~Amy's POV~Die Jungs schupften sich gegenseitig, fielen in den Sand und heimsten von uns Gelächter ein. Das grünliche Wasser spürte ich zuerst an meinen Fußsohlen bis es schlussendlich um mich herum war und mich abkühlen ließ. Ja, die Sommer in Sydney sind heiß. Lachend drehte ich mich Richtung Strand um. Was für ein Anblick eröffnete sich mir da bloß?!Mein Blick huschte kurz an unserem Rastplatz vorbei. Aber diese ein paar Nanosekunden reichten aus mir einen Schock zu versetzen und mir einen kalten Schauer über den Rücken zu jagen. Wie konnte er nur?! Wie konnte er mir so wehtun? Wusste er es? Mein Herz begann zu schmerzen. Warum kann er mich nicht vorwarnen? War es nicht das mindeste? Moment mal; Notiz an mich selber: Erstens es ist nichts außer ein Kuss zwischen dir und Ashton gewesen; zweitens er ist dir nichts schuldig- du hast es zwischen euch vermasselt und drittens wer zum Teufel ist SIE?! Meine Augen fixierten dieses Spektakel das mir geboten wurde. Ich kam mir vor wie ein Stalker, deswegen wollte ich schon meinen Blick senken und zu den anderen gehen, als ich SIE erkannte. Wirklich, dein Ernst, Ashton?! Hallo, piepst es bei dir?! DAS IST DIE FREUNDIN DEINES FREUNDES!!!! Er ist ein Arschloch. Einfach vor allen mit der Freundin seines Freundes herumknutschen. Das reichte mir. In dem Moment war ich glücklich, dass aus uns nichts geworden ist. Ich brauchte keinen zweiten James, der mir das Herz brach. Solche Typen konnten mir fern bleiben. Und ich dachte Ashton, wäre nicht so. Da habe ich mich wohl getäuscht. Später ist man immer schlauer. Ich drehte ihnen den Rücken zu und ging zu den anderen.Sophie saß mittlerweile auf Lukes Schultern und bekämpfte Cal, der auf Mikeys Schulter saß. Platsch machte es und Calum und Michael sind untergegangen. Sophie war in dem immer schon Spitzenreiterin gewesen. Ihre Taktik ist es den Gegner zu kitzeln. „ Hey, das ist unfair! Kitzeln ist nicht erlaubt.", rief der wieder aufgetauchte Calum empört. „Wer sagt das?", fragte Sophie spitz zurück. „Ich!!!", antwortete Calum ihr sicher. „ Und du bist wer?", entgegnete Sophie ihm schlagfertig. Calum konnte nicht anders und begann zu schmollen wie ein kleines Kind. „Haha du kleines Kind.", rief Lukey lachend und zeigte mit dem Finger auf Calum. „Wer ist hier ein Kind?", erwiderte ich zu Cals Verteidigung. „Amy, du bist mein Schatz.", rief Calum erfreut und schloss mich sofort in eine Umarmung. Cal war einfach so verknuddelt. Ich hatte ihn einfach so mega doll lieb. „Wo ist eigentlich deine Freundin, Patrick?", fragte Josh an Patrick gewandt. Ich dachte mir bloß, mit Ash am knutschen. Aber ich sprach es nicht laut aus, sondern lauschte der Antwort von Patrick: „ Sie ist wohl noch am Strand. Eigentlich wollte Isabelle gleich kommen. Wisst ihr was, ich hole sie schnell." „Oh. Dann bring Ashton gleich auch mit.", erwiderte Luke muntern. Patrick war schon auf dem Weg als er ein „Okay." Ausstieß, sich kurz umdrehte und uns anlächelte. Mein Blick lag auf Patricks Rücken. Ich hoffte inständig, dass der liebe Ashton nicht mehr mit Isabelle- so heißt sie glaub- herummachte. Sowas wünschte ich Patrick nicht, er war so ein lieber Kerl. Plötzlich wurde ich von einem Wasserschwall überschüttet. „Wasserschlacht!!!!!!", rief Mikey laut. „Na warte, das bekommst du zurück.", schrie ich empört zurück. „Haha, das musst du zuerst schaffen!", lachte mich Mikey aus. Und schon wieder spritzte er mich an. „Attacke!!!!!!", lachte ich. Meine Hände führte ich in das kalte salzige Meereswasser und bereitete die Vorkehrungen für einen Gegenzug. Statt das es Michael traf, traf es Luke. Luke wollte dann mich nass spritzen, aber er traf Calum. Calum wiederum traf Sophie und so nahm es seinen Lauf und endete damit, dass sieben 18 jährige eine Wasserschlacht veranstalteten und sich gegenseitig auslachten.Nach unserer Wasserschlacht kamen die drei vom Strand zurück. Isabelle -oder wie sie heißt- war in Patricks Arm eingehängt als ob nichts zwischen ihr und Ashton passiert ist und hinterher ein böse funkelnder Ashton. Eigentlich müsste ich Ashton hassen, aber mein Herz begann jedes Mal wenn ich ihn sah höher zuschlagen. So war es jetzt auch. Ich hasste mich für das. Wie konnte ich so ein Arschloch lieben? „Wer hat Lust mit zur gelben Koje zu schwimmen?", fragte Connor in die Runde. Alle begannen sofort zum „Ich!!!!" schreien. Was uns nochmal in Gelächter endete, bevor wir uns auf den Weg machten.Mittlerweile schwamm ich neben Sophie her, die einmal weg von Luke war. „Immer noch in Ashton verliebt?", fragte sie. Mein Blick wanderte unbewusst zu Ashton hinüber. Verträumt antwortete ich ihr: „Ja, leider." „Warum leider?", hackte diese nach. „Nun ja...egal.", antwortete ich mit einem leichten Hauch von Sorge und Bedrücktheit. „ Sag schon. Ich bin deine beste Freundin.", behaarte Sophie darauf. „ Also, ich weiß nicht wie sagen- ich habe gesehen wie As---" „Hey ihr zwei. Ich habe mit euch noch gar nicht so richtig gesprochen." Wenn mam nicht vom Teufel spricht...
Ich muss euch leider mitteilen dass ich bis 7 Jänner nicht updaten werde...Tut mir leid... :(
Eure Ashirwinfinity xx ♥
DU LIEST GERADE
Die Scherben unseres Lebens...(5 Seconds of Summer)
FanfictionIhre braunen Haare gehen ihr jetzt bis zu den Schultern. Sie hatte sie ein bisschen abgeschnitten. Aber ihre Gestalt war immer noch dieselbe. Ihre Stimme war dieselbe. Sie war immer noch das Mädchen, das mein Herz an sich gerissen hatte. Und sofort...