Ein 'super' Samstag und ein scheiß Vater (15)

519 33 0
                                    

"Meine Eltern haben das Jugendamt angerufen und ich denke wir wissen beide das sie mich weggeben wollten. " sage ich und lege mich hin. Er geht von meinem Bett und holt meinen Schreibtischstuhl. Den stellt er vor mein Bett und sieht mich weiter an. "Du musst bei sowas Ruhig bleiben. ...... Was ist eigentlich zwischen dir und den Jungs vorgefallen sie waren nicht in der Schule." "Weist du das nicht selbst du hast mich doch schließlich schon einmal vor ihnen gerettet. Ich hatte einfach Stress mit denen." Sage ich mit wenig Interesse. Er sieht mich skeptisch an "Liam ist immerhin mein Sohn, ich kenne sie. Sie wollten nicht zufällig das du ein Vampir wirst?" Sagt er scheinheilig. Ich schmunzle. Er weiß viel das weiß ich auch. Es klopft und ich öffne die Tür einen Spalt. Mein Vater stürmte ins Zimmer und starrte mich an. Dann guckte er ihn an. Er guckte ihn an als wollte er ihn töten. Ich stellte mich vor ihn. Mein Vater schubst mich zur Seite sodass ich hinfalle. Er zieht ihn raus. Er lässt sich aber nicht ziehen sondern läuft langsam neben ihm her. "Payne. Schön sie kennengelernt zu haben" strahlt er. Ich sehe von meinem Fenster wie mein mein Vater ihn rauswirft. Er guckt zu meinem Fenster und ich öffne mein Fenster. "Sorry! Wir sehen uns Montag. " rufe ich und er nickt. Ich schließe mein Fenster und kuschel mich in meine Decke. Mein Vater platzt wieder in mein Zimmer und schreit mich an "Du triffst den Kerl nicht Montag er könnte dein Vater sein. Was wollte der überhaupt von dir? " Ich verdrehe die Augen "Er ist mein Lehrer. Mein Vertrauenslehrer und er hat mir im Gegensatz zu dir geholfen als ich verprügelt wurde. Er ist voll nett und ich habe ihn gestern angerufen und er hat sich Sorgen gemacht. Und jetzt lass mich in Ruhe." Ich schiebe ihn raus und schließe meine Tür ab. Er tritt noch dagegen dann ist Ruhe. Ich fische mein Lineal unter meinem Bett hervor und schleiche dann ins Bad. Ich schnappe mir den Deckel und schleiche zurück. Ich schließe meine Tür wieder ab und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich vergleiche was von beidem besser ist und das Lineal ist besser. Ich ritze auf meinem andern Arm wieder wahllos herum.  Es lässt mich vergessen wie mein Vater mich allen anschein nach hasst. Ich vergesse den Stress in der Schule und die Zeit. Als ich auf mein Handy gucke ist es bereits 20 Uhr. Ich putze das Lineal ab , versorge meinen Arm und gehe schon ins Bett. Ich bin total müde von dem Trubel heute. Ich schlafe schnell ein und schlafe sehr unruhig.

Ich wache gegen 9 Uhr auf. Ich gucke erst mal auf mein Handy. 73 neue Nachricht. Alle von 20 Nummern. Alle von meinen Klassenkameraden. Ich lese sie und danach bin ich geschockt. Sie beleidigen und drohen mir. Ich lege mein Handy wieder weg und ziehe mich um. Schwarze Seidenstrumpfhose, schwarze, Hot-Pen , rotes T-shirt und schwarze Lederjacke. Jetzt gehe ich meine Zähne putzen, Haare kämmen und was man morgens halt sonst auf dem Bad macht. Jetzt packe ich Handy , Schlüssel und Portmonee in meine Jackentasche und gehe aus dem Haus. Meine Füße tragen mich zur Schule wo ich mich auf eine Bank lege. Ich gucke in den Himmel und entspanne. Plötzlich werde ich von der Bank geschubst und lande..... in Armen. Ich gucke in wessen Armen ich liege und sehe ... Harry. Ein hübscher Held war nicht zuviel verlangt oder? "Honey ich bin deiner Meinung." Höre ich Liam's Stimme. Er steht neben den anderen. Ehe ich mich versehe liege ich auf dem Boden und ein lachender Harry stellt sich zu den anderen. "Na vielen Dank" motze ich und stehe auf. "Was wollt ihr?" Louis kommt zu mir "Das habe ich dir doch gesagt." Ich gehe einen Schritt von ihm weg und pralle gegen Liam der plötzlich da steht. Er hebt mich hoch und geht zu seinem Auto. Dort lande ich auf dem Rücksitz und werde kurze Zeit später von Niall und Zayn zerquetscht die mit mit Harry hinten einsteigen. Niall zieht mich auf seinen Schoß und umarmt mich. "Liam ich brauche sie als Plüschtier" sagt er und lacht. Liam sieht ihn böse an. Er fährt zu ihrem Haus und zieht mich von Niall's Schoß. Ohne zu warten zieht er weiter wodurch ich über den Boden gezogen werden. "Ich bin kein Wischmop!" Rufe ich aber er ignoriert mich. Er schleift mich ins Wohnzimmer und setzt sich auf ein Sofa. Ich stehe auf und setze mich in den Sessel. Der Rest der Jungs kommt ebenfalls rein und setzt sich auch. "Liam ich glaube wir müssen nicht mehr putzen der Flur sieht super aus" lacht Harry wofür ich ihm eine Faust in die Fresse hätte rammen können. Liam nickt mir zu und guckt mich dann aber ernst an. Dann kommt Louis wieder zu mir und setzt sich auf die Sessellehne."Lucy wir wollten es erst nicht gegen deinen Willen machen aber du lässt uns keine Wahl" sagt er. Ich gucke ihn verwirrt an weil ich es nicht checke. "Unter anderem werde ich es machen weil ich am längsten Vampir bin und es am sichersten ist." Fährt er fort. Jetzt verstehe ich was er meint und drücke mich in den Sessel. Die anderen kommen auf mich zu und halten mich fest. Jetzt schiebt Louis meine Haare weg und schnippt gegen meinen Hals. "Entspann dich ist garnicht schlimm." Sagt er lässig. Ich versuche mich zu befreien aber ich zu schwach. Als ich außer Atem bin vom zappeln lasse ich locker. Ich komme doch nicht drum herum. Liam nickt Louis zu und schon spüre ich seine Zähne in meinem Hals. Ich schreie vor Schmerz auf. Ich spüre das er nicht saugt sondern wie etwas in mich fließt. Ich schreie noch lauter. Nach einer Zeit lässt der Schmerz nach und spüre wie eine Zunge über die Wunde geht. "Baah! Geh weg man." Keife ich und Louis geht. Ich fühle an meinem Hals aber es ist keine Wunde da. "Deshalb das abschlecken oder was?" Frage ich. Alle nicken. Zayn verlässt den Raum und kommt mit einem von den Blut Beuteln wieder die im Kühlschrank waren. Er drückt ihn mir in die Hand. Ich lese und darauf steht "1,5 Liter" ich gucke sie verwirrt an. Sie lassen mich los und nehmen wieder auf dem Sofa Platz. "Trink sonst ist es zu spät" sagt Harry ernst. Ich schüttle den Kopf. Sie gucken alle Niall an und ich gucke auch. Das war ein großer Fehler denn seine Augen werden dunkel und schon trinke ich. Es schmeckt nicht übel muss ich schon sagen. Als der Beutel leer ist lässt Niall mich aus der Hypnose und grinst. Ich starre ihn böse an. Aber er lacht und schon wird wieder alles schwarz um mich herum. Das letzte was ich mitbekomme ist wie Herr Payne in den Raum gestürzt kommt.

************************************

Between ThemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt