~Ashton’s POV~
Ihr Lächeln, ich schmelze dahin. Zuerst war ich ratlos. Hatte ich das jemals gesagt? Aber dann konnte ich mich schwach wieder daran erinnern. Wir hatten eindeutig zu viele Interviews. Ich denke, es war ein Interview für eine deutsche Teenie Zeitschrift, wenn ich mich richtig daran erinnere. „Haha du stalkst uns!!!“, rief Calum grölend. „Ertappt. Ihr habt mir nur so gefehlt und Sophie war weg und mir war langweilig. Also habe ich ein paar Interviews angesehen.“, erwiderte sie verteidigend. Ich fand das nur noch süß.
Natürlich ließ Luke die Gelegenheit nicht aus um Amy etwas zu necken: „ Man Mädchen, suche dir Hobbies. Aber ich muss eines sagen, es ist irgendwie voll süß.“ Da musste ich Luke zustimmen, sie war einfach der süßeste Mensch den ich kenne. Ihr Kopf wurde zu tiefst rot. Ach sie war einfach so süß (schon wieder). Lukey fügte noch schnell hinzu: „Aber danke für den Pinguin. Ich bin nämlich Pinguinlover Nummer eins, das musst du wissen.“ Luke rannte schnell zu ihr hinüber und umarmte sie. Ach, wie gerne wäre ich jetzt an Lukes Stelle. „Gruppenkuscheln!!!!“, schrie Mikey und umarmte die zwei auch. Habe ich schon einmal gesagt, wie ich Michael liebe? Nun stand ich auch auf und nahm am Gruppenkuscheln teil. Ich war einfach so gerne in der Nähe von Amy. Sie hatte so eine gewisse Ausstrahlung, die mich alle meine Sorgen vergessen ließ. Also schlag ich meine Arme um den Haufen. Nach wenigen Minuten Wärmeaustausches begann Amy von der Mitte aus zu quieken: „Luft, Luft!!!“ Es hörte sich so komisch an. Lachend löste ich mich. So taten es mir die anderen gleich. „Wusstest du schon, dass du das aller liebste Mädchen auf der ganzen weiten Welt bist?“, fragte Michael lächelnd. „NEIN, das wusste ich bis jetzt noch nicht. Außerdem glaube ich dir nicht.“, antwortete Amy. Aber das ließen wir nicht einfach so auf uns sitzen, so rieften wir alle: „DOCH!!!!!!“ Spätestens jetzt wälzte sich jeder auf dem Boden vor Lachen. Was ich so sehr an meinen Freunden liebte war, dass sie mich immer zum Lachen brachten. Komme was wolle, aber meine Freunde gebe ich nicht her.
Als wir uns einigermaßen beruhigt haben fragte Amy: „Spielt etwas für uns bitte?“ Ich fing an zu grinsen. Bitte, niemand kann mir sagen dass dieses Mädchen nicht super duper süß ist. Ein Blick in die Runde und ich sah, dass die anderen Jungs auch Lachen mussten. Wir, vier verständigten uns ohne Worte. So holte Mikey, der einzige der eine Gitarre geschweige ein Instrument dabei hatte, seine Gitarre heraus. Ich und Luke setzten uns zu Cal und Mikey und scheuchten Amy zu Sophie. Wir vier flüsterten mit einander über den Song den wir spielen wollten:
Luke: Also welchen Song wollen wir spielen?
Calum: Keine Ahnung. Den Unterwäschen-Song?
Michael: Nein, nicht den Unterwäschen-Song. Ein anderer.
Luke: Wie wär es mit English Love Affair?
Calum: Von mir aus.
Michael: Ja, okay. Ashton, was ist mit dir?
Ashton: Ja können wir. Aber wie wäre es wenn wir Everything I didn’t say singen?
Calum: Jaaaa!
Michael: Auf dich kann man sich immer verlassen.
Luke: Ja, das ist super!!!!
Michael stimmte die Akkorde ein und los ging es. Ich beobachtete die ganze Zeit hindurch Amy. Ihr Körper strahlte vor Freude. Und mein Herz floss während der Performance dahin. AMY... Warum hatte ich Everything I didn’t say genommen? Weil es zu der Situation zwischen mir und Amy passte. Wir hatten noch so viel zu regeln; klar zu stellen. Ach, Amy wenn du wüsstest wie sehr ich dich noch liebe.
So Leute Sonntag ist wieder da. :) Okay und als erstes möchte ich euch mitteilen das ich eine neue Fanfic habe. Ich wäre echt froh wenn ihr vorbei schauen könntet. ihr findet sie auf meinem Account :)
Okay weil OMG so viele Leute momentan meine Fanfic durch voten und lesen und keine Ahnung wollte ich mich mal wieder für die 269 Votes für diese Geschichte bedanken... Ihr seid die besten. Widem werde ich die Story @knusprigerSpatz und weil ich keine Ahnung habe wem ich sie nachher widmen soll weil es einfach so viele sind würde ich gerne euch ein Frage stellen...
Wie seid ihr auf meine Story gekommen?
Es würde mich echt interessieren, also bitte erzählt es mir.
Eure Ashirwinfinity Xx
Ps: schaut bei meiner neuen Fanfic vorbei und hinterlasst Votes und Kommis ich würde mich riesig freuen. :)
DU LIEST GERADE
Die Scherben unseres Lebens...(5 Seconds of Summer)
FanfictionIhre braunen Haare gehen ihr jetzt bis zu den Schultern. Sie hatte sie ein bisschen abgeschnitten. Aber ihre Gestalt war immer noch dieselbe. Ihre Stimme war dieselbe. Sie war immer noch das Mädchen, das mein Herz an sich gerissen hatte. Und sofort...