Chapter 30|The A-Team

695 48 26
                                    

 ~Ashton’s POV~

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!“, also stürmten wir alle vier zum Strandcafé. So saßen wir uns an einen Tisch um Häuschen mit einem blauen Dach und einer beigen Anstrich. Sofort kam die Bedienung und fragte uns: „ Hallo, wollen sie zuerst die Karte studieren oder gleich bestellen?“ „Ein Nusstraum bitte.“, lächelte Calum sie an. „Für mich ein Früchtetraum.“, bestellte ich. „Für mich einen Bananensplit, bitte.“, fügte Mickey hinzu. Zu guter Letzt kam Luke dran:  „ Für mich ein, um, ein Beerentraum.“ „Sonst, noch was?“, fragte die Kellnerin. „Für mich nicht. Ihr?“, Calum schaute zu uns hinüber. „Nein, danke“,kam es von uns drein zugleich. „Okay, ich bringe eure Bestellungen sofort.“, lächelte uns die Kellnerin zu und ging ums Häuschen zum Eingang. „Ich rufe Sophie an.“, informierte uns Luke wenige Sekunden später wählte er ihre Nummer.

„Hi Maus! Wo seid ihr?“… „Jep.“... „Wir auch.“… Luke drehte sich suchend um. Nach was suchte er? „Wir sind hinter der Eisdiele.“… „Vorne. Wir kommen gleich zu euch, sobald wir unser Eis bekommen haben.“… „Ja bis gleich, Maus.“… „Tschüss.“ Luke beendete das Gespräch. Calum ich und Mikey schauten ihn gespannt an. „Wo sind sie verschollen?“, fragte Mikey die Frage, die uns allen drein auf der Zunge gelegen war. „Sie hatten dieselbe Idee wie wir.“, bekamen wir zur Antwort. Nun begriff ich warum Luke sich vorhin umgeschaut hatte. Calum und Michael machten jetzt dasselbe wie Luke ein paar Minuten vor ihnen. Irritiert drehte sich Calum wieder zu uns um: „Du willst uns wohl einen Bären auf die Nase binden. Da ist keine Spur von ihnen zu sehen.“ Mickey nickte zustimmend. „Sie sind ja auch vorne.“, erklärte uns Luke. Er fügte noch hinzu: „Ich habe ihnen gesagt, dass wir sobald wir das Eis bekommen haben zu ihnen kommen. „Aso.“, entgegnete Michael ihm.

„Aber jetzt, müssen wir mal mit dir lieber Ashton reden.“, Calum schaute mir tief in die Augen. „ Was habe ich jetzt schon wieder ausgefressen?“, unschuldig hob ich meine Hände in die Höhe. „ Du kannst nicht dein ganzes Leben, so mit Amy im ungewissen sein.“, Calum hatte immer noch einen strengen Tonfall. Mit einem leisen Seufzer antwortete ich ihm: „Es ist doch ganz okay.“ Eigentlich wusste ich ja, dass es überhaupt nicht okay zwischen uns war. Es war genau das Gegenteil. Ich wusste auch, dass ich unternehmen musste. So konnte oder besser gesagt ich wollte nicht, das es so weiter ging. Aber ich war müde von diesen Unterhaltungen. Weil sie mir jedes Mal wieder vor den Kopf führten wie ein Weichei ich war und das wollte ich nicht sein.

„Es ist überhaupt nicht okay, Ashton.“, nun war es Mikey, der sich zu Wort meldete. „du kannst nicht einfach alles ausblenden.“, warf Luke noch in die Diskussion mit ein. Die anderen zwei nickten zustimmend. Es sah so aus, als ob sich alle gegen mich verbündet hatten. Ich konnte es ihnen nicht übel nehmen. Sie hatten ja Recht, aber ich wollte es mir einfach nicht eingestehen. „ Ich blende überhaupt nichts aus. Ich weiß das etwas geschehen muss, aber ich weiß noch nicht wie.“, entgegnete ich ihnen. „Mensch Ashton, da gibt es keinen Plan dafür. Das kommt direkt aus deinem Herzen. Da kann der Kopf nicht mit reden.“, Calum tippte mir auf meine Brust genau dort wo sich mein Herz befindet. „Calum, hat Recht.“, stimmte Michael ihm zu. Mir fiel kein Gegenargument mehr ein. Deswegen gab ich ihnen zurück: „Ihr habt gewonnen. Ich werde mit ihr das klären.“ „Heute.“, bestand Luke. Ich wollte mich sofort wieder heraus reden: „ Ich kann das nicht. Und wann? Ich meine wir sind nie unter vier Augen und vor euch will ich das Ganze nicht klären. Nichts gegen euch.“ „Vergiss es. Heute. Frag sie halt ob sie Zeit hat mit dir zu reden. Ich denke, nämlich das es auch in ihrem Interesse ist, das wieder alles in Ordnung zwischen euch ist.“, konterte Michael. Ich konnte mich einfach nicht herausreden, ich war in der Zwickmühle. Ich hatte nämlich Angst, dass ich das Ganze nur noch schlimmer machen würde. Aber weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht.

„So für wen ist der Beerentraum.“, lächelte uns die Bedienung an. Luke meldete sich sofort. „Hier bitteschön. Für wen ist der Bananensplit.“, fragte sie weiter und stellte den Becher vor Luke, der sich bedankte. „Für mich.“, rief Mikey wie ein kleines Kind. Daraufhin musste auch die Kellnerin lachen. Kopfschüttelnd stellte sie den Bananensplit vor ihn hin. „So und der Nusstraum.“, sie lächelte mich und Calum an. Calum hob seine Hand. Sie stellte sofort den Becher vor ihn hin. „Danke.“, nuschelte er. Nun war ich der letzte an der Reihe. „So dann bleibt der Früchtetraum für dich übrig.“, stellte die Kellnerin fest. „Ja, danke.“, entgegnete ich ihr höflich. „Können wir gleich zahlen?“, fragte Mikey. „Natürlich. Das macht 20, 45 Dollar.“, sie schaute auf einen Zettel, den ich als Rechnung mutmaßte. „Okay, hier.“, Mikey reichte die zu bezahlende Summer der Kellnerin. Wir drei wollten dagegen protestieren, aber Michael sagte sofort: „ Ich könnt mich dafür ein anderes Mal einladen.“ Damit gaben wir zufrieden. Die Kellnerin  verabschiedete sich von uns und wir nahmen unsere Eisbecher und machten uns auf den Weg zu den Mädchen.

„Hey!! Warum haut ihr einfach so ab? Sind wir so langweilig?“, rief Calum sobald er die zwei erspähte. „Auch hallo. Nein, wir wollten nur ein bisschen zu zweit sein.“, entgegnete Sophie uns. Luke rannte, so gut es eben mit einem Eisbecher ging, zu Sophie, damit ja keiner von uns den Platz neben ihr weg schnappte. Es sah wirklich urkomisch aus. Sobald er bei Sophie ankam und sich niedergelassen hatte, zog Sophie ihn auch schon zu sich. Mehr wollte ich nicht sehen. Also zog ich den Stuhl, der so weit wie möglich von Amy weg war, heraus und setzte mich. Ich musste alleine nur Amy sehen und mir wurde ganz mulmig zu Mute. Wie sollte ich bloß alles mit ihr klären, ohne alles noch schlimmer zu machen? Konnte ich es verkraften, wenn sie mir sagt das sie mich nicht mehr liebte?

Dreißig!!!!!!Oh mein Gott dreißigstes Kapitel!!!! Also gut und dann noch habe ich heute mit Engel küsst man nicht die 500 story votes geknackt ich liebe euch so sehr *-* Oh mein Gott kann es einfach nicht fassen!!!!!!!!!!

Eure Ashirwinfinity Xx

Ps: The A-Team ist einer meiner all time fav. Songs von wem noch?

Die Scherben unseres Lebens...(5 Seconds of Summer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt