Halbfinale! Universum 6 v.s. Universum 7! (Teil 2) - Lacoste v.s. Caulifro

65 9 8
                                    

Es geht wieder los! Zeno veranstaltete eine neue Turnier der Kraft und alle Universen, die beim letzten Mal mitgemacht haben, sind auch wieder dabei. Allerdings wartet nicht nur ein Wunsch der Super Dragonballs, sondern auch ein Pokal für den Gewinner. Die Universen 6, 7, 4 und 11 sind auch schon eine Runde weitergekommen.

Max Amoh und Son Goku eröffneten das Halbfinale mit den ersten K.O. gegen Hit. Darauf folgte Alex mit den K.O. von Frost. Aber auch bei Universum 7 lief es schlechter als bei der letzten Runde, da Krillin, Muten Roshi und C#18 schon draußen sind. Dafür allerdings schafften Alex, Max und Jana Son einen zweifachen K.O. Langsam sieht es nach einer Niederlage für Universum 6 aus. Allerdings...

Max: Bitte sag mir bloß nicht, dass es von mir kommt! Ich kann mich jetzt nur a- Oh verdammt. OH VERDAMMT!!! Nein, nein, nein!!! Das kann doch nicht war sein!

Alex: Was denn, Cousin?! Wer zum Teufel ist diese Person?!

Max: LACOSTE!!! DIESE PERSON IST NICHT IRGENDJEMAND, DER DICH KOPIEREN MÖCHTE!!! SIE IST DEINE SCHWESTER!!!

Lacoste: Meine... Schwester?

Es stellte sich heraus, dass einer der Neuen ausgerechnet Lacostes verschollene Schwester Nora Amoh ist. Allerdings wollte er dies nicht wahrhaben. Nora sah dies als eine Chance und wollte den Kampf beenden. Doch dann...

Champa: Was zur... NEIN! NICHT DIESE FORM!!

Beerus: Hat er das wirklich wieder geschafft?

Whis: Ja, mein Lord. Das hat er.

Beerus: Hehe... Du überrascht mich immer wieder... Lacoste Amoh...

Nora: Was ist das?

Lacoste: Dies ist eine Form, die selbst den Ultra Instinkt übertrifft! Das ist der Super Ultra Instinkt!

Nun hat er es wieder geschafft. Der SUI ist nun wieder da! Aber wie wird es dieses Mal verlaufen?



Bevor wir allerdings in den Kampf stürzen, möchte ich aufklären, wie Nora Amoh plötzlich im 6. Universum war...

Es war wieder einer dieser Tage. Der Tag der Geburt. Max war ziemlich angespannt. Er wusste, dass er vor zwei Jahren seinen Sohn oder seine Söhne verloren hat. Er war sich nicht sicher, ob es wirklich zwei waren... Und wenn es auch wiederholt? Was, wenn es sogar noch schlimmer ausgehen könnte?

Er ging ins Zimmer. Dort sah er seine Freundin. Er wusste selbst, dass er zu jung war, um Vater zu sein. Doch dieses Mal war es kein Fehler. Dieses Mal wollten es beide. Er schaute also zu ihr und war sehr froh. Es ist alles gut ergangen. Seine Tochter ist auf die Welt gekommen. Ihr Muttermal war allerdings auf ihrer rechten Seite.

??: Wie sollen wir sie nennen, Schatz?

Max: Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass wir einen Jungen bekommen werden...

??: Jaja, du wolltest auch ein Mädchen haben.

Max: Ja klar... Ok... Wie wäre es mit Cecilia?

??: Ne... Irgendwie gibt es zu viele davon...

Max: Äh... Tina?

??: Fällt dir nix besseres ein?

Max: Ich gebe ja mein Bestes! Hmm... Wie wäre es mit Nora? Nora Amoh!

The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt