34

236 19 2
                                    

Und schwups. Ihre Gesichter hängen zusammen. Ich gucke triumphierend zu Paul und Jakob dessen Münder aufgeklapt sind. Niall löst sich von Hope worauf sie sich tierisch aufregt " Sag mal geht's noch!?" Wir gucken sie alle entgeistert an nur Jakob und Paul riechen ihre Chance. "Nicht aufhören wenn ich noch nicht fertig bin!" Sagt sie jetzt ganz lieb und zieht Niall wieder zu sich. Ich kichere. "Was gibt's da zu kichern?"fragt Liam ganz nah an meinem Ohr. Ich drehe mich um und schon hängen meine Lippen an seinen. "Bah Leute ej. Ich kann das nicht mehr sehn!" Sagt Harry sauer und geht raus auf den Balkon. Wir lachen und Doktor Johnson kommt wieder rein. " Lucy? Ich müsste dann mit dir reden. Bist du in der Verfassung zu Laufen?" Ich schüttle den Kopf und er geht wieder. "Wuhu nicht laufen." Grinse ich aber da kommt Doktor Johnson schon wieder. Liam hilft mir in den Rollstuhl und gibt mir das Kabelteil. Ich werde auf den Gang und durch Flure geschoben. "Wo geht die Reise hin?" Frage ich. Er denkt sichtlich nach und nach einer langen Pause sagt er dann endlich "Wenn ich dir das sage würdest du aufspringen und weg laufen aber hinfallen weil du länger nicht gelaufen bist. Wir wollen Unfälle vermeiden oder? " Okaaay er ist gesprächig."Naja also hierbleiben muss ich ja. Und im Zimmer wartet meine Familie also bin ich gespannt." Antworte ich. Ich spüre seinen Blick auf mir und er scheint wieder nachzudenken. "Deine Familie? Wo sind deine Eltern? Das eben waren dein Freund und ein paar Kumpels." Sagt er so leise das ich es fast nicht höre. "Ehm.. das ist kompliziert. Meine Eltern haben mich als ich noch sehr klein war in ein Heim ich wurde mehrere Male adoptiert aber immer zurück gebracht. Dann wurde ich wieder adoptiert und bin hierher gekommen. Aber durch Umstände die ich ihnen nicht sagen darf ist alles nicht sehr gut gelaufen. Trotzdem habe ich ein paar Freunde die ich mehr liebe als meine momentanen Erziehungsberechtigten." Sage ich bestimmt. Ich bin stolz auf mein Leben kann jeder wissen. "Sehe ich auch so." Sagt Doktor Johnson. What!? Er kann auch Gedanken lesen. "Genau" sagt er Glücklich. "Und wie ich sehe bist du von einen verfeindeten Stamm. Tomlinson stimmst?"Ich drehe mich um "Wtf was wissen sie denn noch?!! Ich weiß nicht was für ein Stamm. Ja Lou hat's gemacht aber sonst keine Ahnung." Ich bin langsam echt misstrauisch warum weiß der alles. "Ich kann deine Erlebnisse und Gedächtnis sehen. Und laut deiner Blutgruppe kannst du das auch. Du bist sehr mächtig Lucy bitte pass gut auf. Das ist eine grausame Welt." Wir stehen wieder am Zimmer. "Heute Abend musst du zu einem Psychologen. Ich würde es verhindern kann ich aber nicht. Ich lasse auch niemanden mehr als die 5 jungs rein. Deine Eltern musst du mir zeigen." Ein Psychologe... das sind sowieso immer Pedophile. Doktor Johnson schiebt mich wieder rein und geht wieder. Ich krabbel wieder in mein Bett und kuschel mich ein. Alle beobachten mich und fangen an zu lachen. "Ach kommt ej. Mir war kalt und das Bett ist gemütlich. "Ach Sweet du bist einfach zu niedlich." Lacht Harry. Es ist ganz still geworden und Liam guckt ziemlich böse zu Harry. "WIE OFT MUSS ICH DIR VERDAMMTE SCHEIßE SAGEN DAS DU SIE NICHT SO NENNEN SOLLST. CHECKST DU NICHT DAS WIR ZUSAMMEN SIND ODER WAS!" Schreit Liam Harry an. "Alter komm mal runter ej nur weil sie mit dir zusammen ist heißt das gar nichts. Du nimmst sie am Ende eh nur durch." Schreit Harry zurück. Liam geht ein Stück auf ihn zu "Du hattest Fantasien mit ihr. Ich will ihr bestes." Knurrt Liam schubst Harry. "Ej jetzt ist aber Schluss hier!" Sagt Niall und will dazwischen gehen aber Hope hält ihn fest. Er sieht verwirrt zu ihr aber sie deutet nur auf mich. Sie hat bereits gesehen wie stark ich mich konzentriere. Ich lasse Liam und Harry hoch schweben und setze Harry auf die andere Seite meines Bettes und schaffe eine unsichtbare Mauer zwischen den beiden und lasse sie runter. Harry will sofort zu Liam laufen aber er pralllt gegen die Mauer. Alle wundern sich. Louis kommt zu mir und nimmt meine Hände. Wir starren uns in die Augen und schon lässt er meine Hände wieder los. Ich lasse die Mauer verschwinden und denke daran das Harry und Liam nicht sauer sind. Ich manipuliere ihr Gefühle. Ich fühle mich echt nicht gut bei der Sache aber ich will hier kein "Tatort" Film drehen. Louis lächelt mich an und ich lächle bedrückt zurück. Harry kratzt sich am Kopf und Liam sieht sich nachdenklich um. "Was war nochmal los?" Fagen sie wie aus einem Mund und alle lachen wieder. Ich ziehe Liam zu mir und er legt sich hin. Ich kuschle mich an ihn und er nimmt mich in den Arm. Wir liegen gerade zwei Minuten so da geht die Tür auf. Ernsthaft!?!? "Lucy Schatz! Was ist den passiert?" Quietscht meine Mutter. Sie und mein Vater kommen zu mir. Mein Vater guckt zu Liam und muss husten "Gehen sie bitte da weg." Zu meiner Verwunderung steht Liam auf setzt sich aber neben mich und nimmt meine Hand. "Dad! Er ist mein Freund." Sage ich aber mein Vater guckt noch böser. "Ach nein wie schön! Hallo ich bin Lucy's Mom." Sagt meine Mutter aufgeregt und schüttelt seine Hand. Liam lächelt und schütteln ihre Hand ebenfalls. Dann will er meinem Vater die Hand geben und sagt freundlich seinen Namen aber mein Vater ignoriert ihn. "Und ihr Vater. Wie steht er hierzu?" Fragt mein Vater. Ich sehe ihn Vorwurfsvoll an aber Liam drückt meine Hand. "Da reden sie am besten persönlich drüber." Ich sehe zu meiner Mutter und ihre Augen leuchten "Ja das ist perfekt. Ich lade sie und ihren Vater heute zu uns ein. Ein gemeinsames Essen schadet ja nicht." Sagt sie aufgeregt. "Ich muss noch bleiben Mom." Sage ich schroff. Meine Mutter schüttelt den Kopf "Der Arzt sagt der Psychologe kann auch Hausbesuche machen also darfst du jetzt mit uns kommen." Passender weise kommt Doktor Johnson gerade rein und erzählt mir das gleiche. Er zieht die Nadel für das Tropf teil und gibt mit den Entlassungs Brief. Ich gebe Hope meine Nummer und wir verlassen alle das Zimmer. Vor dem Krankenhaus steht Anto und sieht sehr sauer aus. Super und jetzt noch mein Vater dabei und ich bin Tod.

******************************

Between ThemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt