!! Alle rechte der Wilden Kerle liege...