Kapitel 27

483 19 1
                                    

„ Eve ich denke ich bin jetzt mal ein wenig ehrlich zu dir. Ich habe Gefühle für dich von denen Maxi weiss, weshalb er auch so eifersüchtig ist." Fabi sah beschämt auf den Boden. Ich erkannte das es ihn ein wenig belastet.
„ Aber du weisst das wir nur beste Freunde sind Fabi? Ich Liebe Maxi." Traurig sah ich ihn an und ich merkte seine Enttäuschung in seinem Gesicht.
„ Ja, es ist auch besser das wir nur Freunde sind." Er ging wieder zu den anderen und ich beschloss mich von ihnen zu verabschieden. „ Soll ich dich Nachhause bringen Evelyn?" Maxi sah mich besorgt an. „ Nein, danke."  Ich ging ohne noch ein weiteres Wort zu sagen. Alle anderen sahen mir verwirrt hinterher. Angekommen zuhause nahm mich meine Mutter schon in Empfang. „ Alles okay spätzchen?" „ Ja, Alles gut." Ich nahm sie kurz in den Arm und ging dann hoch in mein Zimmer wo ich mich sofort in mein Bett legte. Irgend wie fühlte ich mich nicht gut. Seitdem ich mit Maxi an unserem Platz war, hatte ich komische Bauchschmerzen. Ich beschloss ein wenig Fernsehen zuschauen in der Hoffnung das meine leichten Bauchschmerzen weggehen würden. „ Evelyn kommst du mal bitte." Augen rollend verliess ich mein Bett und ging runter. „ Was ist?" „ Oh, du siehst ja gar nicht gut aus."
„Wie warum?" „ Du bist ja total blass.. komm mal her." Mit einem leicht besorgten blick stampfte ich auf meine Mama zu. „ Du bist ein wenig warm. Geh wieder ins Bett wollte auch eigentlich nur fragen was du essen möchtest."
„ Pizza wäre gut." sagte ich,drehte mich wieder um und ging. Müde sah ich auf mein Handy wo Maxi mir auch schon schrieb.

Tippkick<3

Tippkick<3: Alles okay bei dir? Du sahst ein wenig blass aus.

Eve: Ich hab ein komisches Gefühl seitdem wir uns getroffen hatten... außerdem sind da noch Bauchschmerzen.

Tippkick<3: Gute Besserung mein Engel!! Was hat Fabi eigentlich zu dir gesagt?

Eve: Er hat mir seine Gefühle gestanden. Aber ich meinte das ich dich Liebe.

Tippkick<3: Oh, soll ich vorbei kommen?

Eve: Besser nicht.

Maxi laß meine Nachricht und ging sofort offline. Was ich ihm natürlich nicht verübele.
Ich beschloss ein wenig zu Schlafen,da meine Bauchschmerzen sich zu Krämpfen entwickelten. Ich weiss echt nicht was los war doch dann fiel es mir ein...

Was Eve wohl hat? Was ihr wohl eingefallen war? Das erfährt ihr dann im nächsten Kapitel
Ich hoffe euch hat es gefallen dann lasst doch gerne einen Stern da :)

Voll Verdreht - Eve's kleine WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt