Das Weltturnier - Teil 1

85 9 2
                                    

Moderator: "Und unser erster Achtelfinalkampf lautet: Goku gegen Vanessa! Begebt euch bitte in die Arena!"

Die Fans jubelten den beiden Kämpfern zu. Einige machen schon Wetten für den Kampf. Andere wiederum denken, dass Vanessa keine Chance gegen Goku hätte. Selbst Bulma, die mitgekommen ist, um Vegeta anzufeuern, weiß, dass Vanessa keine Chance hat. Lacoste, Scarlet und Jeremy sitzen drei Plätze neben ihr. Alle drei hoffen darauf, dass Vanessa gewinnt. Doch trotzdem wissen alle drei, dass Goku den Ultra Instinkt draufhat. Wenn er diesen aktiviert, wars es mit Vanessa. Dann hätte sie keine Chance.

Non.

Nada.

Nix da mit Finale.

Lacoste: "Hoffentlich verwendet er nicht den Ultra Instinkt."

Jeremy: "Ich denke, beide werde nicht mal Gott Ki verwenden. Sie werden wohl bis zum Super Saiyajin 2 gehen, aber nicht weiter."

Scarlet: "Da stimme ich dir zu, Jeremy. Die Arena würde solch eine Kraft nicht aushalten können."

Alle gucken nun auf Vanessa, die die Arena gemeinsam mit Goku betreten hat. Die letzten Wetten wurden geschlossen, die letzten Stimmen verstummten. Man konnte nur beide Saiyajins hören.

Goku: "Bist du bereit?"

Vanessa: "Ja, aber bitte verwende nicht den Ultra Instinkt. Sowas grenzt schon an Betrug."

Goku: "Ok, ich verspreche das."

Nun war alles still. Nur die Vögel zwitscherten in der Luft. Beide machen eine Kampfpose. Goku machte seine legendäre Pose, Vanessa ungefähr gleich.

Moderator: "Fertig, Kämpfer?"

Alle hofften auf einen eindeutigen Sieg für Goku. Alle außer Lacoste, Scarlet und Jeremy. Doch sie alle wussten: Nur einmal den Ultra Instinkt verwenden und Vanessa hat keine Chance.

Moderator: "Dann... LOS!!!"

Beide griffen sofort an. Die Menge jubelt. Was für eine Atmosphäre, was für eine Begeisterung! Und all das nur für einen Kampf der Elite (Vanessa war letztes Jahr dabei und hat auch gewonnen - da hatte aber Goku nicht mitgemacht...). Beide lieferten ab. Doch irgendwas stimmt nicht mit Goku. Es fiel ihm schwer, mit Vanessa mitzuhalten. Doch nachdem beide den Super Saiyajin verwendeten, ging es wieder.

Lacoste: "Mann, sie hatte ihre Chance. Doch dann musste ja der Super Saiyajin dabei mitreden."

Scarlet: "Es kann doch nur noch schlimmer werden, oder?!"

Es wurde schlimmer.

Plötzlich gingen beide in den Super Saiyajin Blue. Selbst Lacoste war erstaunt von der Haarfarbe. Doch alle anderen außer Bulma, Chichi, Vegeta, Piccolo, usw. sind aus der Arena geflohen, um sich vor den Schaden zu schützen.

Goku: "Du kannst wohl viel mehr, als du mir das letzte Mal gezeigt hattest! Wow, du kannst trotzdem mit mir mithalten."

Vanessa: "Na ja, du bist ja aber auch ein harter Brocken, Goku. Dann lass uns doch mal sehen, wie du diese Attacke ausweichen kannst!"

Sie machte sich bereit. Doch anders als Lacoste und Scarlet streckt sie nur die Arme nach links und rechts. Dabei kamen zwei Kugeln aus ihren Händen. Diese führte sie dann in der Mitte zu einen großen Ball zusammen. Goku machte hingegen die Kamehameha-Pose.

Goku. "Ka.... Me..... Ha.... Me....."

Vanessa: "Also dann: Final Flash!"

Goku: "HA!!"

The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt