Vanessa: "Aus den Weg! Ein Blast ist in deiner Richtung unterwegs!"
Lacoste wich diesen aus. Doch der nächste konnte er nicht sehen.
Vanessa: "Pass auf!"
Zu spät.
Lacoste wurde getroffen. Plötzlich war die Welt für Lacoste nicht mehr normal. Er wurde bewusstlos. Das einzige was er noch weiß, ist, dass er von einer Person irgendwo getragen wird...
Nachdem Lacoste das Krankenhaus verlassen hat, war er auf den Weg zu Mr. Satan. Er kennt ja die Saiyajins. Vielleicht kennt er auch dessen Freunde. Doch ein Treffen mit Mr. Satan zu machen, war schwieriger gesagt als getan. Aber Lacoste hatte eine Hinweis: Mr. Satan macht zurzeit sehr viele Interviews und er macht gerade ein Interview für die gesamte Bevölkerung. Als Lacoste zum Ort ankam, war dieser voller als die Anzahl an Demonstranten in Berlin. Alle wollten ein Bild mit ihn machen, da er, nach seinen eigenen Aussagen, das Monster wieder besiegt hat. Und alle glauben das! Es gibt extra für die Fotosession eine Schlange. Da darf man Mr. Satan nahe sein, ihn Fragen stellen für fünf Minuten und Fotos machen. Als sich Lacoste anstellte, kam ihm jemand in den Weg. Ein Security-Mann wollte ihn nicht in die Schlange stellen lassen.
Security: "Kinder dürfen keine Fotos machen. Verschwinde!"
Lacoste: "Warum sagen viele, dass ich ein Kind sei? Hören Sie, ich bin 15, und ich möchte sehr gerne mit Mr. Satan reden. Es ist ganz wichtig!"
Security: "Mir doch egal. Verschwinde von hier, oder du wirst ein ganz böses Ende erleben."
Der Security-Mann packte Lacoste in den Schwitzkasten. Lacoste war auf einmal hilflos. Plötzlich...
Mädchen: "Lassen Sie ihn los!"
Ein Mädchen mit schwarzen Haaren ging zum Security-Mann.
Mädchen: "Er will doch nur ein Foto mit Mr. Satan machen."
Security (lachend): "Und was willst du dagegen tun? Du bist doch nur ein Mädchen! Mädchen können nichts!"
Mädchen: "Oh, ich kann viel mehr als du denkst. Das nächste, was du sagen wirst, ist: 'Ach ja? Dann greif mich doch an!"
Security: "Ach ja? Dann greif mich doch an!"
Der Security-Mann erschrak sich. Wie ist das den nur möglich? Er allein wusste doch, was er sagen wird. Und sie prophezeit es einfach?
Security (wütend): "Na warte, du kleine Göre!"
Mädchen: "Es wäre besser, wenn du mich nicht angreifen würdest."
Sie sprang einen großen Schritt nach hinten und machte sich in Kampfposition bereit. Dabei macht sie einen so gewaltigen Geschrei, dass selbst alle Anwesenden wissen wollen, was passiert. Dann plötzlich kam ein goldener Schein um das Mädchen; ihre Haare sind jetzt auch gold. Sie streckte ihre Hände nach vorne und machte einen kleinen Ball. (Ok, ich glaube, wir können es gemeinsam sagen):
Mädchen: "Ka...... me........"
Security: "Du willst mich also einschüchtern, ne? Dann komm doch!"
Er ließ Lacoste los und ging zu den Mädchen. Er wirkte bedrohlich, alle außer das Mädchen hatten Angst, dass sie von ihn zu Tode geschlagen wird.
Mädchen: "Ha..... me......"
Alle liefen los. Nur Lacoste, Mr. Satan, der Security-Mann und das Mädchen blieben dort. Dann tauchte Mr. Satan auf und brachte Lacoste in Sicherheit.
Lacoste: "Wieso tust du das?"
Mr. Satan. "Wirst du gleich sehen. Außerdem ist es auch die Entschuldigung für meine ganzen Lügen."
DU LIEST GERADE
The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]
FanfictionInfo: Dies ist eine Dragon Ball-Fanfic und keine offiziele Geschichte der Dragon Ball-Timeline. Alle Figuren sind von mir und Akira Toriyama (der Macher von Dragon Ball) gemacht worden. Bitte nimmt es nicht zu ernst. Die Geschichte spielt 10 Jahre n...