Zayn trägt mich in sein Zimmer und setzt sich mit mir auf sein Bett. Ich kann einfach nicht glauben das Harry sich das vorstellt. Ich meine Liam hat wohl mehr als oft gesagt alle sollen mich nicht anfassen aber er treibt es auf die Spitze. Zayn streicht weiter über meinen Rücken. Plötzlich höre ich jemanden die Treppe hoch rennen. Zayn spring auf und schließt die Tür ab. Ich falle unsanft auf den Boden und keine Sekunde nach dem Zayn abgeschlossen hat knallt etwas gegen die Tür und es wird daran gerüttelt. "Mach auf du scheiß Bastard! Du willst sie doch auch nur ficken!! Mach jetzt sofort auf! !!" schreit ein mehr als wütender Liam. Ich stehe auf und gehe zur Tür. Zayn hält mich zurück aber ich schuse ihn weg. Mit einem Knall landet er an der Wand und ich renne sofort zu ihm. "Zayn ich warne dich! Fass sie nicht an!" Schreit Liam weiter. Ich sehe Zayn an der seine Hand an den Kopf hält. "Sorry ich weiß nicht wo die Kraft herkommt." flüsstere ich. "Geht schon wieder" sagt er und fügt hinzu "ich habe grad Lust Liam zu ärgern hast du Bock? " Ich nicke. "Tu so als würden wir miteinander schlafen. Wir springen auf meinem Bett rum dann quietscht es dann ist es glaubwürdig. " erklärt er. Ich lächle. Er geht zu seinen Bett und nickt mir zu. "Ah.. Zayn ja... mhm!" Stöhne ich. Zayn lacht fast und sagt dann " ja... Lucy! Mhm.." ich kichere leise das Liam es nicht hört. "Zayn ich bringe dich um!" Schreit Liam und rüttelt weiter an der Tür. Ich grinse Zayn zu und sage" Ja Zayn schneller!" Er springt schneller und sagt " ah.. Lucy ich komme!" Ich halte mich die Hand vor den Mund um nicht los zu lachen. Liam rüttelt so an der Tür das man denken könnte sie hält es nicht lange mehr aus. Als Krönung schreie ich " Aaah Zayn! Omg Ja." An der Tür hört man jetzt die anderen laut diskutieren. "Liam was da los?"höre ich Niall. "Zayn vögelt Lucy" keift Liam. "Haha Zayn du Player das wollte ich machen!" Ruft Harry. Zayn springt jetzt nicht mehr. Liam schreit von draußen "Zayn du verkackter Bastard mach die Tür auf oder ich mache es selbst!" Zayn hält sich ebenfalls die Hand vor den Mund. Dann kracht es und Liams Faust ist durch die Tür gebrochen. Seine Hand ertastet den Schlüssel und dreht ihn. Die Hand zieht sich zurück und Liam stürm rein. Jetzt kann ich nicht mehr. Ich fange lautstark an zu lachen und Zayn ebenfalls. Liam guckt verdutzt. "Wie du drauf reingefallen bist hahahah!" Lache ich. Zayn liegt einfach einfach nur auf dem Bett und lacht. Wir beruhigen uns und Liam guckt uns verdutzt an. Die anderen Jungs kommen auch rein. Zayn sagt das wir sie verarscht haben und Niall sagt "Hat sich krass echt angehört." Ich lächle und imitiere mich selbst "Ah ..Zayn..mhm!" Alle lachen. Auch Liam lacht "Ich war voll sauer man. Ich dachte echt ihr fickt." Zayn und ich klatschen ab. Liam nimmt mich an die Hand und zieht mich mit in sein Zimmer. Ich sehe wie die anderen runter gehen. Harry zwinkert mir zu. Ich rolle mit den Augen und Liam zieht mich ganz rein. Ich sehe ihn verwirrt an. Er guckt böse zurück "Was soll der Scheiß mit Zayn? Ich habe doch gesagt du gehörst mir!" Jetzt werde ich auch böse "Ich gehöre keinem und guck mal es wird dunkel ich muss nach Hause!" Sage ich wütend und wil gehen. Liam stellt sich mir in den Weg. Ich schnaufe wütend und setzte mich dann auf sein Bett. Er legt sich hinter mir hin und rücke ganz an den Rand. Dann fällt mir etwas ein. Er lässt mich nicht gehen okay dann teleportiere ich mich. Kann ja nicht so schwer sein. Ich mache meine Augen zu und denke fest an mein Zuhause und mein Bett. Ich denke an nichts anderes und fühle mich wieder als würde ich fliegen und als ich meine Augen öffne bin ich tatsächlich in meinem Zimmer. Ich habe mich teleportiert wie geil!!! Ich ziehe meine Schlafsachen an und gucke auf die Uhr. 21:50Uhr. Schon? Ich dachte es wäre 20 uhr oder so. Ich lege mich hin aber egal wie ich liege es ist unbequem. Ich gucke auf die Uhr und sehe das es 22:30 Uhr ist. Ich rufe Anto an weil er ja meint alles über Vampire und das hier hat eindeutig mit Vampiren zutun weil ich nie nicht einschlafen kann.
Anto: Hallo?
Ich: Hay Anto hier ist Lucy.
Anto: Lucy! Was ist los?
Ich: Also eigentlich kann ich immer direkt einschlafen schon mein ganzes Leben aber jetzt nicht egal wie ich liege es ist unbequem und ich bin garnicht müde.
Anto: Achsoo! Du musst nicht mehr schlafen. Wenn es aussieht als würden Vampire schlafen versetzen sie sich nur in Trance. Geh zu den Jungs ich bin auch gleich da. Bis gleich Tschau
Ich: Ja Tschau
***********************************
DU LIEST GERADE
Between Them
FanficNach ihrem Auszug aus dem Heim lebt Lucy mit ihren neuen Adoptiveltern in London. Auf ihrer neuen Schule macht sie direkt Bekanntschaft mit Liam, dem Bad Boy mit dem sich niemand anlegen will. Er und seine Freunde sollen Lucy helfen sich besser zure...