Vampirkräfte (18)

504 33 0
                                    

Ich ziehe mich an und schleiche in die Küche. Ich nehme eine Serviette und damit einen der Hähnchenbollen die meine Mutter für die Gäste die morgen kommen gekauft hat. Das sind so viele da fällt einer weniger nicht auf. Ich gehe raus und fange an zu essen. Ich habe mir noch schnell mein Cruiser geschnappt und fahre los. Der Knochen von meinem Snack werfe ich in einen Garten in dem ein Hund bellt. Ich komme bei den Jungs an und klingle als niemand öffnet teleportiere ich mich ins Wohnzimmer. Alle sitzen auf dem Sofa. Sie scheinen aber nicht ganz da zu sein. "Ehmm.... hallo? Leute? Das ist nicht Lustig! " sage ich aber niemand reagiert. Ich lese Liam's Gedanken sehe aber immer nur diese Höhle wo der Teufel war. Ich denke ganz fest an die Höhle und schon bin ich da. Jetzt sehe ich die anderen und dieses mal sind sie auch richtig da. Sie schreien und als sie mich sehen verstummen sie. Sie sind gefesselt und sitzen auf dem Boden. Liam sagt mir über Gedanken "Lucy du musst gehen. Du bist in Gefahr!" Ich antworte "Aber weshalb? " "Die Mischung von deinem und Lou's Blut ist mächtig. Der Teufel will dich töten! " kommt es jetzt deutlich aufgeregt. Ich gehe zu den anderen berühre sie alle. "Augen zu" sage ich und teleportiere uns ins Wohnzimmer der Jungs. Alle atmen erleichtert auf. Ich befreie sie von den Fesseln. "Und jetzt Klartext warum bin ich mächtig? " frage ich. Alle gucken zu Anto also mache ich es mir auf Liam's Schoß bequem und gucke ihn aufmerksam an. "Also. Als Louis dich verwandelt hat da hat er sein Blut in dich abgeben. Die Konzentration von deinem und Louis's Blut ergibt eine mächtige Kraft. Du könntest einen Kampf gegen den Teufel gewinnen und das will er nicht zulassen. Also will er dich vernichten. Wir sollten seine Köder sein. Aber jetzt gehen wir in unsere Bibliothek wir müssen heraus finden was du alles kannst." Erklärt er. Sie führen mich durch eine Tür in einen riesigen Raum voller Bücher. An allen Wänden stehen Regale die mit Büchern vollgestopft sind. Selbst vor den Regalen stehen noch stapel. "Wir suchen alle Bücher die etwas mit Vampirkräften zutuen haben." Überlegt Niall laut. Ich fange an ein Regal durch zusehen. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich und muss mich an dem Regal festhalten um mein Gleichgewicht zuhalten. Ich konzentriere mich auf Bücher die etwas mit Vampirkräften zutuen haben. Plötzlich höre ich ein krachen und sehe das Niall unter einem Berg von Büchern liegt. Also wenn er so hilflos da rumliegt ist er voll sweet. Ich höre ein komisches Geräusch und gucke mich um was es ist. Es ist Liam der ein kotzen symbolisiert. Ich lache und alle frat was los ist. Liam äfft mich nach " Also wenn er so hilflos da rumliegt ist er voll sweet." Alle lachen und ich werfe ein Kissen das auf einem Sofa liegt das hier steht nach ihm. "Ich fühle mich geschmeichelt aber die Bücher Leute hilfe." Sagt Niall und wir befreien ihn. "Warum sind die plötzlich auf mich gefallen?" Beschwert sich Niall. Alle gucken mich an. "Was denn. Ich habe mich auf alle Bücher konzentriert die etwas mit Vampirkräften zutuen haben." Sage ich empört. "Mache ich doch nicht mit Absicht." Anto sieht sehr nachdenklich aus und sagt jetzt "Lucy konzentriere dich auf alle Bücher die die Vampirkräfte auflisten wenn eure beiden Blutgruppen sich vermischen." Lou nennt seine Blutgruppe aber ich weiß meine nicht. Alle gucken sich ratlos an. Liam stöhnt und kommt auf mich zu. Ohne weitere Vorwarnung oder so beißt er mich und ich schreie vor Schmerz auf. Zwei Sekunden später lässt er wieder von mir ab und ich sinke zu Boden.

Niall eilt zu mir und hilft mir mich hinzusetzen. Harry starrt Liam böse an der sich über die Lippen leckt. "Er darf aber ich nicht!" Sagt er empört. Ich lächle ihn an und er lächelt zurück. Anto guckt Liam skeptisch an "Was sollte das jetzt. Wir wissen das Lou A positiv hat aber dadurch das du sie beißt weißt du..." er wird von Liam unterbrochen. "Dadurch weis ich das Lou sich nicht irrt und Lucy AB negativ hat." Er grinst und Lou schüttelt nur den Kopf. "Nächstes mal will ich!" Murmelt Harry beleidigt. Ich konzentriere mich auf genau die Bücher die mir genannt wurden. Mir wird leicht schwindelig aber nach einer Weile höre ich Zayn fluchen. Ich gucke zu ihm und sehe wie er mit einem Buch kämpft. Warte was!!!?? Das Buch schwebt und fliegt immer wieder gegen Zayn. Der wehrt es ab aber das interessiert es irgendwie nicht. Ich stehe auf und stelle mich neben Zayn. Das Buch lässt von ihm ab und fliegt in meine Hände. "Na du" sage ich fürsorglich und schlage es auf. "Wusstet ihr das AB negativ eine selte Blutgruppe ist" sagt Niall. Ich lache und widme mich wieder dem Buch. "Also hier steht ich kann: fliegen, bin sehr stark , sehr schnell, ich kann Sachen zum Vorschein bringen wenn ich mich drauf konzentriere , ich kann Gedanken lesen , Leute tun lassen was ich möchte, wenn ich die Materialien habe Sachen bauen ohne was zu machen also das es einfach passiert , ich kann mich teleportieren , Dinge oder Menschen Fliegen lassen und Menschen bestimmte Sachen fühlen lassen. Am Ende steht dann noch ich habe alle normalen Vampirkräfte plus ein paar Besondere. Ganz selten wäre der heiße Blick. Hierbei müsste ich jemanden nur durchdringlich anstarren und diese Person würde dann sehr stark schwitzen weinen oder sonst irgendwie Flüssigkeit verlieren. Na ob ich das will." Ich habe mir den Mund fusselig geredet und gehe jetzt in die Küche und trinke ein Glas Wasser. Es schmeckt total ranzig sodass ich es in das Waschbecken spucke. "Bah" gebe ich angeekelt von mir. Die anderen kommen rein und lachen. "Bald trinkst du nur noch Blut. Ich baue dir einen Mini Kühlschrank in dein Zimmer damit du immer etwas hast." Sagt Anto und setzt sich mit den anderen an den Tisch. Ich hohle Gläser raus und stelle jedem eins hin und schütte jedem etwas ein. Dann setze ich mich zu ihnen. Niall lächelt und hebt sein Glas " Stoßen wir auf Lucy und ihre Kräfte an!" Alle lachen und wir stoßen an.

************************************

Between ThemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt