Kapitel 28

475 20 0
                                    

Ich glaube ich kriege meine Tage. Ich hörte ein leises Klopfen an meiner Tür. Im nächsten Moment öffnete sie sich und Maxis Kopf guckte durch den kleinen spalt.
„ Alles klar?" ich sah ihn grinsend an.
„ Ich hab doch gesagt du sollst nicht kommen."
„ Ich hab dir aber Schokolade mitgebracht." sagte er lachend.
„ Dann herzlich willkommen." Ich lachte kurz auf und setzte mich nun aufrecht hin. Er legte sich neben mich und guckte zu mir hoch.
„ Du bekommst deine Tage, stimmt's Eve?"
„ Ja.. vorher weisst du das?"
„ Dachte ich mir einfach schon." Grinsend sah er mir tief in die Augen. Ich Legte mich wieder hin und kuschelte mich ein wenig an ihn. „ Was machen die anderen eigentlich grade?"
„ Fußball Spielen. Ich hab das Training für mich heute mal abgesagt und bin dann zu dir gekommen."
„ Oh, tut mir leid das du nicht mitspielen kannst."
„ Ach.. ich bin doch gerne bei meiner Prinzessin." Ich kuschelte mich enger an ihn und begann die Schokolade zu öffnen. Maxi streichelte mir immer wieder ein wenig über meine Seite , was ein wenig kitzelte. „ Hey lass das." sagte ich kichernd.
„ Hast du eigentlich was von Liz gehört?" fragte Maxi mich. „ Nein, wieso?"
„ Joschka fragt nach ihr."„ Joschka?"
„ Ja, ich glaub der hat sich verknallt." sagte er lachend und strich mir wieder über die Seite. Ich hab Liz schon lange nicht mehr gesehen geschweige was von ihr gehört und ich muss sagen ich vermisse sie sehr. Sie war die ganzen Sommerferien über bei ihrem Vater in Italien. Sie hatte es bestimmt schön. „Dann mal hoffen das sie keinen Kerl kennengelernt hat sonst sieht der arme Joschka schwarz." Sagte ich lachend.
„ Übel nehmen würde ich es ihr nicht, immerhin hat sie Joschka nun über mehreren Jahren angehimmelt und jetzt fällt ihm auf das er sich doch auch mal verlieben könnte." sagte Maxi lachend und streichelte meinen Bauch dabei. Seit er hier ist vergaß ich alles, meine Schmerzen, meine sorgen einfach alles. Ich bin froh das ich ihn habe und das er für mich da ist. Ich merkte wie ich langsam müder wurde und einschlief. Ich hörte nur noch wie Maxi am Kauen war und dann schlief ich in seinen Armen ein.

Ein etwas langweiliges Kapitel i'm sorry!

Voll Verdreht - Eve's kleine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt