Nach dem großen Kampf gegen Giblet und Vanessa gab es eine neue Turnier der Kraft. Dort trafen Universum 7 und 11 wieder aufeinander. Universum 7 konnte allerdings diesen Kampf gewinnen und damit auch den Titel "Stärkstes Universum" verteidigen.
Nachdem Lacoste und Vanessa, die nach dem Turnier ein Paar wurden, auf Jill aufgepasst haben und zu Hause ankamen, machte Max klar, dass seine Ex-Freundin Jessica ihn für das Verschwinden seiner Kinder verantwortlich gemacht hatte. Lacoste hingegen machte klar, dass Jessica eine Fehler gemacht hatte und sie Hilfe bräuchte. Gemeinsam flogen sie nach Ägypten, um nicht nur Jessica wiederzufinden sondern auch das Geheimnis des Verschwindens zu lüften.
Auf dem Weg nach Ägypten mussten sich unsere Helden mit einen Flugzeugunfall beschäftigen, was allerdings noch ganz gut ausgegangen ist. In Ägypten angekommen machten sich alle auf der Suche nach Jessica. Doch es gab einen kleinen Streit zwischen Jeremy und Lacoste, sodass Jeremy mit Scarlet alleine zur Pyramide von Ramses gingen. Dort wurden sie eingesperrt, später hingegen befreit. Allerdings...
Jessica: Wartet mal... Ihr sucht jemanden?
Jeremy: Ja. Ihr Name ist Jessica. Sie ist die Mutter des Typen vor uns, mir und einer weiteren Schwester...
Jessica: Drei Kinder... Wie heißt ihr mit Nachnamen?
Lacoste: Amoh. Wieso?
Jessica: Ich bin eure Mutter! Ich bin Jessica!
Lacoste, Jeremy und Scarlet: HÄÄÄÄ??!!!
Die Person, die Jeremy und Scarlet gerettet hatte, war niemand geringeres als Jessica. Bei ihr zu Hause angekommen brachte sie die gesamte Truppe auf dem neuesten Stand. Allerdings gab es jemanden in Ägypten, der Lacoste und seine Geschwister kannte. Und nicht nur das...
??: Lacoste Amoh war dafür auserwählt, eine neue Stufe zu erlangen, die für die Amohs unmöglich ist. Es hat was mit seinen Muttermal zu tun. Allerdings musste ich dafür die Geschwister trennen, damit ich mein Ziel verfolgen kann. Dank der Macht der alten Ägyptern konnte ich es unterdrücken. Lacoste selber braucht für diese Stufe den Schwanz und den habe ich trennen lassen. Du musst verstehen, ich tue es nur, damit Lacoste die Welt damit nicht bedroht...
Was will diese Frau nun von Lacoste? Und was genau ist diese Form? Wir werden es sehr bald herausfinden...
Jessica: Aufstehen! Wir müssen los!
Lacoste: Ernsthaft? Es ist doch ganz früh am Morgen...
Jessica: Es wäre besser, wenn ihr jetzt aufstehen würdet. Der Marktplatz würde dann zu voll sein.
Jeremy: Marktplatz? Ich dachte, wir suchen weiter!
Jessica: Wollt ihr etwa in der Hitze verbrennen?
Naja, gegen dieses Argument konnten sie nix dagegen anwenden. Gestern war es sogar in der Pyramide unangenehm. Und während der gesamten Suche mussten Lacoste und der Rest immer wieder ihre Wasserflasche oder ihren Fächer rausholen...
Jeremy: Na gut, dann gehen wir eben...
Fast alle standen auf. Als sie an der Küche vorbeigingen, sahen sie Max und Giblet, die schon einen Tuch haben.
DU LIEST GERADE
The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]
Hayran KurguInfo: Dies ist eine Dragon Ball-Fanfic und keine offiziele Geschichte der Dragon Ball-Timeline. Alle Figuren sind von mir und Akira Toriyama (der Macher von Dragon Ball) gemacht worden. Bitte nimmt es nicht zu ernst. Die Geschichte spielt 10 Jahre n...