Die Küche konnte ich schnell mit der Hilfe der anderen sauber kriegen und auch das Mittagessen schmeckte heute erstaunlich gut, obwohl es nicht and dem des Wirtshauses rankam.
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, als ich das Tablet wegbrachte und den Langflur betrat. Jetzt musste ich keine Küche mehr putzen, doch meine fröhliche Miene verschwand ruckartig, als mir einfiel wo ich nun hin musste. Ich seufzte und ging mit großen Schritten in den West-Flügel zum Büro meines Captain.Etwas zögernd klopfte ich gegen die schon leicht morsche Tür und kurz darauf ertönte die Stimme des Korporal:
"Name und Anliegen."
Ich verdrehte mein Augen, es war doch klar das ich es sein müsste. Wieder verließ mich ein demotiviertes Seufzen.
"(N|N), Sir. Ich sollte zu Ihnen kommen." Ich wartete darauf eine Antwort vom Gegenüber zu bekommen, doch dieser blieb stumm.Mein Blick fiel auf meine Stiefel welche etwas Schmutz an den Seiten hatten. Mit Entschlossenheit erhob ich meinen linken Fuß und balancierte so, auf dem anderen um den Dreck etwas ungeschickt von der Sole zu bekommen. Gerade als ich mit dem rechten Fuß dran war wurde die Tür geöffnet.
Ich blickte die Person auf einem Fuß balancierend und den anderen noch immer in der Handhaltend, an.
Der Captain schaute mich unverständlich an und hob leicht eine Augenbraue.
"Was solle das hier werde wenn es fertig ist, (N|N)?"
Ich lies hastig mein Fuß los und salutierte einigermaßen annehmbar dem Captain.
"Sir, ich habe die Zeit genutzt um mein Stiefel zu säubern." Antworte ich wahrheitsgemäß. Sein Blick verfinsterte sich schlagartig und er blickte jetzt ganz zu Boden, auf meine Stiefel."Du hast dich entschieden deine Stiefel vor meinem Büro, dem Dreck zu entbehren?" Er schien von innen nach außen gelassen zu wirken, doch dann erblickte ich seine rechte Hand welche zu einer Faust geballt war.
Ich würde jetzt gerne im Erdboden versinken, dies war das einzige was ich in diesem Moment denken konnte. Meine Stimme war nicht mehr als ein leises Flennen.
"Es tut mir leid, Sir."
"Nein tut es nicht, Kadett! Wenn du dich noch einmal so scheußlich benimmst entwerte ich dich des Titels 'Mitglied des Elitetrupps', habe ich mich deutlich ausgedrückt?" Seine Haltung mir gegen über schien aufbrausender zu sein als normalerweise und so nickte ich nur stumm."Verdammt, Balg! Antworte mir und nicke hier nicht so beschissen rum!"
"Ja Sir! Sie haben sich deutlich ausgedrückt, ich habe verstanden, Sir."
Er blickte missachtend zu mir und doch trat er einen Schritt zur Seite um mich in sein Büro einzuladen.
Ich schaute nicht zu ihm weiter auf, sondern huschte schnell durch den Türrahmen an ihm vorbei, zu einem Sesseln."Setz dich, (N|N). Ich will kurz mir dir reden." Korporal bot mir leicht genervt von der freundlich Tuerei den Sessel direkt vor mir an. Ich nahm dieses Angebot dankend an und setzte mich. Mein Blick schweifte durch sein prachtvoll gestaltetes Büro.
Doch wo mein Blick hängen blieb, war kein Bild oder eine beeindruckende Handstickerei, sondern eine einfache Blume. Es war Jadewein, die selbe Blume welche ich vom Kaufmann geschenkt bekam und danach am Sattel vergaß.
Ich rang mit mir darüber, den Captain zu fragen woher er diese Blume hatte oder still schweigend auf die Ansage von ihm zu warten. Ich entschied mich für letzteres und saß still im Sessel, wartend auf den Anfang der Konversation.
【◇】
Als sich nach einiger Zeit noch immer nichts tat, blickte ich wieder von meiner Starre auf und bemerkte das ich alleine im Raum war. Panik machte sich in mir breit, als ich vom Sessel aufstand und mich im ganzen Raum langsam umsah.
"C-Captain?" Etwas beunruhigt erblickte ich eine weitere Tür welche offen stand und zu einem weitern Zimmer vom Büro aus zweigte. Noch etwas zögernd ging ich auf die eingerahmte Öffnung zu.
"S-Sir? Sind Sie hier?"
DU LIEST GERADE
Like Black Tea ~Levi FF
FanfictionLevi x Leser -Story "Das Leben Unzähliger lastet auf deinen Schultern und wie Atlas weichst du zu Knie. Doch es wird Situationen geben, welche dich stützen aber auch welche die dich hinab ziehen. Du entscheidest was dein Leben bestimmen wird."- Der...