Chapter 20| Wherever you are

681 50 14
                                    

~Ashton’s POV~

Sophies Gesichtsausdruck war nicht deutbar, Isabelles Gesichtsausdruck war triumphierend, aber Amys Gesichtsausdruck war klar und deutlich: Sie machte ein gequältes Gesicht, ihre Mundwinkel waren herunter gezogen, ihre Augen funkelten böse, und ein paar kleine Falten waren auf ihrer Stirn zusehen. Aber das komische daran war, dass sobald sie mich sah, begannen ihre Augen mehr zu funkeln. Was habe ich gemacht?

„Mädels schwimmen wir wieder zurück?“, fragte Mikey. Darauf kam sofort die Antwort von Sophie: „Ja das können wir.“ „Also los!!!!“, rief Cal und paddelte davon. Die anderen alle sind hinter ihm her. Aber ich machte mich gemütlich auf den Rückweg. Was ich nicht bemerkte war, dass Amy, Sophie auch da waren. „Ashton, warte.“, gab Sophie von sich. So drehte ich mich um und schwamm etwas am Platz bis die zwei auf meiner Höhe waren. Amy war es unangenehm, das sah ihr an. Als die zwei dann auf meiner Höhe waren, schwammen wir alle drei weiter. Es herrschte Stille, nichts außer Stille zwischen uns. Ich überlegte krampfhaft wie ich diese Stille brechen könnte. Aber es war wieder Sophie, die das reden übernahm: „Also gut, ich bzw. wir wollten wissen was zwischen Isabelle und dir am Strand vorgefallen ist.“ Ich stockte zuerst, weil ich die ganze Geschichte mit IHR verdrängt hatte: „ Also ich war am Strand und wollte gleich nachkommen. Als ich bemerkte, dass SIE neben mir saß. Freundlicherweise ignorierte ich SIE nicht. Auf einmal strich sie mit ihrer Hand durch mein Haar und machte mich an. Jetzt ignorierte ich SIE. SIE benahm sich wie so ein Macho, der mit schlechten Anmachen Mädchen erobern will. DANN HAT SIE MICH EINFACH GEKÜSST!!!! Die Frau spinnt. Bei mir sind alle Sicherungen durch gebrannt. Ich in eure Richtung gestampft um von ihr los zu kommen. Aber sie hatte sich noch nicht so leicht geschlagen gegeben und ist mir nach. Nachher habe ich ihr verklickert das ich nicht in solchen Menschen wie IHR interessiert bin. Ja, es sind manche Beleidigungen gefallen, aber auf beiden Seiten. Dann kam Patrick und erlöste mich von mir. Aber das Erstaunlichste am Ganzen ist, dass sie Patrick dann Friede, Freude, Eierkuchen vorgespielt hat, ihn sofort geküsst und verliebt gespielt. Bei dieser Frau muss ich kotzen.“ Zuerst war es still. Aber jetzt war es Amy die die Stille brach: „Sag uns nicht es hat dir kein bisschen gefallen. Wenn ich Isabelle zitieren darf: Ja weil ich vorher mit ihm am Strand war und er mich die ganze Zeit lang angestarrt hat und zwar auf meine Brüste. Also ich will die Wahrheit hören.“ Es verletzte mich, hatten die zwei kein einziges ach so kleine Stückchen Vertrauen zu mir? Warte was ich habe IHR die ganze Zeit auf ihre Brüste geschaut. Jetzt reicht es. „ Diese Frau ekelt mich abscheulich. Erstens nein, ich habe keinen Blick ihren Brüsten gewidmet. Ich habe ihr nicht einmal einen längeren Blick geschenkt. Wenn dann habe ich sie nur kurz angesehen, in ihr Gesicht.“, erwiderte ich sofort. „ Komm schon wir verstehen es schon wenn du sie anziehend findest und wir sagen es Patrick nicht. Sie ist eben perfekt. Sowas sucht ihr doch in Frauen. Nach eurer Meinung sind wir doch nur Objekte zusammen mit Autos, Geld und Häusern.“, entgegnete mir Sophie. Eindeutig die zwei wollten mir nur provozieren. Sie hassten wie heißt sie nochmal genauso wie ich. Also setzte ich zur Antwort: „ So ihr zwei hört mal mir zu. NEIN, ich bin nicht an ihr interessiert. Sie ist vielleicht perfekt, aber ich hasse Perfektion. Besonders finde ich Menschen, die alles darauf setzten das ihr Leben perfekt ist- Perfektionismus- grauenhaft. Mich stören keineswegs Menschen die zum Beispiel Gerichte perfekt machen wollen, so lange es nicht ausartet. Und ich denke, dass ehm Isabelle eine Perfektionistin ist. Traumfreund, Traumleben, reich, keine Sorgen alles pikobello, so wie man es sich vorstellt. Außerdem habe ich eine Theorie, es ist etwas egoistisch aber nun ja. Also ich denke, weil 5 Seconds of  Summer immer berühmter wird, will sich die liebe Isabelle eine von den Jungs angeln. Aber wie kommt sie nur in Kontakt mit wenigstens einem. Wie wäre es wenn sie sich einen Freund von den vieren angelt und dann durch ihn an einem herankommt. Dann muss sie ihn nur noch um den Finger wickeln und Voila Traumleben ich komme. In diesem Fall war ich das Opfer.“ „Gut, jetzt wissen wir es ganz sicher. Wir haben nie gedacht, dass du so bist. Wir kennen dich schon. Aber wir mussten es einfach testen. Tut uns Leid. Wenn deine Theorie stimmt, ist sie eine ziemlich gerissene junge Dame. Ich glaube, wir sollten einen Schlachtplan aus klügeln, der sie auffliegen lässt.“, erwiderte Sophie. Ich wusste es sie wollte mich bloß testen um wieder Gewissheit zu bekommen. „Ist nicht so schlimm. Ich bin froh das alles wieder zwischen uns geklärt ist.“, erläuterte ich und setzte gedanklich noch hinzu leider doch nicht alles, Amy und ich müssen noch reden. Schnell fügte ich noch hinzu: „ Es würde mir echt Spaß machen, die liebe Isabelle aufzufliegen lassen. Sagte mir was ich tun muss.“ Jetzt kam Amy an den Zug: „ Ich und Sophie werden alles in die Wege leiten und du musst einfach mit spielen.“ „Okay.“, sagte ich bevor die zwei sich aus dem Staub machten und Isabelle hinterher hetzten.

 Ich hörte noch: „Isabelle, warte kurz!“ und wie Isabelle auf die zwei zu schwamm. Nun war ich alleine. Aber innerlich freute es mich Isabelle auffliegen zulassen. Das wird toll. Es lenkte mich besonders ab von der Stille zwischen Amy und mir.

 Hey :) Ich update mal wieder etwas früher als sonst aber ich weiß eben nicht ob ich heute Abend dazu komme also hier ist kapitel 20 kann es kaum glauben!!!! Weiters muss ich mich für die 310 Votes für Engel küsst man nicht und unglaubliche 118 Votes für die Fortsetzung also Die Scherben unseres Lebens... bedanken ihr seid einfach die besten *-* Ich habe auch schon mega viele Reads 3,45k bei Engel küsst man nicht und 914 bei Die Scherben unseres Lebens....ich habe euch einfach alle so der Maßen lieb!!!!! So wollte ich wissen wie viele eigentlich meine Story lesen? Schreibt einfach in die Kommentare "Ich" das reicht mir vollkommen. Bitte tut es!!!!!

Was ist noch zu sagen... ehm ja die Kapitel haben nicht wie bei Engel küsst man nicht Titel sie heißen einfach Chapter ... und zur unterscheidung habe ich ihnen Namen der meistens Songs gegeben. Die Songs haben nicht immer etwas mit dem Kapitel zu tun... Das wollte ich schon vor Millionen Jahren einmal sagen. Ich habe es bloß immer wieder vergessen.

So jetzt rede ich nur noch Blödsinn daher also Tschüss bis zum nächsten Mal und vergesst nicht ein "ich" in den Kommentaren zu hinterlassen...

Eure Ashirwinfinity Xx

Die Scherben unseres Lebens...(5 Seconds of Summer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt