Ein Tritt holte mich aus meinem tiefen Schlaf und verwirrt hielt ich mir meinen Rücken, auf dem gerade noch ein schwerer Fuß lag.
"Was zum-", vor mir stand, von einer Kerze in dessen Hand schwer beleuchtet, Neiya. Noch verschlafen schlug ich meine Decke von mir und zog die Sandalen neben meinem Bett an.
"Du musst mich ja nicht gleich umbringen Neiya.", damit wollte ich in Richtung des Bades gehen.
"Würde ich dich umbringen wollen, hätte ich dies leise im Schlaf gemacht."
Meine Schritte stolperten übereinander, als die Stimme auf mein Meckern antwortete. Es war nicht Neiyas Stimme. Mit erschrockenem Gesicht erkannte ich jetzt genau wer da an meinem Bett lehnte und mich mit der flackernden Kerze in der Hand anfunkelte.
Levi. Seine Augen überflogen wie immer meinen Körper und er seufzte kurz angebunden, als er zu der Tür des Bades nickte. "Geh dich waschen. Ich hole die Kadetten zusammen.", damit ging er in den bereich meines Büros mit den Papieren und kam kurz darauf mit einer zweiten Kerze an. Mit dieser schritt er an mir vorbei, stellte sie auf ein kleines Podest neben dem Waschbecken und ging wieder zurück zur Tür, welche am Büro mündet.
"Vergiss nicht die Kerze mit dir zu nehmen, wenn du zum Speisesaal gehst. Wir treffen uns dort. Wenn du vor mir da sein solltest, wegen was auch immer, dann setzt dich irgendwohin. Ich komme nach." Sein Licht verschwand hinter der Wand und das laute Rumpeln der Tür gab mir das Zeichen, dass auch nun er gegangen war.
"Zum Speisesaal? Wir sind doch so wenige, dass wir auch in der Küche essen könnten?" Ich kratzte mir am Kopf, bevor ich ins Bad ging und mein Gesicht wusch.
Eine Gestalt schaute mir träge entgegen und seufzend zog ich an meiner Wange. Mein Gesicht war über Nacht leicht angeschwollen. Doch erste jetzt realisierte ich, was ich nur anhatte.
"Ach du scheisse-" ungläubig starrte ich hinab auf meinen halb nackten Körper, welcher nur von meiner Unterwäsche bekleidet war. Mir wurde schlagartig so heiß, dass ich das Fenster aufreißen musste und mit einem tiefen Zug an frischer Luft wieder zum Waschbecken ging. Hatte er erkannt, dass ich so da stand? Oh gott- was dachte er jetzt von mir?
"Wie peinlich!", ich wollte im Erdboden versinken und am besten nie wieder auftauchen. Wie konnte ich ihm jetzt unter die Augen treten?
Er hatte mich nur in Unterwäsche gesehen! Dies mir abermals klar zu machen half nicht wirklich dabei mich zu beruhigen. Mein glühendes Gesicht schien mich im Spiegel auszulachen. Schien mir dafür zu entwürdigen. Die Röte befleckte meinen Hals und ließ meine Wangen wie eine Weihnachtsbeleuchtung leuchten. Wie demütigend!
【◇】
Erholt hatte ich mich noch immer nicht von dieser Vorstellung. Die abermalige Erkenntnis, ließ mich die Wärme aus deren Tiefe kriechen und mein Hals erwürgen spüren. Doch bevor ich weiter mit mir darüber debattieren konnte, kam Eren entgegen. Er schien aus dem Speisesaal gekommen zu sein.
"(V/N), da bist du ja. Mir hatte Captain schon beauftragt dich suchen zu gehen."
"Also so lange war ich nun nicht fort." Der Junge musste lächeln und ließ dadurch fast die Kerze fallen. Noch gerade im letzten Moment drehte er seine Hand wieder gerade, bevor der Wachs aus vom Ständer glitt und auf den kalten Boden tröpfelte. Aber doch ging die kleine Flamme aus und bedröppelt beobachtete er wie der Docht vor sich hin qualmte.
"Was für eine kacke." Jetzt entfiel mich ein Lachen und mit vorsichtiger Handbewegung hielt ich meine Kerze an seiner. Langsam flackerte wieder Leben auf. Erleichtert nickte er mir zu und drehte sich zum Saal um: "Lass uns rein, sonst wird Captain bestimmt sauer."
DU LIEST GERADE
Like Black Tea ~Levi FF
FanfictionLevi x Leser -Story "Das Leben Unzähliger lastet auf deinen Schultern und wie Atlas weichst du zu Knie. Doch es wird Situationen geben, welche dich stützen aber auch welche die dich hinab ziehen. Du entscheidest was dein Leben bestimmen wird."- Der...