Es ist endlich wieder soweit: Zeno veranstaltete eine neue Turnier der Kraft. Alle Universen, die beim letzten Mal dabei waren, müssen wieder mitmachen. Goku und Lacoste haben nach dieser Ankündigung nach würdigen Teilnehmern gesucht. Unter diesen Teilnehmern ist auch Jana Son, die Tochter von Son Goku und Chichi. Jedoch wurden unsere Helden davor gewarnt, dass beim Turnier eine Bedrohung auf denen warten würde.
Beim Turnier kam dann eine Sensation nach den anderen. Beim ersten Kampf präsentierte Caulifla aus den 6. Universum den SSG. Am Ende schafften sie es auch, weiterzukommen.
Universum 7 kam danach und legte auch eine Knallerperformance hin. Mit keinen einzigen verlorenen Teammitglied konnten sie weiterkommen. Besonders Vanessa, Lacoste und Jana haben bei diesen Kampf gestrahlt. Mit einer ganz seltsamen Kombi (Energiediskus und Kamehameha) konnten sie nicht nur Rosie sondern auch am Ende Ribrianne rauswerfen. Vanessa erlangte nach langer Zeit ihre Dämonenform wieder und konnte den letzten K.O. für sich beanspruchen.
Auch Universum 4 und 11 kamen weiter. Zur dieser Zeit allerdings verschwand Goku mit Cassava, das zweite Ich von Shenlong. Er erfuhr etwas, was ihn ziemlich bedrückte.
Nun ist das Viertelfinale durch. Alle Kämpfer sind nun zu Hause angekommen und ruhen sich aus...
Nicht alle waren schlafen. Man konnte sogar noch den Lärm bei Universum 7 sogar bis tief in die Nacht hören. Die Hälfte der Kämpfer (Jana, Trunks, Frieza, Vanessa, Roshi und C#17) sind schon schlafen gegangen. Auch die meisten Zuschauer waren im Bett. Nur der Rest war noch wach und spielten Spiele.
Lacoste: So! Wer will als nächstes?
Jeremy: Oh, oh! Ich, ich!
Lacoste: Ach du meine Güte... Seit wann bist du so aufgedreht?
Jeremy: Ich werde ja gegen dich gewinnen! Und wenn das passiert, bekomme ich deinen Platz für immer!
Lacoste: Ach ja? Und was passiert, wenn du gegen mich verlierst?
Jeremy: Dann werde ich für eine Woche genau das tun, was du mir sagst. Egal was!
Lacoste: Wirklich alles?
Jeremy: Klar!
Lacoste: Gut! Die Wette gilt!
Scarlet, die die Karten mischte und verteilte, war nicht so sicher darüber. Lacoste hatte eine ziemlich gute Siegesspanne hinter sich. Selbst Gohan hatte gegen ihn verloren. Wieso wettet dann Jeremy mit seinen Zwilling?
Lacoste schaute seine Karten an. Er entschied sich dazu, drei wegzulegen. Scarlet gab ihn also drei Karten und nahm die von Lacoste gelegten Karten weg.
Jeremy hingegen legte nur eine Karte weg. Als er seine neue Karte nahm und sie sah, wusste er, dass er schon längst gewonnen hat.
Jeremy: Hehe... Ich werde dir nun zeigen, dass ich gegen dich bei diesen Spiel nicht verlieren werde! Meine Hand ist gerade mal die beste Hand, die man haben könnte! Du kannst nicht mal meine Hand toppen!
Scarlet: Seid ihr bereit?
Beide nickten.
Scarlet: Also dann, zeigt eure Hände vor!
Jeremy präsentierte stolz seine Hand. Kein Zweifel, diese Hand könnte besser nicht sein.
Gohan: V-v-vier 10-er?!
DU LIEST GERADE
The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]
FanficInfo: Dies ist eine Dragon Ball-Fanfic und keine offiziele Geschichte der Dragon Ball-Timeline. Alle Figuren sind von mir und Akira Toriyama (der Macher von Dragon Ball) gemacht worden. Bitte nimmt es nicht zu ernst. Die Geschichte spielt 10 Jahre n...