Kapitel 12

644 27 0
                                    

Vanessas Sicht:
Angekommen an der Nebelburg wurde ich direkt von Gonzo begrüßt „ Hey ho kleiner Stern."
„ Wo ist sie?"
„ Ich bin hier." Eine stimme kam von hinten ich lief sofort zu ihr und dort war sie.
„ Eve!!" ich nahm sie sofort in den Arm.
„ In der Schule vermissen dich schon alle... vor allem Herr Wolf." Sagte ich lachend. Ich packte Eve ans Handgelenk und zog sie mit , aber sie stoppte mich.„ Was ist denn los?" fragte ich besorgt.
„ Nun ja ich würde ja gehen, aber 1. hab ich gestern mitbekommen wie Maxi meinte das er keine Gefühle für mich hat und 2. würde Gonzo ihm was antun er hat mich erpresst." Sie zog ihr Handgelenk aus meiner Hand und ging wieder nach hinten. Ich folgte ihr und klärte sie auf. „ Evelyn du kannst nicht wirklich so Dämlich sein. Jeder wirklich jeder hat gecheckt das Maxi auf dich steht und er hat das gestern nur gesagt um nicht wie ein Schwächling da zustehen." Ihre Augen begannen zu leuchten und ein leichtes Lächeln huschte ihr über die Lippen. Nervös kaute sie sich auf der Unterlippe rum. „ Und was ist mit Gonzo?" flüsterte sie mir zu. „ Ich Regel das vertrau mir."

Eves Sicht:
Vanessa ging nun nach vorne zu Gonzo um mit ihm zu reden. Ich bekam nichts mit ,aber als Vanessa zu mir kam und mich mitnahm, warf sie ihm Böse blicke zu. Gonzo gab mir nur schnell noch mein Skateboard, streichelte über meine Wange und ließ mich dann gehen.
„ Vanessa bist du dir sicher das Maxi auf mich steht?"
„ Ich bin mir zu 100% sicher! er ist der gewesen der sich sorgen gemacht hat oder nicht darauf klar kam das du an der Party nacht meintest du hättest Gefühle für jemanden. Du hättest ihn mal sehen sollen der war fix und fertig."sagte sie lachend. „ Gefühle für jemanden?" „ Ja er meinte du hättest betrunken irgend was in der Richtung gesagt." Schitte Maxi denkt doch jetzt sicher ich hab Gefühle für einen anderen. Angekommen am Teufelstopf saßen alle im
kreis beieinander. Maxi sah ziemlich fertig aus es sah sogar so aus als hätte der Idiot geheult. „ Huhu! Leute." Schrie Vanessa winkend zu den anderen. Alle guckten nun vom Boden auf. „ Potzblitz ich fass es nicht Eve!!" Raban war der erste der auf mich zu gerannt kam und dann die anderen hinterher ,bis auf Maxi der blieb sitzen. Ich umarmte die anderen und setzte mich dann zu ihnen. Vanessa stieß ihren Ellenbogen in Maxis Rippe und flüsterte ihm was zu. Er sah mich mit einem gefälschten Lächeln an. „ Schön das du wieder da bist." nachdem Satz brach mein Herz nochmal. Man sah wie sehr es ihn nicht interessierte. „ Da morgen ja die Sommerferien anfangen, würde ich vorschlagen das wir alle zusammen in ein Fußball camp fahren." Sagte Leon nun grinsend zu uns. „ Fußball camp?" riefen wir nun alle geschockt. „ Gute Idee Anführer." Sagte Vanessa und lächelte ihn an. Auch Leon lächelte sehr verliebt zurück.
„Bei meinem Fledermausflaschengeist was hab ich denn verpasst?" „ Leon und Vanessa sind jetzt zusammen." Sagte Liz zu mir. Lachend stand ich auf und umarmte Vanessa. Ich freute mich wirklich sehr für sie. „ Gut dann fragen wir alle unsere Eltern und treffen uns dann morgen wieder hier nach der Schule." Sagte Leon und stand einfach auf. Auch die anderen standen auf , verabschiedeten sich und gingen sofort Nachhause ,bis auf Maxi und ich. Eine ganze weile schwiegen wir uns an. „ Du Maxi?" Er sah mich verletzt an. „ Lass es okay?" Er stand auf und ging. Ich saß noch eine weile dort, bis ich auch Nachhause ging.

Voll Verdreht - Eve's kleine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt