~Amy’s POV~
Mittlerweile schwamm ich neben Sophie her, die einmal weg von Luke war. „Immer noch in Ashton verliebt?“, fragte sie. Mein Blick wanderte unbewusst zu Ashton hinüber. Verträumt antwortete ich ihr: „Ja, leider.“ „Warum leider?“, hackte diese nach. „Nun ja…egal.“, antwortete ich mit einem leichten Hauch von Sorge und Bedrücktheit. „ Sag schon. Ich bin deine beste Freundin.“, behaarte Sophie darauf. „ Also, ich weiß nicht wie ich es sagen soll - ich habe gesehen wie As---“ „Hey ihr zwei. Ich habe mit euch noch gar nicht so richtig gesprochen.“ Wenn man nicht vom Teufel spricht.
Sie redete einfach weiter: „ So wie geht es euch?“ Verwirrt antwortete Sophie ihr: „Ganz gut.“ „Wisst ihr ich glaube, Ashton hat einen Gefallen an mir gefunden.“, sagte sie eiskalt in die Runde. Für einige Sekunden war es still, einfach nur still. Ich konnte ihr bloß Recht geben. Sie haben sich geküsst. Aber es schmerzte in meinem Herzen. Es fühlte sich an als ob es blutete, langsam ausblutete bis es starb, ein qualvoller Tod.
„ Aha und wie kommst du darauf?“, fragte Sophie sie. Ich sagte gar nichts dazu. „Ja weil ich vorher mit ihm am Strand war und er mich die ganze Zeit lang angestarrt hat und zwar auf meine Brüste.“, gab sie von sich. Mir drehte es den ganzen Magen um; mir war speiübel. „zwar auf meine Brüste“ was ist mit diesem Mädchen schief gelaufen? Aber sie wollte nicht aufhören: „ Dann musste ich ihn einfach küssen. Wusstet ihr wie weiche warme Lippen er hat? Das war ein Traum.“ Ich dachte mir innerlich; ja das weiß ich. „ Warte einmal du hast ihn geküsst obwohl du einen Freund hast?!“, hackte jetzt Sophie nach. „Ja. Was soll ich mit einer fünf wenn ich eine verdammte zehn haben kann. Du verstehst das doch Sophie?“ Bei der piept es. Aufgeschnappt fragt Sophie jetzt: „ Was soll ich verstehen, dass du nach der äußeren Schönheit ausgehst?“ „ Nein, ich meine, dass du dir auch LUKE HEMMINGS geangelt hast. Das hast du geplant, nicht?“, erwiderte Isabelle seelenruhig. Okay, bei der ist eindeutig was schiefgelaufen wenn nicht alles. „ So jetzt hör mal gut zu, nein es war nicht geplant das sich Luke in mich verliebt. Ich glaube du verstehst nicht was verliebt sein heißt. Ich liebe Luke nicht, weil er gut aussieht. Ich liebe ihn wegen seinem Inneren, seiner Süßheit, seinem kindlichen aber doch erwachsen, seiner Fähigkeit mich zum Lachen zu bringen, die Art und Weise wie ich mich bei ihm geborgen fühle, ich akzeptiere Luke so wie er ist. Das ist Liebe.“, antwortete Sophie aufgebracht. Ich konnte sie nur zu gut verstehen. „ Jaja, Friede, Freude, Eierkuchen. Hört sich an wie aus einem Bilderbuchmärchen. ‚Sophie hör auf an einer Traumwelt zu leben, das einzige auf was es heutzutage noch ankommt ist das Aussehen. Du siehst auch nicht schlecht aus. Hast du wirklich gemeint, dass er dich nimmt wegen deinem Inneren liebt, er nimmt dich weil du schön bist und in sein Schema passt.“ Jetzt fehlte mir was ohnehin schon war die Worte. Ein einziges Wort fiel mir ein B****. Sophie ging es genau gleich. Zum Glück waren wir gleich bei den anderen. Mit Isabelle hielt ich es keine zwei Minuten mehr aus.
Also machte ich einen Endspurt. Ich würde gerne sagen Isabelles Aussagen ließen mich kalt, aber das taten sie nicht. Ist es wirklich so? Schauen wir nur noch auf das Aussehen und verlieben uns in was wir da sehen? Warte Stopp Amy- Solche Beziehungen halten nicht lange und auf solche Menschen wie die eingebildete Isabelle muss man gar nicht hören. Die haben selbst ein hoffnungsloses Leben und wollen anderen ihre Leben auch vermiesen. Einfach nicht auf solche Menschen hören. Ich lebe lieber in meiner Traumwelt als von jemanden wie Isabelle hinunter gezogen zu werden. Wer will das schon von seiner Welt mit lauter Einhörnern, rosa Wattewolken, Regenbogen und alles ist schön in ein Tal gezogen werden wo nur der Perfektionismus zählt? Allein das Wort Perfektionismus ist der reinste Grauen. Was ist perfekt? Gar nichts. Die Welt ist nicht perfekt. Die Natur ist nicht perfekt. Schon gar nicht der Mensch.
„Mädels schwimmen wir wieder zurück?“, fragte Michael als wir kamen. „Ja das können wir.“, entgegnete Sophie.
Hallo!! neues Kapitel ist da.
Wie gefällt es euch?
Bitte hinterlasst Kommentare und Votes. Ich freue mich immer so sehr.
See ya soon
Eure Ashirwinfinity Xx
DU LIEST GERADE
Die Scherben unseres Lebens...(5 Seconds of Summer)
FanficIhre braunen Haare gehen ihr jetzt bis zu den Schultern. Sie hatte sie ein bisschen abgeschnitten. Aber ihre Gestalt war immer noch dieselbe. Ihre Stimme war dieselbe. Sie war immer noch das Mädchen, das mein Herz an sich gerissen hatte. Und sofort...