Chapter 35|Heartbeat song

634 44 15
                                    

~Amy’s POV~

Unsere Fußstapfen hinterließen Spuren in unserem Leben. Aber die Zeit lässt sie verblasen. Wir zwei haben zu lange gewartet und haben die Spuren nicht richtig deuten können und jetzt waren sie nur noch andeutungsweise oder überhaupt nicht mehr zu sehen. Aber dem ganzen auf die Schliche zu kommen musste ich noch einmal fragen.

Doch bevor ich dazu kam ihn zu fragen, hatte er es schon. Ich blieb sofort stehen, drehte mich zurück zu ihm und schaute ihn an. Die Stille folterte mich. Ich wollte was sagen, aber ich wusste das er dran war. Er musste sprechen. „Nun ja, das am Flughafen und so- “, seine Worte blieben in der Luft hängen. Innerlich bekam ich Panik ich wollte nicht den Rest hören, weil ich doch wusste was er sagen wollte. Es tut mir Leid aber du warst für mich nur so eine kleine Flirterei bevor ich wieder auf Tour gegangen bin. Die Worte die zwischen uns am Flughafen gefallen sind, haben nichts zu bedeuten auch der Kuss hat nichts zu bedeuten. Also können wir Freunde sein und einfach alles vergessen?

Aber er sagte nichts. Er sagte überhaupt nichts stattdessen sah er mich mit seinen wundervollen Augen an. Stopp Amy! Nicht so von ihm jetzt denken, er ist gerade dran dein Herz zu brechen. Immer noch nichts. Deswegen öffnete ich den Mund: „Wir können das vergessen. Einfach ausradieren aus unseren Gedächtnissen und Freunde sein, wie davor. Mir ist es egal. Nennen wir es einfach einen Ausrutscher.“ Meine eigenen Worte taten mir höllisch weh. Aber ich wollte es nicht von ihm hören. Ich wollte einfach wieder ohne Kummer leben können, deswegen musste ich mich meinen Problemen in die Augen schauen. Aber jetzt kam ich noch mehr um. Was wird er darauf sagen? Er sah mich immer noch nur an. Am liebsten hätte ich ihn an geschrien mich nicht so lange auf die Folter zu spannen. Endlich mit der Wahrheit rausrücken und sie mir ins Gesicht zu sagen. Aber ich wartete und bangte, wartete und bangte. In mir kam plötzlich ein Hoffnungsschimmer auf. Was ist wenn es ihm mehr bedeutet hatte? Doch dieser wurde im nächsten Moment zerstört.

„Okay.“, sagte Ashton bloß und ging weiter. Okay?! Hatte er noch alle Tassen im Schrank?! Nichts mehr?! Innerlich tobte ich buchstäblich. Er hatte nicht einmal den Mut mir das ganze ins Gesicht zu sagen, dass ich ihm nichts bedeute?! Aber jetzt konnte ich meine Gefühle nicht mehr zurück halten. Ich ergriff seinen Arm und wirbelte ihn herum. „WAS GLAUBST DU EIGENTLICH! DU BIST SO EIN WEICHEI, KANNST MIR NICHT MAL INS GESICHT SAGEN, DASS ICH DIR NICHTS BEDEUTET HABE ODER?! STATTDESSEN, SAGST DU EINFACH OKAY?! NICHTS IST OKAY, ASHTON!!! NICHTS!!!!“ Er sah mich so geschockt an, dass ich es gleich wieder bereute so ausgeflippt zu  sein. Aber dann erhob er seine Stimme und sah mich an: „ Amy, ich weiß doch, dass gar nichts okay ist. Aber wie soll ich das sagen. Wie soll ich dir verdammt noch mal sagen, dass-“ „DASS ICH DIR NICHTS AUCH NICHT MAL IM GERINGSTEN ETWAS BEDEUTET HABE?! SAGE ES MIR KOMM SCHON. ICH WERDE ES VERKRAFTEN DU BIST NICHT DER ERSTE!!!!“, schnitt ich ihm das Wort ab. Erst jetzt bemerkte ich, dass die Sonne untergegangen war. Er war wieder still. Das einzige, dass man hörte war das Rauschen des Meeres. „Ach vergiss es. Du glaubst es mir eh nicht.“, mit diesem Kommentar drehte sich Ashton um und lief weiter. Ich blieb stehen und schaute ihm nach. Genau wie ich es befürchtet hatte, ich hatte alles versaut. Ich setzte mich hin und schaute hinaus auf das Meer. Ich war nur noch wütend. Aber nicht wütend auf Ashton sondern auf mich selber. Wieso konnte ich nie die richtigen Worte finden. Aufschreiend warf ich mich in den Sand und schloss meine Augen. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr. Mich ging in dem Moment alles an.

Nach einer Weile öffnete ich meine Augen und was sah ich da? Auf dem Himmelszelt direkt vor meinen Augen, waren Zick Tausende Sterne. Sie leuchteten auf mich herab. Und mit einem Mal wurde mir etwas klar. Ich muss Ashton finden. Mit diesem Gedanken richtete ich mich auf, schnappte meine Sandalen und rannte. Rannte in die Richtung in der Ashton vorhin verschwunden war.

Bam Bam Bam. Also hier seht ihr Amys Sichtweise zu der ganzen Geschichte....

Was sagt ihr dazu?

Okay ich wollte nochmal sagen, dass ich eine neue Story auf dem Account @ashtonssyndrum habe (mit @Irwins_lovely_Girl) Ich werde die Story dem Account widmen so findet ihr es leichter...wenn ihr wollt und ja es ist eine Ashton Fan-Fic wer hätte das wohl gedacht? ^^ Wir würden uns sehr freuen über ein paar Leser. (und damit meine ich wirklich freuen!!!)

Danke schon im Voraus :)

Eure Ashirwinfinity Xx

Die Scherben unseres Lebens...(5 Seconds of Summer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt