Nach der zweiten Turnier der Kraft sind Jeremy, Lacoste, Nora, Alex, Max, Scarlet und Vanessa in Ägypten, um nicht nur die verschwundene Jessica zu finden sondern auch das Geheimnis hinter Lacoste Schwanz zu lösen. Jessica konnten sie finden und damit auch die Suche beginnen.
Nach einen ruhigen Tag, den unsere Helden getrennt verbrachten, traf Lacoste auf Asami, die Entführerin von ihn. Beim Kampf aber bekam sie Hilfe von ihren Untertan Malik, der ihr auch die Info zur Amoh-Form gegeben hatte. Aber dann...
Vanica: Etwas Glück im Unglück gehabt, Kleiner...
Asami: Du lässt mich auch wirklich nie in Ruhe, oder, Schwester?
Vanica: Ich werde dich hier und jetzt zur Vernunft bringen! Auch wenn es bedeutet, dass du sterben muss!
Die Schwester von Asami betrat die Bühne und konnte Lacoste vor Schlimmeren verhindern. Bei ihr zu Hause erklärte Vanica das wahre Motiv von Asami. Und bei Jessica zu Hause...
Jeremy: Bitte, Mutter! Wir müssen uns beeilen und auch noch die ganzen Geheimnisse lüften! Sie hat uns sicher damit weitergeholfen!!
Lacoste: Und die Amoh-Form ist auch im Buch meiner Vorfahren erwähnt worden. Komm schon, Mutter! Nur wegen Asami kannst du auch Vanica nicht trauen? Nur deswegen?
Jessica: Ich weiß nicht...
Alle drei: Bitte! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bi-
Jessica: Na gut, na gut, ihr habt mich! Vanica, du darfst uns bei der Suche unterstützen!
Vanica: Ich werde euch nicht enttäuschen!
Jessica: Wenn wir allerdings Asami besiegt haben, trennen sich wieder unsere Wege. Hast du mich verstanden?
Vanica: Klar, Jessica...
Trotz der Voraussetzung ist Lacoste froh, dass Vanica dabei ist. Doch wie wird die Suche weitergehen? Es ist insgesamt eine Woche vergangen, seitdem Vanica dabei ist. Und es sind nur noch 6 Tage bis zum roten Vollmond!
Fahrer: Hey, mach mal Platz da!
Nora konnte noch rechtzeitig ausweichen.
Nora: Oh, tut mir leid... Das war nicht so gewollt...
Fahrer: Meine Güte, die Jugend von heute... Können nicht mal bei den Straßen aufpassen!
Nora: Now listen here you little...
Der Rest der Truppe sahen, wie Nora mit dem Fahrer des Taxis diskutierte.
Vanica: Und ich dachte schon, dass sie mehr von Max hat...
Max: Hätte ich eigentlich auch gesagt...
Jeremy: Ach, so schlimm ist es doch gar nicht! Ich meine, sie ist 13, sie reift langsam!
Scarlet: Du bist 16! Und du sagst, dass sie noch reift?!
Jeremy: Also, ich bin schon reif genug!
Vanessa: Oh Mann...
Jessica: Darüber müssen wir nicht so viele Gedanken machen. Wir müssen zur Sphinx.
Giblet: Warte mal... Warum müssen wir zur Sphinx?
DU LIEST GERADE
The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]
FanficInfo: Dies ist eine Dragon Ball-Fanfic und keine offiziele Geschichte der Dragon Ball-Timeline. Alle Figuren sind von mir und Akira Toriyama (der Macher von Dragon Ball) gemacht worden. Bitte nimmt es nicht zu ernst. Die Geschichte spielt 10 Jahre n...