Ist sie das wirklich? Giblets geheimes Projekt!

42 9 2
                                    

Nachdem Goku und Vegeta sich wieder zu Gogeta fusionierten und Majin Buu besiegten, stellte sich Giblet unseren Helden. Doch Lacoste kam wieder von seinen Training und kämpfte gegen ihn. Er konnte mithilfe von Gogeta und Vanessa ihn erstmal besiegen und dann noch seinen Bruder Jeremy, der vor Gogetas Kampf von Buu aufgegessen wurde, wiederbeleben.

Einige Tage später waren unsere Helden Lacoste, Vanessa und Goku gemeinsam mit Whis, Beerus und Gowasu, ein Kai aus den 10. Universum, auf einer Zeitreise, um mehr über Vanessas Volk zu erfahren. Als sie dann auf einen unbekannten Planeten landeten, sahen sie Vanessas Familie. Es war der Tag, wo Vanessa ihre Eltern verlor.

Vanessas Mutter: Bitte..... vergisst.... mich...... nicht.......

Durch diesen Vorfall erweckte sich Vanessas Ultra Instinkt. Doch dann kam plötzlich Giblet wieder. Lacoste und Vanessa bekämpften ihn zwar, aber trotzdem konnten sie ihn nicht besiegen. Doch dann wollte Vanessa den Ultra Instinkt meistern und Goku sprang für sie ein.

Lacoste und Goku: Kamehame-

Beide: HAAA!!!!!

Dennoch konnte Giblet nicht so leicht besiegt werden. Aber genau in letzter Sekunde meisterte Vanessa ihre neue Form und es hieß dann wohl Game Over für Giblet.

Lacoste, Vanessa und Goku: HAAAAAA!!!!!!!

Mit einen weiteren Kamehameha und einen Demon Flash von Vanessa konnten sie ihn besiegen. Aber sie blieben trotzdem auf den Planeten und holten Verstärkung von der Erde.

Lacoste: Ich glaube, Vanessa hat euch schon von diesen Buch erzählt, richtig?

Scarlet: Ja. Das in diesen Buch noch mehr über das Volk von Vanessa steht, war auch eine Überraschung für mich.

Vanessa: Aber das ist nicht das einzige, wonach ich suchen möchte...  Es müsste einen weiteren Überlebenden geben. Nur wo er gerade ist, kann niemand von uns sagen...

Whis: Ich glaube, wenn wir das Buch finden, werden wir auch mehr davon erfahren.

Lacoste: Whis hat Recht. Vielleicht hat dein Volk etwas darüber geschrieben.

Vanessa: Denkst du?

Lacoste: Klar!

Ronja: Doch eine Sache wurmt mir immer noch...

Vanessa: Was denn?

Ronja: Deine Haarstreifen... Sie sind blau. Bei Giblet sind sie rot.

Lacoste: Willst du damit andeuten, dass Vanessa eine ganz andere Version als Giblet hat?

Ronja: Ich glaube, das ist schon offensichtlich. Doch was bedeuten diese Farben?

Whis: Vielleicht aus welchen Grund diese Form getriggert wurde.

Lacoste: Hmm... Giblets Haarstreifen waren rot. Das müsste dann heißen, dass seine Wut den Ultra Instinkt getriggert hat. Und bei Vanessa könnte es... Könnte es....

Vanessa: Um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht genau, warum das so ist. Ich war ja auch wütend. Aber trotzdem sind meine Haarstreifen blau.

Max: Wir könnten es ja herausfinden, wenn wir dieses Buch gefunden haben.

Goku: Das wäre doch ein Vorschlag.

The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt