Gib alles! Der Ultra Instinkt mit 10-fachen Kaioken!

32 9 2
                                    

Nachdem Buu besiegt worden ist und Giblet, der Bruder von Vanessa, sich endlich zeigte, haben Gogeta, die Fusion aus Goku und Vegeta, und Lacoste ihn erstmal aufgehalten und konnten ihn besiegen.

Nach ein paar Tagen waren unsere Helden unterwegs und wollten mehr über Vanessas Vergangenheit erfahren. Dabei trafen sie wieder auf Giblet, denn sie auch wieder besiegen konnten.

Dann gingen ein paar unserer Helden zum Lager von Giblet, um das Buch von Vanessas Vorfahren herauszufinden. Dabei trafen sie auf Nellie, eine Saiyajin, die schon seit langen im Lager ist.

Nachdem sie dann das Buch fanden, forschten alle danach, während Lacoste mit seinen Freund, John, abhängt. Doch die anderen fanden nichts und Vanessa ging geknickt nach Hause. Doch Nellie und Lacoste gingen nochmal zu ihr und konnten dadurch, dass Vanessa das Buch auf den Boden schlug, etwas entdecken. Als sie durch den Mond erschienenen Seiten gelesen haben, sahen sie etwas, was alle schocken ließ.

Alle drei: DÄMONEN??!!!

Vanessa: Kann es sein, dass Giblet diese Kraft braucht, um meine Mutter wieder zu beleben?!

Lacoste: Ich denke schon. Es steht ja drin, dass die normalen Regeln zugunsten des Nutzers durchgebrochen werden. Das würde dann auch bedeuten, dass Giblet die Form nicht nur dafür nutzen möchte, um seine Mutter wieder zu beleben, sondern auch...

Nellie: ... das Universum vielleicht auszulöschen! Wenn das so ist, haben wir ein großes Problem!

Durch die neu geworbene Erkenntnis wollten sie es zu den anderen weitererzählen. Was sie allerdings nicht wussten - eine bekannte Bedrohung ist auf den Weg zur Erde.

"Lasst sie. Sie dürfen davon erfahren."

"A-a-aber mein Lord! Es könnte sein, dass sie es aneignen wollen!"

"Vanessa hat zwar das Potential, diese Form zu erlangen. Jedoch werde ich sie dazu verhelfen."

"Und wie?"

"Hehehe...

Giblet: Wir werden sie in verschiedenen Arten und Weisen verletzten. Sie wird mir gehorchen, das verspreche ich dir!

Werden die Saiyajin der Erde es überhaupt schaffen, ihn irgendwie zu besiegen? Und wie will Giblet Vanessa verletzten?



Timeskip zwei Tage später

Bei Gokus Haus

Lacoste: Hey, Jeremy!

Er flog sofort zu seinen Bruder, der gerade aus den Haus ging.

Jeremy: Lacoste! Was zur Hölle machst du hier?!

Lacoste: Naja, wir haben gerade Schluss. Da fiel mir auf, dass wir keinen Trainingskampf hatten.

Jeremy: Hör mal, Lacoste. Es ist zwar sehr nett von dir, aber trotzdem muss ich es leider abschlagen...

Lacoste: Ach komm schon! Ich wohne ja eh bei Vegeta. Ich habe ja keine Lust, die ganze Zeit mit Trunks abzuhängen...

Jeremy: Wieso das denn?

Lacoste: Er ist zu schwach.

Jeremy: Oh

Lacoste: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte trainiere mit mir! Ich werde dir auch zeigen, wie du die Kaioken mit den SSB mixen könntest!

The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt