Lacoste ist ein normaler Junge, wie jeder andere in der Dragon Ball Welt. Er geht normal zur Schule (Chi-Chi would approve it), hängt mit seinen Freunden ab und zockt sehr gerne. Doch am einen bestimmten Tag sollte sein Leben komplett verändern...
"Hey, Lacoste..... Wach auf...... Lacoste......"
"Ugh. Was ist passiert?"
"Alter, du warst im Komma seit drei Tagen!"
Drei Tage! Boah ist das viel. Lacoste konnte sich nicht mal vorstellen, so lange im Koma zu liegen. Doch das war wirklich so. Drei Tage!
"Wo bin ich?", fragte Lacoste. Die Person, die vor ihm stand, drehte mit seinen Augen. "Also, wenn du schon drei Tage im Komma liegst, müsstest du doch im Krankenhaus sein, oder nicht?", antwortete er. "Ja, macht schon Sinn", gab Lacoste Recht.
Er streckte sich für einen Moment, dann blickte er danach aus den Fenster raus. Er sah eine ruhige Stadt. Keine Bedrohung, keine Gegner. Aber Lacoste hätte schwören können, dass etwas passiert ist...
Er drehte sich zu der Person um und fragte: "Wer bist du und warum besuchst du mich?" Die Person vor ihm war echt überrascht. Mit so einer Antwort hätte er niemals gerechnet. "Sag mal, kannst du dich nicht mal an ein kleines Detail erinnern. Ich bin es, dein bester Freund John!", erinnerte John ihn wieder. "John?" Es klingelte bei Lacoste. John, Angriff, Z Figthers, Goku, Vegeta, ein Mädchen, dessen Namen Lacoste immer noch nicht kennt... "Sag mal, kann es sein, dass es einen Angriff gab vor drei Tagen?", fragte er nach. John klatschte in die Hände. "Bingo! Dafür, dass du drei Tage im Komma lagst, kannst du dich immer noch an einige Sachen erinnern." "Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, was genau passiert ist...", gab Lacoste zu. "Aber wie ist das denn bitte passiert?"
Es war ein normaler winterlicher Schultag in Februar. Lacoste freute sich schon auf die drei Wochen Ferien, die vor ihm lagen.. Doch vor ihn und den Ferien stand nur noch ein Fach und eine Lehrerin im Weg: Frau Gurledán und Geschichte. Boah, neeeee. Er konnte dieses Fach und diese Frau niemals ausstehen. Und sie konnte Lacoste auch nicht ausstehen.
Einmal, bevor der Unterricht begann, wollten einige Jungs, darunter auch John (Lacoste hat dabei nicht mitgemacht), einen Streich an Frau Gurledán spielen. Die Jungs wollten den alten Klassiker durchziehen:
Der Eimer auf die Tür (muss ich den sowas erklären?)
John stand Schmiere, während die anderen den Streich vorbereiteten. Als sie fertig waren, liefen sie schnell auf ihre Plätze, den Frau Gurledán war schon auf den Weg. Sie fiel natürlich darauf rein. Alle Schüler lachten sie aus, doch sie fand das nicht lustig, denn sie sie hatte das Gefühl, dass einer der Jungs dies getan hat. Und wer wurde beschuldigt?
Natürlich Lacoste!
Sie hatten sogar eine Konferenz miteinander und er bekam die Strafe dafür, obwohl er nix getan hat! Doch Lacoste wollte die anderen nicht verpetzen, in Gegenteil, er wollte, dass sie bemerken sollten, dass er so auf der Seite der Jungs sei.
DU LIEST GERADE
The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]
FanfictionInfo: Dies ist eine Dragon Ball-Fanfic und keine offiziele Geschichte der Dragon Ball-Timeline. Alle Figuren sind von mir und Akira Toriyama (der Macher von Dragon Ball) gemacht worden. Bitte nimmt es nicht zu ernst. Die Geschichte spielt 10 Jahre n...