Nachdem Giblet zweimal besiegt worden ist, haben sich unsere Helden auf der Suche nach Vanessas Vergangenheit begeben und wollten mehr über das schon längst ausgestorbene Volk erfahren. Im Lager von Giblet trafen sie auf Nellie, die ihnen bei der Suche half und sogar das Buch von Giblets Vorfahren fand. Jedoch erfuhren sie auch von der Dämonenform, die Giblet ausnutzen wollte, um seinen Plan endgültig wahr zu machen - ein neues Universum errichten. Dabei wollte er auch seine Schwester Vanessa ins Ruder holen, was allerdings nach hinten losging. Vanessa verlor die Kontrolle über ihre Dämonenform und Dämonen-Vanessa begann mit ihren Plan, die Saiyajins zu unterjochen. Doch die anderen hielten sie allerdings ab. Als dann auch noch Lacoste dazustoßte, schien es so, als wäre der Kampf schon gewonnen. Doch das Genkidama-Kamehameha raubte sehr viel Energie und sehr viel Zeit. Dämonen-Vanessa konnte das Blatt dann noch drehen und es sah ziemlich schlecht aus für unsere Helden. Doch dann, in letzten Moment, erlangte Lacoste eine neue Form - der Super Ultra Instinkt. Damit konnte er nicht nur den Kampf für sich entscheiden, sondern auch noch die Dämonenform von Vanessa zu Guten versiegeln. Giblet sollte zwar nach den Ganzen ins Gefängnis, doch Lacoste und die anderen überredeten Whis dazu, mit den Dashinkan zu reden und auch das Urteil wegzulassen.
Der Dashinkan ließ das Urteil fallen und Giblet wohnt jetzt seit einigen Tagen bei Vegeta. Seit dem letzten Kampf ist nun insgesamt ein Monat vergangen und die Stadt rappelte sich wieder auf...
John: Lacoste? Erde an Lacoste! Bist du noch da?
Lacoste rappelte sich wieder sofort auf und alle lachten. Mist, er ist schon wieder eingeschlafen!
John: Mensch, Lacoste... Warum bist du eigentlich immer so müde?
Lacoste: Tut mir leid... Ich hatte nur sehr viel zu tun...
War all das wirklich nur ein Traum gewesen? Ist er wirklich auch kein Saiyajin? Doch er merkte immer noch den Wandel, den er von der letzten Verwandlung hatte. Nein, es war kein Traum. Es ist wirklich vor einen Monat passiert.
Gerade klingelte es zum Schulschluss. Lacoste packte noch seine Sachen und John wartete auf ihn. Als Lacoste dann fertig war, gingen die Jungs raus.
Lacoste: Na, wie läuft das Training mit Roshi?
John: Es geht... Aber ich bin eigentlich ziemlich froh, dass wir dann in ein paar Tagen dann Ferien haben. Dann kann ich mich voll und ganz den Training widmen!
Lacoste: Ja klar...
Plötzlich knallten sie gegen ein paar ältere Schüler. Jedoch waren sie nicht von dieser Schule. Lacostes Schule ist ganz in der Nähe von einer weiteren Schule, die eigentlich nichts Gutes berichten lässt. Es gibt das Gerücht, dass jeder, der diese Schule besucht, eine 50% Chance hat, ins Gefängnis zu gehen.
Schüler 1: Hey, passt doch auf, wohin ihr geht!
John: Oh, sorry! Wir hatten euch nicht gesehen...
Schüler 2: Hey, guck mal! Das ist ja das reiche Kind! Wenn wir ihn als Geisel haben, dann können wir stinkreich werden!
Schüler 3: Ja Mann! Lasst uns ihn schnappen!
John: Woah, Leute! Ich kann viel mehr, als ihr denkt!
Schüler 2: Ach ja? Und was willst du uns zeigen? Willst du etwa fliegen?
Die anderen zwei lachten.
DU LIEST GERADE
The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]
FanficInfo: Dies ist eine Dragon Ball-Fanfic und keine offiziele Geschichte der Dragon Ball-Timeline. Alle Figuren sind von mir und Akira Toriyama (der Macher von Dragon Ball) gemacht worden. Bitte nimmt es nicht zu ernst. Die Geschichte spielt 10 Jahre n...