Dieses Mal ein ganz anders Opening aus einer anderen Serie, da es zum neuen Arc passt.
Nach der Turnier der Kraft, die Universum 7 wieder gewann, kehrte Normalität ein. Naja, nicht ganz, denn Lacoste und Vanessa wurden ein Paar. Genau dieses Paar hatte drei Tage nach dem Finale auch Jill, die Tochter von Jana und Trunks, aufgepasst. Es kam allerdings zu ein paar kleinen Ausrutschern, jedoch keine große Katastrophe.
Als Lacoste und Vanessa nach Hause ankamen, sahen sie einen niedergeschlagenen Max Amoh, der berichtete, dass er seiner Freundin immer noch nachtrauerte. Allerdings...
Lacoste: Ich rede davon, dass du keine Schuld trägst. Zwar habe ich keine Ahnung, wie es sein kann, aber da habe ich einen Hinweis im Buch gefunden. Und dieser ist ziemlich neu.
Vanessa: Ein Eintrag ins Buch? Wie das denn?
Lacoste: Ich habe einen Tag vor meiner Party den Daishinkan gefragt, ob jemand einen Eintrag gemacht hatte. Dieser bestätigte dies, allerdings war das eher ein Einbruch. Das Buch konnte zwar gesichert werden, aber das Buch bekam trotzdem einen neuen Eintrag.
Der Eintrag kam von Lacoste Mutter Jessica, die sich wahrscheinlich in Ägypten ist. Nun gehen einige Helden dorthin, um Jessica zu unterstützen. Doch wird es gut ausgehen?
"Achtung, Achtung! Der Flug 2034 nach Ägypten fängt an, einzuchecken."
Langsam füllte sich der Flugzeug. Lacoste nahm gerade die Tasche von sich und ging zu den anderen.
Lacoste: Es wird Zeit...
Goku: Hoffentlich trifft ihr dort Jessica. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen...
Bulma: Aber du könntest doch eigentlich zu ihr hinteleportieren ...
Goku: Ich konnte ihr Ki seit ihren Verschwinden nicht mehr spüren...
Max: Naja, auch egal. Bitte passt auf das Haus auf, während wir weg sind.
Nellie: Kein Problem, Max! Wir haben es gut im Griff!
John: Wir werden uns sehr gut darum kümmern.
Alle nahmen sich nach und nach in den Arm. Doch Lacoste schaute nochmal zu Vegeta, der immer noch dort rumstand.
Lacoste: Vegeta... Willst du uns nicht verabschieden?
Vegeta: Pah! Ihr seid doch nur für eine Woche weg.
Lacoste: Es könnte länger sein...
Bulma: Na komm schon, Vegeta!
Vegeta: Fein! Wehe, ihr stirbt dort!
Bulma: Vegeta!
Vanessa: Ist nicht schlimm, Bulma. Wenigstens ist es eine Mahnung von ihn...
Max: Man sieht sich!
Goku: Bis bald! Und passt auf euch auf!
Das war das letzte, was sie von denen hörten. Lacoste saß sich schon auf seinen Platz hin. Neben ihn war Vanessa, neben ihr Scarlet, hinter Scarlet Alex, rechts von Alex Max, neben Max Giblet. Jeremy saß eine Reihe vor Lacoste und Nora saß eine Reihe vor Vanessa.
Lacoste: Der Außenplatz ist irgendwie ziemlich geil!
Vanessa: Ne, eher die Mitte...
Nora: Ist doch jetzt egal, welcher Platz der beste ist! Wenn ich nah genug an der Nottür bin, ist alles gut.
DU LIEST GERADE
The next Saiyans [wird überarbeitet bis Kapitel 32]
FanficInfo: Dies ist eine Dragon Ball-Fanfic und keine offiziele Geschichte der Dragon Ball-Timeline. Alle Figuren sind von mir und Akira Toriyama (der Macher von Dragon Ball) gemacht worden. Bitte nimmt es nicht zu ernst. Die Geschichte spielt 10 Jahre n...