Kapitel 24

513 18 0
                                    

Nach ungefähr einer Halben stunde spazieren ohne reden , setzten wir uns auf eine Bank. Ich merkte das Maxi über irgend was nach dachte.
„ Ist eigentlich alles gut bei dir? Du redest nicht." sagte ich zu ihm und ich war wirklich nervös. Meine Stimme zitterte ich hatte das Gefühl es würde gleich was passieren. Mein Bauch meldete mir komische Signale  die ich nicht ignorieren sollte.
„ Hmh."
„ Was hmh?"
„ Eve ist dir eigentlich mal aufgefallen das Fabi ständig hinter dir her rennt?"
„ Was meinst du bitte?"
„ Er war der jenige der dich im Wald gesucht hat nachdem du weg warst und er hat uns auch damals als erstes erwischt ." schmollend blickte er auf den Boden
„ Willst du mir damit sagen das du eifersüchtig bist?"
„ Eifersüchtig ich und eifersüchtig? Eve hast du jetzt einen voll knall? Ich bin doch nicht Eifersüchtig."
„ Hm wer's glaubt." Arme verschränkend guckte ich in die andere Richtung. Ich sag ja ich sollte mich immer auf meinen Bauch verlassen. Oh verdammt! Jetzt fing es auch noch an zu regnen. Mitten im Sommer ich glaubs nicht.
„ Ok wir sehen uns." Sagte Maxi ein wenig eingeschnappt zu mir.
„ K."  Das war mies von mir das geb ich zu... mit einem Leicht traurigen aber wütenden Blick ging Maxi und ließ mich im Regen alleine. Ich machte mich langsam auf den Weg Nachhause bis Fabi mir entgegen kam. Oh kacke verdammte nicht der auch noch.
„ Hallo Evelyn!" Grinsend kam er auf mich zu während ich wohl einen sehr genervten Eindruck machte.
„ Hallo."
„ Alles klar ?"
„ Ja, alles bestens Fabi." Augen rollend ging ich an ihm vorbei, aber er stoppte mich.
„ Wow? Was ist dir denn über die Leber gelaufen?"
„‚ Maxi der Idiot ist eifersüchtig."
„ Na komm der kriegt sich schon wieder ein. Ich bring dich Nachhause." grinsend legte er einen Arm um mich. Er brachte mich Nachhause und schlug mir vor mit Maxi zu reden.
„ Nein, brauchst du nicht ,aber vielen dank."
Während er noch etwas sagen wollte, schloss ich die Tür vor seiner Nase.

Fabi Sicht:

Alles lief perfekt. Maxi und Eve waren auf dem Besten weg sich zu trennen und das vielleicht sogar meinetwegen. Okay ja ich bin ein Arschloch und ich habe ihm gesagt ich werde nichts tun, aber ihr wisst nicht wie es ist ein Mädchen das man so sehr Liebt mit einem anderen zu sehen. Ich denke nun an schritt zwei meines Plans.

Mit einem Grinsen machte ich mich auf dem Weg zu Maxi. Nach einer Gefühlten Ewigkeit machte er mir auch auf.
„ Boah na endlich."
„ Sorry , was ist?"
Er sah ziemlich verheult aus ,was mich zum Lächeln brachte.
„ Können wir reden?" meinte ich zu ihm.
„ Ja, komm rein."


Ahhh sorry musste etwas Drama und Eifersucht wieder mit reinbringen. Worüber Fabi wohl mit Maxi spricht? Und was wohl Fabis Plan ist?

Voll Verdreht - Eve's kleine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt