42

118 10 0
                                    

Liam lässt sich schwer atmend neben mich auf Hopes Bett fallen. Er lächelt mich an und ich lächle zurück. Als wir Geräusche von unten hören springen wir auf und ziehen uns schnell an. "Los geh. Sag ich wäre auf der Toilette ich komme sofort nach." Scheuche ich Liam raus. Er geht und ich hole neue Bettwäsche aus dem Schrank und beziehe das Bett neu. Ich finde es Grad etwas anwiedernd das einfach so zu lassen. Ich lege die alten Sachen in den Wäschekorb neben der Tür und geh auch runter. Die anderen sitzen auf dem Sofa und gucken stumm durch die Gegend. Ich setzte mich neben Liam und beobachte die anderen. Bei genaueren Hinsehen fällt mir auf das Niall sein Shirt falsch herum trägt. "Ähm Niall du trägst dein Shirt falsch herum." Weise ich ihn darauf hin und er wird rot. Auch Hope wird rot und kichert. "Ich ahne was ihr zwei hier gemacht habt während wir oben waren." Sagt Liam und sieht die beiden viel sagend an. Niall zieht eine Augenbraue hoch "Ich ahne was ihr oben gemacht habt." Gott diese Kerle immer. "Meine Fresse dann hatten wir Grad alle Sex." Platzt es genervt aus mir heraus und die anderen sehen mich geschockt an. " Was denn. Ist doch so!" Sage ich klein laut und die anderen brechen in schallendes Gelächter aus. " Lustig" Sage ich sarkastisch und verdrehe die Augen. Liam umarmt mich und küsst mich auf sie Wange "Ich geh eine rauchen und laufe ein bisschen durch die Gegend. Bis später." Sagt er und geht raus. Ich drehe mich zu Niall und Hope. "So Nope wie läufts?" Frage ich und wackle mit den Augenbrauen. Niall sieht runter auf seine Füße und Hope wird wieder rot. "Gut... " murmelt Niall und Hope nimmt sanft seine Hand. "Ach ihr zwei seid einfach zu schüchtern. Aber das wird." Sage ich fröhlich und und zwinkere ihnen zu. "Habt ihr euch schon geküsst?" Frage ich aufgeregt und sehe sie mit großen Augen an. Niall grinst Hope an und Hope grinst zurück. "Aaaaaah!! Nein wie süß!" Quietsche ich und springe herum. Hope zieht mich aber wieder zum Sofa und drückt mich runter sodass ich sitze. "Erzählt mir alles!" Sage ich und die beiden beginnen zu erzählen. Nach einer Weile sehe ich auf mein Handy - Liam ist schon seid einer Stunde draußen. " Ich geh mal Liam suchen. Ich geh danach nach Hause aber wir sehen uns ja morgen in der Schule. Naja zumindestens Niall. Hope wir schreiben. Tschau" verabschiede ich mich von Niall und Hope und verlasse das Haus. Es ist mitlerweile 12 Uhr und es ist mir nicht geheuer alleine durch die Gegend zu laufen. Plötzlich fällt mir ein Pärchen auf das an eines Straßenlaterne lehnt. Das Mädchen drängt sich an den Jungen aber irgendwie hält er sie von sich fern. Ich laufe an ihnen vorbei und sehe sie noch mal an. Warte. Das ist Liams Frisur! Das sind seine Klamotten! Ich gehe im Schatten des Baumes neben der Laterne näher zu ihnen. " Wen interessiert deine Freundin ein paar Straßen weiter wenn du mich hier haben kannst." Sagt das Mädchen und wandert mit ihrer Hand zwischen die Beine des Typen. Er keucht auf und drückt sie weg. "Lass das jetzt!" Sagt er bestimmt. "Mir gefällt das." Sagt sie leiser und drückt sich wieder an ihn. Ich trete neben sie aber sie sind zu beschäftigt. Ich räuspere mich und das Mädchen geht erschrocken einen Schritt von ihm weg. Als sie mich ansieht kann ich meinen Augen nicht trauen. "Maddy!" Fauche ich und sehe sie düster an. Liam tritt erschrocken von ihr weg aber ich kann genau sehe wie Erregt er ist. "Du mieser Bastard." Sage ich ohne jegliche Emotionen und schließe meine Augen. Ich spüre Liams Hand an meinem Arm aber es ist schon zu spät. Durch seine Berührung habe ich ihn mit teleportiert und er sitzt neben mir auf meinem Bett. Ich lege mich hin und ziehe die Decke über mich. " Es ist doch nichts passiert was hast du?" Fragt Liam und dreht mich zu sich. Ich sehe ihn finster an. "Ich dachte ich würde dir was bedeuten und es wäre mehr als klar das ich Maddy hasse. Aber du ... du lässt dich von ihr begrapschen und es gefällt dir sogar. Ich dachte echt du wärst anders..." Ich werde immer leiser und drehe mich wieder von ihm weg und starre an die Wand. Wie gerne ich doch schlafen möchte. Liam dreht mich wieder um aber dieses Mal auf den Rücken. Er setzt sich auf mich und sieht mich ernst an. "Wärst du ein Kerl würd das das gleiche passieren. Wenn die alte mich da antoutcht kann ich das nicht ändern." Sein Blick wird weicher und er grinst "Ich würde lieber von dir dort angefasst werden." sagt er und ich muss auch grinsen. Er beugt sich zu mir runter und küsst mich. Ich kann ihm einfach nicht böse sein. Er löst sich von mir und atmet tief ein. Ich lächle ihn an und er lächelt zurück. Er beugt sich wieder zu mir und verteilt lauter kleine Küsse auf meinem Hals als plötzlich die Tür auf geht. Liam springt sofort von mir runter und wir gucken erschrocken zur Tür. Mein Dad steht in der Tür und sieht uns an. "Stör ich?" Fragt er Als wäre nicht. Ich schüttle langsam den Kopf. "Die Gäste sind weg ich dachte du solltest auch gehen." Sagt er an Liam gerichtet. Liam gibt mir einen Kuss auf die Wange und steht dann auf um mein Zimmer zu verlassen. "Wir Skypen." Sagt er mir über Gedanken und verlässt mit meinem Vater mein Zimmer. Kurz darauf höre ich auch die Haustür zufallen und nehme meinen Laptop auf meinen Schoß. Ich gucke noch ein paar Dinge nach und schon bekomme ich einen Videoanruf von Liam. Ich lächle in die Kamera und vertiefen uns in ein Gespräch. Ich bin so in Gedanken das ich unterbewusst antworte bis der Bildschirm meines Laptops plötzlich rot wird. Liam ist nur noch als kleines Kästchen in der Ecke und fragt was los sei. Ich würde so erschrocken gucken. " Ich ruf zurück." Antworte ich knapp und beende den Anruf. Ich klicke wild auf den Tasten Rum bis plötzlich ein Bild erscheint.

Between ThemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt