Ausflug ins Ungewisse! Der letzte Dämon!

35 4 5
                                    

Nach mehr als 5 Jahren sind nun also Lacoste und seine Freunde wieder zurück! Und dies mit einer gewaltigen Überraschung - Lacoste wurde zum König des Nordens gekrönt! Und seine erste Amsthandlungen sind auch erfolgreich gewesen!

Denn die Allianz mit dem anderen Königen ist nun entstanden. Naja, Lumina musste allerdings durch einen Kampf dazu überredet werden...

Dabei zeigte Lacoste seine neue Form - die dritte Amoh-Form, welches Ähnlichkeiten  mit dem SSJ3 aufweist. Damit konnte Lacoste die Königin des Südens überreden und für seine Seite gewinnen.

Eines Abends aber hat Lacoste etwas erfahren, womit er gar nicht gerechnet hatte: John hatte bei eines seiner Reisen im All ein weiteres Saiyajin-Volk gefunden. Und das Besondere - ein paar besitzen ein ähnliches Blut wie Giblet und Vanessa! Lacoste beschloss also, dieses Volk aufzufinden - und den letzten Überlebenden von Vanessas Volk kennenzulernen. Wird er sogar mehr erfahren, als ihm lieb ist?


Lacoste schaute wieder ins Weltall und schwärmte sofort darüber. "Weißt du...", begann er, "ich bin echt froh, dass wir Zwei eine Reise unternehmen... Auch, wenn es der Weltall ist..." John, der das Raumschiff auf Autopilot eingestellt hatte, nickte zustimmend. "Es ist halt auch sehr lange her, dass wir etwas als Freunde unternommen haben...", fügte er hinzu. "Ich habe dich fast aus den Augen verloren - aber jetzt haben wir mal Zeit unter uns Bros..."

Stimmt ja. Sie waren die besten Bros seitdem sie kleine "Lelekks" sind. So nannten sie sich immer so. Nur hat sich Lacostes Leben mit 16 komplett verrändert - und dabei hat auch John geholfen...

Man würde dies eigentlich nicht merken, aber John war die Person, die seine gesamte Geschichte bis heute sogar im Schlaf erzählen würde.

"Zeit für uns...", murmelte Lacoste die letzten Worte vor sich hin. "Wie lange denn ungefähr?" "So 5 Stunden, vielleicht mehr...", meinte John. "Dann weiß ich, was wir tun können...", meinte Lacoste und stand sofort auf.

Er führte John in den Trainungsraum und setzte seine Jacke ab. John verstand sofort und schloss die Tür. "Also dann! Hier und jetzt kannst du mir endlich zeigen, was du alles so drauf hast! Wenn ich dazu gezwungen bin, den SSB zu benutzen, hast du gewonnen!", erklärte Lacoste das Prinzip. "Wie sehr ich auf diesen Moment gewartet habe!", freute sich John. "Fast 10 Jahre sogar!" Zufrieden lächelte dieser und ließ sein Ki in die Höhe schießen. Zur Vorsicht verwandelte sich Lacoste in den SSJE und forderte John dazu auf, ihn anzugreifen. Das tat er auch: Mit einem gewaltigen Sprung näherte sich der Mensch den Saiyajin an. Den Schlag musste Lacoste gekonnt parieren. Danach konnte Lacoste ein Lächeln nicht mehr verkneipfen. "Wie es wohl aussieht, wird dieser Kampf ziemlich interessant sein...", merkte er an und attakierte seinen besten Freund.

Beide gingen im Schlagabtausch und schienen es sehr zu gefallen. Beide endlichauf Augenhöhe und jeder könnte den Kampf einfach so drehen. Obwohl John ganz genau weiß, dass er nicht so stark sein wird als sein Freund, ist er dennoch guter Dinge, den Kampf für sich zu entscheiden.

Er ließ eine Ki-Bombe vor Lacostes Augen platzen, nur, um ihn dann sofort festzusetzen. "Nicht schlecht...", meinte Lacoste, "aber es geht noch besser!" Mit einem gewaltigen Schrei setzte er sich sofort frei und konterte wieder. Doch John verstand sofort Lacostes wahre Kampfart und schien ein Schlupfloch gefunden zu haben. Als Lacoste wieder kontern wollte, drehte John nämlich den Spieß sofort um - und zwar so, dass sich Lacoste selber schlägt. Das hatte schon Lacoste geahnt, sodass er die Zeit stoppte und John wieder vor ihn stand. Dieser bekam den Schlag ab und ging dann auch zu Boden. "Deine Überlegung war nicht schlecht, John...", merkte Lacoste an. "Nicht schlecht, aber nicht gut genug. Wenn du meinen Kampfstil nach und nach mal wieder sehen würdest, würdest du einen klaren Unterschied sehen..."

The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt