Der Typ der auch letztes mal vom Jugendamt da war ist wieder da. "Hallo Lucy!" Sagt er und lächelt mich an. Ich bleibe in gewissen Abstand von ihm stehen und sehe ihn an. Er winkt jemanden zu sich und meine sogenannten Eltern kommen langsam angelaufen. Sie setzten sich auf das Sofa aber auch mit gewissen Abstand zu diesem hinterhältigen Misstkerl. Er bietet mir an mich ebenfalls zu setzen aber ich lehne ab und setzte mich dort wo ich bin auf den Boden. "Lucy möchtest du mir erzählen warum du kürzlich im Krankenhaus warst?" Fragt er als wüsste er es nicht. Ich zeige ihm meine badagierten Handgelenke und er nickt. "Und möchtest du mir auch erzählen warum du das gemacht hast?" Fragt er weiter. Niemals! Ich sehe ihn nur weiter an. Er nickt wieder und notiert sich alle paar Sekunden etwas. Plötzlich höre ich hinter mir etwas und springe sofort zur Seite und hinter das Sofa. Ein Polizist tritt herein und sieht mich verwirrt an. Ich sehen grimmig zurück und strecke meine Zunge raus. Er setzt sich neben den Jugendamt Futzi und jetzt sehen wieder alle mich an. Ich traue hier niemandem mehr und wenn es undebingt nötig ist laufe ich wieder weg. "Lucy bitte setz dich zu uns. Du wirkst wie ein wildes Tier wenn du so hinter de Sofa hockst. Ich will wirklich nur helfen. Doktor Jonsohn sagte mir das du vertrauenswürdig bist." fängt der Kerl wieder an. "D...Doktor Jonsohn hat sie hier her geschikt?" frage ich vorsichtig und er nickt. Wenn dieser Vampier Arzt ihn her geschickt hat sollte ich wirklich mit ihm reden. Aber nich wenn diese "Eltern" dabei sind "Ich möchte alleine mit ihnen reden. Oben. In meinem Zimmer." sage ich und gehe hoch. Er folgt mir und wir setzen uns und ich biete ihm einen Beutel Blut aus dem mini Kühlschrank von Anto an. Er dankt mir und hohlt Strohhalme aus seiner Aktentasche. Es ist eindeutig leichter so zu trinken un wir unterhalten uns. Er sagt mir das er auch Psychologe ist und ich ihm alles erzählen kann da er einer Schweigepflicht unterliegt. Ich erzähle ihm alles was passiert ist seid ich hier bin. Auch die Sache mit Harry. Er hört die ganze Zeit aufmersam zu und notiert sich immer wieder etwas. "Lucy mit dem Ritzen musst du aufhören sonst muss ich dich in eine Psychatrie bringen. Ich weis das es nicht leicht ist und soweit ich dich verstanden habe tust du das aus Trauer und Wut. Am besten vermeidest du die Sachen die die dich dazu bringen. Das ist nicht leicht bei Familie und Freunden aber ich sehe das du ein starkes Mädchen mit viel Selbstvertrauen bist und weis das du das schaffst." sagt er mir nachdem ich alles erzält habe. Er hat so verdammt Recht. Wir reden noch eine Weile über alles was mir in den Sinn kam bis zum Thema Vampire. Er fragte mich wer mich gebissen hat und wer mir soviel über das ganze erzählt hat. "Also gebissen hat mich Louis. Louis Tomlinson. Und der Vater meines Freundes hat mir geholfen. Antonio Payne. Aber er hasst mich seid ich was mit Liam habe. Ach nein hatte. er will mich bestimmt nie wieder sehen." Sagen ich und stütze meinen Kopf auf die Hände. "Ich bin so eine Bitch. Man wer schläft den mit dem Freund des Freundes das ist so krass." Ich verzweifle in dieser Lage einfach so. Er streicht mir über die Schulter "Anto ist ein guter Freund von mir weil er mich gebissen hat. Wenn du willst gehen wir gemeinsam zu ihnen und ich rede mit Anto und du mit Liam. Er ist ein vernünftiger Junge und ich bin mir sicher er wollte nur nicht verletzt werden." Sagt er und lächelt mich an. Ich stehe entschlossen auf "Dann aber jetzt. Ich halte das nicht aus wenn er traurig ist!" Was!? Woher weis ich das? Ich konzentriere mich auf Liam. Ich sehe ihn auf seinem Bett liegen und an die Decke starren. In mir macht sich ein starkes Gefühl von Traurigkeit breit. Ich schüttel meinen Kopf und stürme nach unten. "Ich muss weg. Habe mein Hanndy Dabei wenn was ist. Bye" rufe ich noch und renne los. Nach nicht mal der hälfte des Weges hält neben mir ein Auto und hupt. Es ist der Jugendamt Kerl. Wie heißt der eigentlich? Ich steige ein und er fährt weiter. Ich lächle ihn dankbar an "Danke. Wie heißen sie eigentlich?" Er lacht. "Eigentlich ist das egal aber ich denke das du eindeutig Hilfe brauchst. Robin und das sie lass mal. Das ist mir zu förmlich und so alt bin ich nocht nicht. Er lächelt weiter und kurz darauf halten wir. Ich steige aus und stürme zur Tür. Robin läuft ganz ruhig zu mir und klingelt. Als ich im Haus Schritte höre stelle ich mich hinter ihn und gucke vorsichtig wer auf macht. Anto. Na klasse. "Hay Anto. Ich wollte mal mit dir reden und die junge Dame hier muss Sachen holen die sie vergessen hat." Sagt Robin höflich. Als Anto mich sieht guckt er kurz finster lässt uns aber rein. "Rob lange nicht gesehen. Komm wir gehen ins Wohnzimmer." Die beiden gehen ins Wohnzimmer und ich gehe vorsichtig zu Liams Zimmer. Ich klopfen leise und man hört nur ein leises brummen. Ich mache die Tür einen Spalt breit auf und stecke meinen Kopf durch. Liam liegt auf seinem Bett und starrt an die Decke , so wie ich es auch gesehen habe. Ich gehe ganz rein und mache die Tür leise zu. Ich gehe zu ihm und lege mich neben ihn. "Was willst du?" Fragt er matt. Ich betrachte ihn genauer. Seine Haare sind fettig und er hat gerötete Augen. Hat er etwa geweint? Aaaawwww *-* "Liam hör zu. Ich weis nicht wie ich das wieder gut machen kann aber ich kann dich so nicht sehen. Ich ziehe ihn aus dem Bett und er folgt mir genervt. Ich schiebe ihn unter die Dusche und mache das Wasser an. "Aaah! Alter spinnst du!" Flucht er und will raus gehen aber ich versperre ihm den weg. "Du duscht jetzt und dann reden wir. Keine Wiederrede." Sage ich bestimmt und drücke ihm Waschzeug und ein Handtuch in die Hand und gehe raus. Kurz darauf höre ich das er wirklich duscht und gehe rüber zu Niall. Er und Hope sitzen eng umschlungen auf seinem Bett. "Haaaay Süße!" Ruft Hope und kommt zu mir. Wir umarmen uns und ich begrüße sie auch. "Haay selber süße. Sag mal. Möchtest du mir nicht irgendwas erzählen?" Ich gucke sie wissend an und sie lächelt. Niall kommt zu uns und wir umarmen uns auch. "Ja. Es ist offiziell. Hope und ich sind zusammen." Er grinst und küsst sie auf die Wange. Ich betrachte sie lächeld. "Ich muss wieder rüber. Wir sehen uns nachher." Verabschiede ich mich und gehe raus. Gerade als ich die Tür zu habe höre ich Hope glücklich aufquietschen. Ich muss breiter lächeln und gehe wieder zu Liam. Er liegt mit frischen Klamotten auf seinem Bett und wartet. Ich gehe wieder zu ihm und setzte mich neben ihn. "Liam wir müssen das aus der Welt schaffen." Fange ich an. Liam setzt sich auf und sieht mich mit einem Blick an den ich nicht deuten kann.
***************************
DU LIEST GERADE
Between Them
FanfictionNach ihrem Auszug aus dem Heim lebt Lucy mit ihren neuen Adoptiveltern in London. Auf ihrer neuen Schule macht sie direkt Bekanntschaft mit Liam, dem Bad Boy mit dem sich niemand anlegen will. Er und seine Freunde sollen Lucy helfen sich besser zure...