Tag eins nach dem Blutüberfall (10)

621 39 0
                                    

Ich komme zu mir und sehe die Decke. Eine Decke mir hübschen Holz und LED-Elementen. Eine Stimme in meinen Gedanken erschreckt mich "KOMM SOFORT HER!!!! ZACK ZACK BEWEG DEINEN ARSCH!!! WIRDS BALD!" Es ist Liams Stimme. Ich setze mich auf und sehe den Stuhl. Darauf mit Kabelbindern gefesselt : Liam. "Oh Prinzessin auch mal wach" sagt er sauer. Mir tut alles weh und ich fühle mich leer. Ich stehe auf und gehe zu ihm. Ich bleibe vor ihm stehen und sehe ihn ganz harmlos da sitzen. "Willst mich nur anstarren und so mit deiner kurzen Hose mir ne Latte verpassen oder mir mal helfen?" Sagt er. Ich sehe an mir runter und sehe kurze schwarze Shorts. Ich gehe zu dem Schrank in dem Zimmer und nehme mir eine Jogginghose. Sie ist zwar zu groß abe egal.
Jetzt wende ich mich wieder Liam zu. "Ne Schere wäre hilfreich du Papnase" sagt er mit einem etwas netteren Ton. Ich durchsuche das Zimmer finde aber keine Schere. "Hier ist keine Schere." Sage ich leise zu ihm. Er sieht mich böse an und sagt dann " Setz dich wenigstens auf meinen Schoß sonst bin ich so alleine." Ich gehe ohne zu überlegen zu ihm und als ich mich hinsetzen will fliegt die Tür auf.
"STOP!!! Lucy komm her!" Schreit Niall und zieht mich weg von Liam. "Ej Fettsack lass meine Sachen in Ruhe" sagt Liam cool aber Zayn und Harry nehmen schon den Stuhl und tragen ihn weg. Louis und Niall gucken mich an und ich frage " Was denn? Ich lebe noch ihr habt mich nicht getötet." Niall hebt die Hände und Louis sagt "Morgen gehen wir wieder zur Schule damit nix auffällig wird. Am besten du tust einen Schal um." Damit verschwinden sie.
Ich gehe nach unten und esse, ich habe riesigen Hunger. Dann will ich hoch gehen und als ich meine Hand auf die Türklinke vom ersten Zimmer rechts lege kommt Zayn und schlägt mir einfach in Gesicht. Ich fasse mir an die wange und sehe ihn geschockt an. Zayn geht einfach. Aus dem Zimmer kommt ein poltern und ich erschrecke. Ich will wieder rein gehen aber dieses mal kommt Louis und schlägt mich ebenfalls. Was soll das? Ich gehe runter und kühle meine Wange. Harry kommt und setzt sich auf meinen Schoß. "Hey sag mal spinnst du, geh runter du bist schwer." Keife ich ihn an. Er steht auf und sieht mich böse an. Er boxt mir in den Bauch und ich falle auf den Boden er tritt auf mich ein und ich schreie. Plötzlich hören die Tritte auf und Harry ist weg. Stattdessen hilft mir Herr Payne also Liams Dad auf. "Lucy alles in Ordnung? Jetzt passiert dir nichts mehr die Jungs haben sich grade nicht unter Kontrolle. Und.... oh nein ich seh schon sie haben dich gebissen. Komm du musst nach Hause." Sagt er ganz aufgeregt. Er trägt mich zum Auto und fährt mich nach Hause. Er hilft mir mich rein zuschleppen und meine Wunden zu verarzten. Meine Eltern sind wieder mal nicht da. "Können sie mir nach oben helfen? Ich möchte schlafen." Frage ich und er nickt. Als ich in meinem Bett liege piepst mein Handy. WhatsApp eine neue Nachricht.

Unbekannten Nummer: Hay Lucy. Wie geht's dir? Alex

Woher hat er meine Nummer. Egal. Ich lege mein Handy weg und fragen Herr Payne "Sagen sie mal was ist eigentlich im ersten Zimmer auf der rechten Seite im Haus der Jungs?" Er sieht mich nachdenklich an und sagt dann " Ich weiß schon was Liam dir gesagt hat. Es ist sein Zimmer. Es ist so wenn du freiwillig in das Zimmer einer der Jungs gehst können sie mit dir machen was sie wollen. Sei vorsichtig. Gerade solltest du nicht dort hinein weil Liam dort ist und er gerade unberechenbar ist. Er könnte weis Gott was mit dir anstellen. Bitte überlege dir immer gut ob du in ihre Zimmer gehst. Jetzt schlaf gut morgen kannst du dann mit den Jungs reden." Er verlässt das Haus und ich schlafe direkt ein. Morgen werde ich denen mal zeigen wo der Hammer hängt. Die werden schon sehen. ....

Between ThemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt