Nach der zweiten Turnier der Kraft sind nun unsere Helden in Ägypten, um das Geheimnis vom Verschwinden Lacostes und seine Geschwister zu lösen. Dort trafen sie auf seine Mutter Jessica und eine alte Freundin der Amoh-Eltern Vanica.
Scarlet und Jeremy konnten zuerst das Haus von Asami ausfindig machen und konfrontierten sie sofort. Allerdings konnte Asami die Attacken noch ausweichen und konfrontierte später die Truppe um Vanessa, Lacoste, Jeremy, Scarlet und Nora. Auch hier hatten sie keine Chance gegen Asami. Nur Vanessa konnte etwas ausrichten. Doch Giblet, der mit Alex kam, hatte Lacoste und Vanessa die Potara Ohrringe gegeben und die Beiden fusionierten sich. Daraus entstand Lanessa, die Asami in Schacht halten konnte. Aber auch das war Asamis Plan, denn sie konnte Sekunden vor dem Auftauchen des roten Mondes die Ohrringe zerstören. Nachdem Lacoste seine Amoh-Form erhielt, kam er auch direkt in den Bann von Asamis Zauber. Doch dann tauchten Goku und Vegeta auf und wollen diesem Unfug ein Ende bereiten. Beide verwandelten sich in ihre stärkste Form und bereiten sich auf einen langen Kampf vor. Doch werden sie es schaffen, Asami ein für alle Mal aufzuhalten?
Goku und Vegeta flogen auf der Stelle und sahen Asami an. Auch Asami blieb in der Luft. Doch sofort machte sie ihren Move und griff Goku an, der die Attacke nicht kommen sah. Vegeta hingegen konterte heftig und schaffte es, beide Parteien wieder auf Abstand zu bringen.
Goku: Danke, Vegeta.
Vegeta: Hmph. Ich werde sie übernehmen, verstanden? Sie weiß sicherlich alles über den Ultra Instinkt dank den Anderen.
Goku: Wenn du meinst...
Er flog zu den anderen, die schon auf dem Boden waren.
Vanessa: Denkst du, dass es eine gute Idee ist, Vegeta alleine in den Kampf zu schicken?
Goku: Vegetas Form kennt Asami sicherlich nicht. Wenn es jemand schaffen könnte, Asami ein für alle Mal zu vernichten, dann ist es Vegeta!
Giblet: Ich hoffe, dass du Recht behältst...
Alle schauten wieder nach oben. Vegeta hatte soeben angefangen, mit Asami zu sprechen.
Vegeta: Was hast du überhaupt vor mit diesen Dragon Balls? Du bist schon unsterblich.
Asami: Stimmt, aber ich brauche sie für meinen Plan. Zwar kann ich die Dragon Balls nicht so einfach immer benutzen, aber durch die Amoh-Form von Lacoste könnte ich es schaffen, Dutzende zu produzieren! Ich werde damit unbesiegbar sein!
Vegeta: Und wofür? Du weißt schon, dass ich der nächste Gott der Zerstörung sein könnte...
Asami: Und? Nur, weil du dann einfach mich auslöschen könntest, müsste dir im Klaren sein, dass Lacoste trotz dessen unter meinen Bann steht. Ich werde nicht zulassen, dass ich einfach so besiegt werde!
Sie stürmte sofort auf ihn zu. Doch Vegeta konnte einfach ausweichen.
Vegeta: Wie naiv. Ich hatte wirklich gedacht, dass ich mit ganzer Kraft kämpfen müsste...
Sofort schlug er zu und konterte brutal. Schlag auf Schlag ließen die Chance für einen Sieg für Vegeta immer höher werden.
Asami: W-Was ist das denn für eine Kraft?!
Vegeta: Und nun für den Spaß! BIG BANG ATTACK!!
Der Strahl traf Asami sofort und ließ sie gegen eine Pyramide wegschleudern.
DU LIEST GERADE
The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]
FanfictionInfo: Dies ist eine Dragon Ball-Fanfic und keine offiziele Geschichte der Dragon Ball-Timeline. Alle Figuren sind von mir und Akira Toriyama (der Macher von Dragon Ball) gemacht worden. Bitte nimmt es nicht zu ernst. Die Geschichte spielt 10 Jahre n...