Schöner Morgen und meine Vampirkräfte in Aktion (19)

425 31 0
                                    

Wir sitzen die restliche Nacht in der Küche und erzählen uns Geschichten. Wir lachen viel. Um 6 Uhr morgens gucke ich wieder auf die Uhr "Leute ich muss los. Wir sehen uns nachher in der Schule." Sage ich schnappe mir meinen Cruiser und fahre nach Hause. Ich fahre im Sonnenaufgang und es ist mega schön. Zuhause schleiche ich in mein Zimmer. Ich gucke im Internet wie das Wetter werden soll und überall steht es würde sehr warm werden. Ich suche mir eine kurze, wieße Hose heraus und ein schwarzes Top. Ich nehme zu vorsicht meine Lederjacke mit. Ich nehme meine Tasche und packe meinen Sachen in meinen Rucksack. Er lässt sich leicher transportieren als ne Umhängetasche. Ich nehme ihn und gehe runter in die Küche. Es ist erst viertel nach sechs. Meine Eltern stehen in einer halben Stunde auf okay. Ich gehe in die Küche und mache ein Frühstück. Eier, Bacon, Brötchen Kaffee. Als ich fertig bin gehe ich hoch und wecke meine Eltern. "Mama. Papa. Ich habe euch Frühstück gemacht! Kommt bevor alles kalt wird." Sage ich lieb und mache das Licht an. "Morgen Schatz! Danke das ist nett wir kommen sofort. " sagt meine Mutter verschlafen. Ich lächle und gehe runter. Nach ca. 5 Minuten kommen meine Eltern fertig angezogen runter. Meine Mutter lächelt und ich sehe genau das mein Vater auch ein bisschen lächelt. "Das hast du aber schön gemacht" sagt er. Sie setzen sich und fangen an zu essen. "Oh bitte Lucy iss auch was du hast es doch gemacht! " sagt mein Vater. Ich lächle "Nein ich habe schon gegessen." Meine Mutter guckt mich an und sagt "Wir bestehen darauf." Ich gebe mich geschlagen und nehme mir einen Streifen Bacon und beiße ein Stück ab. Es schmeckt zwar roh bestimmt besser. Ich lächle meine Eltern an und sie lächlen zurück und ich esse weiter. Wir sitzen 15 Minuten da und essen. Die Klingel ist meine Rettung. Ich springe auf und öffne. Liam und Anto stehen vor mir. Ich gucke sie verwirrt an. "Hallo Lucy. Schön das du dran gedacht hast. Wo sind deine Eltern denn?" Sagt Anto in einem netten Ton. Ich führe sie in unsere Küche. Liam sagt mir per Gedanken das ich mitspielen soll. Ich nicke und stelle sie meinen Eltern vor. "Lucy Maus zeig Liam doch dein Zimmer." Lächelt meine Mutter und ich ziehe Liam mit hoch. Er lächelt "Nicht dein Style aber cool" Ich lehne mich gegen mein Bett und gucke ihn genau an. Er guckt grad auf sein Handy was mir auch den Zeitpunkt gibt. Er sieht einfach wie ein Traumprinz aus. Also mein Traumprinz. Kein Schnösel und kein Streber also meins. Er hat Geld gibt aber nicht mit an. Ich merke das er nicht mehr auf sein Handy guckt und anscheinend meine Gedanken mit bekommen hat. Er lächelt und ich schlage mir die Hand vor die Stirn. "Hey ich kann mich nur bedanken und zurück geben." Lacht er. Ich gucke auf mein Handy. Viertel vor Acht. "Ich nehme dich mit. Komm die anderen warten." Sagt er als ich aufschaue. Wir gehen runter und gehen direkt raus. Anto kommt raus als wir losfahren.

An der Schule begrüße ich die anderen und wir gehen rein. Liam legt seinen Arm um meine Taille und als unsere Mitschüler das sehen rufen sie "Schlampe" "Hure" oder "Nutte". Ich ignoriere sie so gut ich kann. Wir warten vor den Klassenraum auf unsere Lehrerin. Lennard , Yannick und Arthur kommen und stellen sich uns gegenüber. Lennard grinst und sagt" Liam ich leihe sie mir nächste Nacht mal aus ne!" Ich spüre wie Liam sich anspannt. "Ich regel das" flüstere ich und gehe zu Lennard. Er grinst dreckig und ich grinse zurück. Dann drücke ich meine Lippen auf seine. Ich will wieder weg aber er hält mich fest. Ich quieke und ramme ihm mein Knie zwischen die Beine. Ich grinse und er geht zu Boden. "Das sollte doch reichen damit du mich nicht ausleihen musst."sage ich und gehe zu Liam. Er umarmt mich und sagt "Das habe ich jetzt aber nicht erwartet. " Ich drücke mich von ihm weg und gehe zu Lennard. Ich packe ihn am Kragen und hebe ihn hoch. In dem Moment kommt unsere Lehrerin und ich lasse ihn fallen. Er bleibt am Boden liegen und ich gehe in den Klassenraum. Ich setze mich hin und die Jungs rücken mit ihren Stühlen zu mir. "Voll gefährlich was du hier abziehst!" Sagt Lou und Zayn fügt hinzu " Es gibt so verrückte die meinen sie wären Vampirjäger die würden dich töten.!" Niall lacht" Coole Aktion aber nicht nochmal." Liam und Harry halten sich raus und starren sich gegenseitig böse an. Ich gebe den anderen ein Zeichen weiter zureden und sie machen es. Ich lausche auf die Gedanken von Harry und Liam.

Liam: Alter ich schwör dir rühr sie an und du bist tod.

Harry: Boa chill ma. Ihr seid nicht zusammen also kann jeder an sie ran.

Liam: Nein alle lassen die Finger von ihr! Sie gehört mir!

Harry: hahahaha als ob. Die will nichts von dir die steht nicht auf sowas wie dich.

Liam: Halt dein Maul du Schmalzocke.

Harry guckt erschrocken und wendet sich ab. Liam guckt triumphierend und sieht mich dann an. Ich gucke ihn böse an. "Ich gehöre weder dir noch sonst jemandem. Und das war echt scheiße von euch! " Beim zweiten Satz gucke ich auch noch mal zu Harry. Dann drehe ich mich um und kritzle auf einem Blatt rum. Heute Morgen war Liam noch so nett und jetzt ist er so. Ich habe diesen morgen bis gerade echt genossen.

************************************

Between ThemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt