LiamTeddy und alte Freundin (25)

325 27 9
                                    

Ich stehe eine ganze Weile so an Alex geschmiegt und will am liebsten auf der Stelle so versteinern. "Sag mal Alex. Wie zum Kuckuck werde ich wieder ein Mensch?" Frage ich Alex und löse mich von ihm. "Denk ganz fest an deine Menschliche Gestalt und schließe die Augen. So kommst du auch jeder Zeit in deinen Wolfskörper." Antwortet er lässig. Ich versuche es und es klappt sofort. Ich freue mich schon wieder mehr und umarme Alex der jetzt auch wieder ein Mensch ist. "Alex bitte versprich mir das du mich niemals im Stich lässt" murmle ich gegen seine Brust und er nickt. "Versprochen." Ich hebe mein Handy auf und sehe Unmengen an Nachrichten. Alle von Anto. Was will der den. Lucy melde dich. - Es ist dringend. - LUCY?!?!? Ich muss lächeln. Er tut wie mein Dad. Nein, wie ein richtiger Dad nicht wie ein Penner der mich schlägt. "Du Alex ich muss los. Bis später. " sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Dann gehe ich los. Aber halt ich kann ja laufen. Ich sehe an mein Bein herunter und wundere mich. Ich gucke Alex fragend an und er lacht. "Vampire schlecken dich ab damit die Wunde weg ist und Werwölfe hinterlassen keine Wunde - wenn sie wollen." Ich strahle ihn an und gehe los. Es ist dunkel und ich renne in Vampirgeschwindigkeit. Ich renne aus irgendeinem Grund zu den Jungs und klingele dort. Anto öffnet und zieht mich auch direkt rein. "Dir auch eine wunderschöne gute Nacht" begrüße ich ihn. Er guckt mich irritiert an und zieht mich dann weiter. Im Wohnzimmer stoppt er und ich sehe mich um. Die Jungs sitzen auf den Sofas und sehen mitgenommen aus. Ich gehe langsam auf Liam zu und setzte mich neben ihn. Er hebt träge den Kopf und sieht mich verschlafen an. "Ich träume wieder nur." Nuschelt er und lässt seinen Kopf zurück fallen. Ich sehe zu Anto aber der verlässt gerade den Raum.  Ich wende mich wieder Liam zu und drehe seinen Kopf zu mir. Seine Augen sind geschlossen und er hat zerzauste Haare. Ich drücke meine Lippen ganz leicht auf seine. Aber nur ganz kurz. Er öffnet die Augen und sieht mich an. Dann fällt er mir um den Hals und ich kippe unter seinem Gewicht auf Zayn der hinter mir liegt. Er springt auf und flucht "Scheiß die Wand an!!! Immer auf meinen Zeh ej!!! Verdammte Scheiße!!!" Er sieht zu uns und grinst. Niall , Louis und Harry sind auch aufgestanden und sehen zu uns. "Was läuft 'n hier ab?" Sagt Niall müde und Harry gähnt laut. Ich lächle breit und sage "Ich bin wieder da und hab meinen LiamTeddy wieder. Trotzdem hab ich euch noch nicht verziehen." Louis kichert und ich setze mich auf. Liam umarmt mich immer noch und das ist soooo süß. Ich drücke Liam einen Kuss auf die Wange und stehe dann auf. "Heeeeeeeey mit wem soll ich jetzt kuscheln? Ich bin unterkuschelt!" quengelt Liam und ich lache. Ich gehe in die Küche und hohle mir einen Blutbeutel. "Kannst ja mit mir kuscheln." Höre ich Niall sagen und Liam antwortet "Ne man." Er ist so sweet. Ich trinke aus und mache noch mal Bluteis am Stiel. Wie wäre wohl Blut Kratzeis..? Ich gehe zurück zu den Jungs und sehe wie Liam versucht Niall von sich weg zudrücken. Ich gehe zu ihnen und boxe Niall auf den Arm "Geh weg." lache ich und Niall schüttelt den Kopf. Ich will mich gerade zwischen sie quetschen als mein Handy klingelt.
Ich: Ja Hallo?
Anrufer: Ja ehm... ist da Lucy?
Ich: Ja warum
Anrufer: Hay Lucy hier ist Maddison. Also Maddy aus dem Heim.
Ich: Ach du scheiße! Maddy ich hab dich voll vermisst wie geht's dir?
Maddy: Gut ich wurde adoptiert und wohne jetzt keine 5 Minuten von dir entfernt und gehe demnächst auch auf deine Schule.
Ich: Wie geil ist das den. Du musst unbedingt Liam Niall Louis Zayn und Harry kennen lernen. Das sind meine Freunde und glaub mir ihr werdet euch blendend verstehen.
Maddy: Okay cool. Dann würde ich mal sagen bis bald. Ich muss noch auspacken und mal bisschen schlafen war jetzt spontan so. Gute Nacht du Nachteule.
Ich: Bis bald und gute Nacht selber Nachteule.
Ich lege auf und speichere die Nummer ein. "Krass was Mädchen immer labern." Sagt Zayn. Ich stemme die Hände in die Hüften und gucke ihn vorwurfsvoll an. "Ich habe Maddy lange nicht mehr gesehen ja. Sie war meine beste Freundin im Heim und jetzt wohnt sie praktisch um die Ecke. Das ist richtig geil." Zayn guckt jetzt wie so ein Pinscher der vor einer Dogge steht und Niall lacht ihn aus. Ich wende mich Niall zu und stelle mir vor wie er hoch schwebt und auf dem anderen Sofa landet. Ein schockiertes schreien ertönt und schon sitzt Niall drüben. Ich lache und setze mich zu Liam und lege meinen Kopf auf seine Brust. "Lass mich jetzt glücklich sein und kuscheln dann erzähle ich euch auch wie es ist ein Wolf zu sein." Sage ich bestimmt und umarme Liam.

************************************

Between ThemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt