Das Weltturnier - Teil 3

62 9 4
                                    

Als Vanessa aus ihren Haus kam und die beiden sah, machten alle drei auf den Weg zu Vegeta. Dort warteten schon alle Freunde von Goku, aber auch seine Familie war anwesend. Beerus und Whis waren noch auf den Weg, als Goku die Nachricht von C#18 berichtete...

Krillin: Das bedeutet ja, dass Majin Buu wieder zurück kommt?

Goku: Leider stimmt es. Wir können ihn zwar aufhalten - dies wird allerdings schwieriger als getan.

Lacoste: Aber was ist nun mit C#18? Ich meine, du hast eine Nachricht von ihr bekommen. Jedoch kommst du nicht mit ihr. 

Scarlet: Du hast Recht. Wir müssen sie retten.

Vegeta: Dennoch habe ich keine Lust, wieder Majin Vegeta zu heißen.

Vanessa (lachend): Ach so, ja, habe ich komplett vergessen!

Vegeta starrte Vanessa böse an und Vanessa hörte auf zu lachen.

Goku: Egal, was auch passiert, wir stehen immer noch vor zwei Problemen da. Zum einen ist ja Buu wieder da. Wenn er stärker als Beerus ist, dann kann selbst mein Ultra Instinkt nicht dabei weiterhelfen.

Jeremy: Außerdem müssen wir ja auch herausfinden, wo sich jetzt C#18 befindet. Ihr habt ja geplant, sie zu retten. Doch niemand hat irgendeine Idee, wie wir sie aufspüren sollten.

Goku: Wenn jemand die momentane Teleportation vorschlägt, dann vergisst es schon mal. Ich habe, nachdem sie verschwunden ist, versucht, ihr Ki zu finden, jedoch ohne Erfolg.

Bulma: Gohan, hast du eine Idee, wie wir C#18 finden können?

Gohan: Ich weiß es auch nicht. Das Weltturnier macht diese Situation auch nicht leichter.

Lacoste: Es sind ja vier Saiyajin im Halbfinale. Die anderen - also Goku, Vegeta, du, Goten, Piccolo, Trunks, Pan, Bulla, Krillin und C#17 - können ja zum einen Majin Buu aufsuchen und zum anderen C#18 retten.

Jeremy: Hast du mich ernsthaft vergessen?!

Lacoste: Oh, sorry. Und Jeremy natürlich auch.

Beerus: Was ist mit Jeremy?

Alle drehten sich um und sahen Beerus und Whis. Vegeta ging sofort auf die Knie, nur Goku gab ihn die Hand. Whis jedoch ging schnurstracks zu Lacoste.

Whis: Du bist also Lacoste Amoh, der Sohn von Max?

Lacoste: Bingo! Und wer bist du, wenn ich fragen darf?

Vegeta schaute entsetzt zu den beiden. Wie konnte Lacoste nur so mit einen Engel, das zehnfach stärker ist als er, reden?!

Whis: Oh ho! Die selben Manieren wie der Vater! Schön, einen wie ihn zu sehen! Mein Name ist Whis.

Lacoste: Schön dich kennen zu lernen, Whis. Wenn du also meinen Vater kennst, kennst du wohl möglich auch die anderen, richtig?

Whis: Richtig. Wenn ich sie mal aufzählen dürfte - Vanessa, Scarlet, Jeremy und Stan.

Lacoste war beeindruckt. Whis sah aber für einen kurzen Moment so aus, als würde er etwas von Lacoste verheimlichen. Dieser Gesichtsausdruck verschwand jedoch schnell.

Lacoste: Also, ihr beide seid hier, um über unsere Zukunft zu reden?

Beerus: In Wahrheit sind wir hier, um dir ein Angebot zu machen.

Alle: WIE BITTE WAS???!!!

Beerus: Wir haben dein Potential sofort bemerkt, als du in weniger als drei Tagen die Kaioken gemeistert hast. Selbst dein Vater und dein Bruder Jeremy brauchten länger.

The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt