Saiyans, Advance! Frieza Force gegen Saiyajins (Teil 3) - Brolys Berserker

34 6 4
                                    

Nachdem Scarlet erfuhr, dass sie zu ihren Heimatplaneten zurückkehren sollte, um ihren Posten als zukünftige Königin einzunehmen, ist sie gemeinsam mit ihren Freunden dorthin geflogen. Nachdem sie die Lage der Saiyajin dort bemerkte, nahm sie ihre neue Herausforderung an und stellte sich darauf ein, dies zu übernehmen. Doch Frieza hatte mit dem Mord an den König Hendrix den Krieg erklärt.

Beim Kampf zwischen Frieza und Onigara, die unbedingt Rache nehmen wollte, kam es dazu, dass Onigara durch den Hass die Royal Form im Kampf erlangt hatte. Onigara entschied den Kampf zwar für sich, musste später allerdings von Nora geholfen werden, da sie einen hohen Blutverlust hatte.

Währenddessen schaffte es Lacoste, Broly etwas zu beruhigen. Jedoch griff Broly ihn statt Vegeta an. Doch Frieza tauchte wieder auf und schoss genauso wie auf Planet Namek eine Energiekugel, die den Heimatplaneten von Scarlet in 15 Minuten zerstören sollte.

Broly hingegen ist nun ziemlich hin- und hergerissen. Könnte es dieses Mal klappen? Und wie werden unsere Helden die Bewohner retten?



"Los, Leute! Steigt in jeweils ein Raumschiff ein! Jeder einzelne Saiyajin wird gerettet!", kommandierte Jeremy die Bewohner des Planeten. Diese befolgten dies auch. Es gab mehrere Raumschiffe, darunter das Raumschiff, womit unsere Helden hergekommen sind, und ein paar Raumschiffe der Frieza Force, die Jeremy mit nur einer Attacke erledigt hatte. "Es ist genügend Platz für jeden! Aber stopft euch nicht, ansonsten könnt ihr nicht starten!", meinte Onigara und half auch Einigen beim Einsteigen. Sie erkannte ein kleines Mädchen, welches nach jemand Bestimmten suchte. "Na, wem suchst du denn?", fragte Onigara. Das Mädchen antwortete nicht, sondern schrieb auf dem Boden. Und als sie fertig war, stand da:

"Lacoste Amoh"

"Du suchst Lacoste? Er steht da gerade alleine. Komm, ich bringe dich zu ihm", meinte Onigara, hielt das Mädchen in der Hand und brachte es zu Lacoste. Dieser schaute in der Richtung, wo sich gerade Broly befand. "Ähm... Lacoste?", meinte Onigara. Lacoste drehte sich um und erkannte das Mädchen wieder. "Oh! Was machst du denn hier?", wollte Lacoste vom Mädchen wissen. Sie näherte sich ihm an und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Was meinte sie?", fragte Onigara. "Sie wollte nur wissen, wie es mir geht. Und, wohin wir sie bringen werden...", meinte Lacoste als Antwort. Doch Lacoste verschweigt etwas. Denn das Mädchen hatte noch etwas gesagt.  Merdin wollte ihn sehen - jetzt sofort. "Ich muss gehen...", entschuldigte sich Lacoste und verschwand. 

Im Palast wieder angekommen sah er sie. Merdin wartet schon am Fenster und schaute nach draußen. "Das mit dem Mädchen warst du, richtig?", fragte Lacoste nach. Merdin schaute ihn an und lächelte. "Ja, das war ich! Wie findest du es?", wollte sie wissen. "Naja, es ist schon eine Art, mich zu rufen... Kannst du sehr gerne öfters machen...", meinte Lacoste als Antwort. "Aber das war nicht der Grund, weshalb du mich gerufen hast, oder?"

Merdin näherte sich ihm an. "Nun ja... Du müsstest wissen, dass du ja vor ein paar Tagen die richtige Entscheidung getroffen hast. Aber... Mann, ich will's ja nicht sagen, aber..." Merdin machte kurz eine Pause. "Jemand ist auf dem Weg hierher, um sich zu opfern..."

"Jemand ist auf dem Weg hierher? Wer denn?", wollte Lacoste wissen. "Das kann ich nicht genau sagen. Aber ihr kennt euch ziemlich gut...", meinte Merdin. Gerade wollte sie gehen, doch Lacoste hielt sie am Arm fest. "Sag es mir, bitte!", forderte er sie auf. "Tut mir leid. Wenn ich es dir sagen würde, würdest du alles tun, um dies zu verhindern...", entgegnete Merdin. "Und wenn das passiert, wird das Schicksal aller zugunsten Friezas wenden!" Lacoste ließ ihre Hand los und schaute deprimierend zu Boden. "Verstehe...", sagte er nur und verließ den Raum. Merdin seufzte nur. "Auch ich würde sehr gerne dies verhindern... Aber so ist eben halt Schicksal..."

The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt